Einfach nur traurig, was da passiert ist! ![]()
![]()
Habe auch im DSF-Newscenter davon gehört! ![]()
Beiträge von Fiestadancer
-
-
Ich bin auch überrascht! Ich dachte immer Tay wechsel nicht in die erste Liga, da er Rückenprobleme hat und daudrch beim Ärztecheck immer "durchgefallen" ist.
Naja mal schaun wie der neue ist!
-
-
Ja, aber erstmal gucken, vielleicht ist ja auch was dran an der Sache! Wenn ja muss er natürlich bestraft werden!
-
....bitter, bitter für Bielefeld! Das ist einer, wenn nicht der wichtigste Spieler für Bielefeld! Und das gerade zu diesem Zeitpunkt, wo es um den Aufstieg geht.
-
Heute um 20.45 Uhr stehen sich die "Erzfeinde" Manchester United und Bayern München gegenüber! (mein Tipp: 2:1; 1:0 van Nistelrooy, 1:1 Santa Cruz , 2:1 Silvestre)
Aktuelle Tabelle nach 4 Spieltagen!
1. Manchester United 4 +7 8
2. Bayern München 4 +2 8
3. Boavista 4 -3 4
4. Nantes 4 -6 1Eigentlich kann beiden Teams nicht mehr viel passieren. Es geht nur noch um Platz 1! Ich bin für ManU!

Schiedsrichter: Veissiere (FRA)
Spielort: Old Trafford
Zuschauer: 66,500 (ausv.)Nach 5 Minuten (20:50 Uhr)
ManU 0:0 Bayern (-:-)
Tore:
bisher Fehlanzeige -
-
-
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!

-
Trotzdem! Ich finde Rostock könnte mit etwas mehr Glück und Einsatz mindestens unter die ersten 9 kommen!

Die sind nicht so schelcht, dass die gegen den Abstieg kämpfen müssen.
-
War auf Kieselhorst bezogen!
Ich kann ja auch nicht alles wissen! Und so aufällig war er nun auch wieder nicht, besser gesagt, er hat vielleicht nur 5x kurz gespielt!

-
Zitat
Original von Jamie
Oh, der Kerl scheint ja wahnsinnig kreativ und wortgewabdt zu sein! Nur das mit der Freundin, das nehm ich ihm nicht so ganz ab...Wieso glaubst du, dass er keine Freundin hat??

-
Ja vor allem mit Fatallah haben sie einen ganz wichtigen und besonders guten Spielr verloren! Zum Glück spielt der jetzt bei uns und nicht in Nettelstedt

-
Ja, geht jetzt gleich los! Um 20.45 Uhr!
Leverkusen - Juve 2:1 (1:0)
Schiedsrichter: Nielsen (Dänemark)
Zuschauer: 22.500 (ausv.)Nach 72 Minuten (22:16 Uhr)
Tore:
1:0 Butt/ 24.min (FE)
1:1 Tudor/ 61. min
2:1 Brdaric/ 72.min
-
Ich habe die gleiche Meinung wie Blackhawk! Spenge hat mich klar überzeugt! Hildesheim, Rostock und Bremen ganz klar enttäuscht!
-
In Bremen...da habe ich gar nichts von mitbekommen! Mir ist nur aufgefallen, dass er bei uns nicht mehr auf der Bank saß! Danke für die Infos

-
Einerseits hast du ja recht, wonderball! Doch Jugenspieler zu Top-stars aufzubauen dauert! Außerdem schwächt man noch die Vereine, bei denen gerade diese Stars spielen, welche man verpflichtet! und wenn ein Verein soviel Geld hat, sollte er es auch ausgeben!
Inter sollte sich allerdings mal ein eigenes Stadion kaufen und sich dies nciht immer mit AC Milan teilen!

Was ich allerdings übertrieben finde, sind die Gehälter! Die verdienen einfach zuviel.
-
Sehe ich auch so! Lasst wieder zum Thema zurückkommen!
-
kommst du jetzt auch mal öfters wieder Nono? Und schon für Latein gelernt??

-
Quiz-Forum halte ich auch für schwierig!