ich glaub bei mir war das so:
1999 56k-modem
aug 2001 T-DSL
ich glaub bei mir war das so:
1999 56k-modem
aug 2001 T-DSL
ZitatOriginal von Joey
Die Halle hatte in der letzten Saison schon 2100 Zuschauer Fasungsvermögen. Also keinerlei Erhöhung der Zuschauerkapazität.![]()
ja stimmt eigetnlich! passten nicht sogar 2500 rein? es war ja auch von der umwandlung sitzplätze in stehplätze die ree! pasiert da jez auch nichts?
Nach dem sensationellen Aufsteig des WHV wurde es schenell laut um eine dringende Ausbesserung der Nordseesporthalle! Doch der Vorschlag, der schon fast angenommen wurde die Halle von 2000 Plätze aus 2600 Plätze auszubauen wurde nun doch nicht mehr akzeptiert! Die Stadt, welche sich stark finanziell beteiligt will abwarten ob sich der WHV in der 1.Liga etablieren kann! Deswegen wird vorerst eine Übergangslösung erzielt! Die Sichtverhältnisse werden verbessert und 100 neue Plätze werden eingerichtet!
ZitatOriginal von Andre
"Mach mer noch ein paar-ma Schinken runter, und alde socke mag ich ned"![]()
Der Anfang is auch schon geil!
"Guten Tag, mein Name is Bach, Bodo Bach! Wo bin ich verbunden?" "Pizzaria glsdfjfjeo!" "Ja, genau"
oder:
"Haben sie auch eine Pizza mit Ananas?" "Ja" "Nee Ananas mag ich nich!"
ZitatOriginal von TBVAndy
Im Spiel um Platz 3 steht es bereits nach 12 Minuten 2:1 für die Türken!
jez schon 3:1! ach ja das is übrigens mein tipp ![]()
ZitatOriginal von wonderball
Das ist auch gut so,Kai ist tot
Aber inzwischen ist doch niemand mehr von Anfang an dabei oder?Wie viele haben da eigentlich schon mitgemacht?
![]()
Also von Anfan g an is noch Daniel, Elisabeth und Clemens dabei glaube ich! KP ich glaub schon sehr sehr viele
ZitatOriginal von Juliane
Naja, Flo hat auch irgendwo gesagt, das sie wieder geht.
Vielleicht gehen Martin und flo ja zusammen!
Irgendwie is das im mom nich mehr so gut! und die beiden neuen sind auch scheiße!
Also ich denke Deutschland gewinnt das Spiel mit 3:2!
0:1 Cafu 4.min
1:1 Schneider 29.min
1:2 Rivaldo 53.min
2:2 Klose 74.min
3:2 Bierhoff 78.min
besondere Vorkomnisse:
Kahn hält Elfmeter von Rivaldo 11.min
Marcos hält Elfmeter von Ziege 69.min
Naja, Kai hat nach 4 jahren auch die Schnauze voll.Wen ich gerade die Ankündigung bei RTL richtig verstanden habe, stirbt der in "den Armen" vonMoritz
ja kam eben bei RTL Guten Abend! Schade eigentlich! ICh frage mich nur wie Martin und Sandra sterben, denn die gehen ja auch aus der Serie raus!
Am Sonntag steigt das große Finale zwischen Deuszchland und Brasilien! Als Anmerkung, seit 1954 hat bisher immer eine von beiden Mannschaften ins Finale gekommen (außer1x), aber nie beide zusammen!
Wer wird Weltmeister??
3 Gründe für Deutschland:
1. Für die Türken werden wir Rache nehmen
2. Überheblichkeit der Brasilianer
3. Oliver Kahn
und somit werden wir singen:
IT'S COMING HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich bin gerade während dem Spiel aufm Weg nach Korsika und kann das SPiel ncih gucken
![]()
Hat sich schon einmal einer "Pizzabestellung" angehört.
Das finde ich genial!
ja von Bodo Bach kenne ich die! Voll geil!
"Nehmen sie jez die Nummer 18?" "Nee die 18 mag ich ncih!"...."Also ich nehme dann die 18!,..."
ZitatOriginal von Blackhawk
Hamann spielt, dachte ich.![]()
Die voraussichtliche Aufstellung
Kahn, Linke, Ramelow, Metzelder, Frings, Schneider, Ballack, Hamann, Bode, Neuville, Klose.
von t-online.de
lso vielleicht doch!
nicht der chat, aber GZSZ, Black hat gesagt, dass du gestern garnicht da warst als GZSZ lief, dann kannste das ja au net gesehen haben![]()
hab doch chon geschrieben, aufgenommen und heute morgen geguckt ![]()
War wieder einmal spannungsgeladen :pAber gestern habe ich da ersteinmal nach längerem überlegen festegesstelt: irgendwie ist da doch jeder mit jedem Verwandt oder waren schon einmal "liiert".
Und so was soll dann noch aus dem leben gergriffen sein.
nenene![]()
jep das stimmt! das is mir uch irgendwie aufgefallen obwohl man das ja vorher schon wusste! aber is geil die sendung! ich glaube ich werde die noch gucken wenn ich 40jahre alt bin ![]()
Die ham wir gestern alle geguckt, waren gleichzeitig im Chat, war aber voll langweilig, ich dachte da kratzen mal ordentlich welche ab, aber nein![]()
ja der chat war langweilig eil ich nich da war
![]()
Also ich gucke auch H´GZSZ! das entspannt immer voll nach nem harten tag!:D
hab getsern auch die 2500 FOlge miterlebt, also hab sie mir aufgenommen und heute morgen angeguckt!
ZitatOriginal von pasta_nudel
"200 Puls hab ich!!! Doooo!!!! Ich schmeiß die Sch**** aus dem Fenster!!"![]()
ja und dann mit dem dialekt:D
einfach geil
Bier mag ich eigentlich nicht, aber wenn man zwei oder drei getrunken hat, fängt's an gut zu schmecken!Ich bin eher für Kurze!
Die Frage is nur, warum fängt es dann an zu schmecken? ![]()
Ich finde "Mediamarkt" auch cool, auch wenn's schon jeder kennt und das schon alt ist...![]()
ja am besten is--> "gibts doch agr net der geht"
![]()
Ich habe auch welche. Kennt ihr die mit "Opa Unger" und der Busreise?![]()
nee
aber Brötchenbestellung und Wahlplakate! die sind geil!