• Zitat

Original von Fiestadancer

Wieso glaubst du, dass er keine Freundin hat?? ?(;)

Weil die meisten Frauen Kerle haben wollen, mit denen sie auch (!) reden können...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Irgendwer hat viel weiter oben geschrieben, dass der WHV einen Schnitt von 1500 hat.

Den Besten Schnitt hat allerdings Lübbecke (1600) vor Emsdetten (1540), dann kommt WHV (1400)

Bester Besuch in WHV: Lübbecke (2900)
    Schwächster Besuch in WHV: Bremen (910)

Auf wen war das mit der Freundin bezogen?
    Ich schaue durch eure Diskussionen nicht mwehr durch!

• War auf Kieselhorst bezogen!

Ich kann ja auch nicht alles wissen! Und so aufällig war er nun auch wieder nicht, besser gesagt, er hat vielleicht nur 5x kurz gespielt! ;)

:smokin: :spring:

• wonderball, bring morgen 12 Euro mit zur Schule.
    :head:
    Schalalalala,
    ich hab die Karten für den letzten Spieltag. Und es waren die letzten.

5 Busse fahren mit. Die Karten kriegen wir dann beim Bus.
    :jump:

• SCHIMPF!

Ist zur Zeit rechtsaußen beim WHV, spielt dort nicht sehr viel, weil Fathallah öfter spielt.
    Gegen Dessau war er zwar länger auf dem Feld, wurde aber nicht oft genug angespielt.
    [Blockierte Grafik: http://www.whv-handball.de/images/14_50x70.jpg]

Infos:

Geboren am: 03. Januar 1977
    Körpergröße: 177 cm
    Position: Linksaußen
    Rückennummer: 14
    Beruf: Student
    Spielt Handball seit: 1986
    Beim WHV seit: 1996
    Länderspiele: 7 Jugend
    Bisherige Vereine: VfL Oldenburg, TSG Hatten-Sandkrug

• Danke Blackhawk, aber wirklich gebracht hat es mir nichts, die Daten helfen mir nicht, da ich sie auch schon selber gesehen habe und ich weiß immer noch nicht ob der gut ist, sondern nur dass er nicht viel spielt, warte mal bis ein WHV-Fan da was zu sagt!! :D

Aber trotzdem danke :D

• Nun werde ich was dazu sagen.
    Felix spielt schon sehr sehr sehr lange hier.
    Wenn er seine Leistung bringt die er bringen kann ist er ein wertvoller Spieler. Er wird den VTb sicher weiterbringen. Als Fathallah vor ein Paar wochen seine OP hatte hat Felix ihn gut vertreten.

In dem Sinne viel Spass mit ihm

• es fahren bisher 7 busse nach lübbecke..........zwei hat da gas- und werk whv kostenfrei zur verfügung gestellt!!!!!!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Gibt es eigentlich auch mal ieder ein tippspiel? außerdem beiträge im sportforum über die erste und zweite liga?