Nettelstedt gewinnt das Nachholspiel gegen Stralsund mit 30:20 und ist nun wieder mit einem punkt vorsprung erster! zweiter ist der whv!
Beiträge von Fiestadancer
-
-
Zitat
Original von Jenny
Naja so toll ist es irgendwie nicht meiner meinung nach

es gibt bessere Hip Hop/ G-Funk- Lieder! Warren G ist der Gott des G-Funks!

Ein Tipp für euch alle!
Warren G - Regulate

-
Das Titellied heißt:
Phonkillaz - I.O.U
is nich schlecht!

-
jetzt habe ich es auch gefunden

-
Ja da hast du wohl recht! Die Meisterschaft ist entschieden! Übrigens gute Entscheidung, auch Frauenhandball hier im Forum als Gesprächsstoff anzubieten!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Cypers Hill - Lowrider ist absolut goil!
mmmh...hast du das richtig geschrieben? ich finde es nämlich nicht bei Kazaa !?

2 Pach

-
Haabe mir jetzt erstmal dreamweaver Mx und Flash player Mx heruntergeladen! mal sehn wie ich damit zurecvht komme! Frontpage hatte icha uch mal...
-
Ging 3:0 aus! Aber der Knaller Deutschland gegen Tschechien! DEr ging am Ende 7:5 für Tschechien aus! Trotzdem großartige leistung und weiter gehts in der endrunde!
-
Wie ich gelesen habe, soll WHV trotz des sieges nicht gerade richtig überzeugt haben!

-
Also ich finde im monment geil:
1. Warren G - Regulate
2. Nate Dogg - Explosive
3. Roachford - Standing Still
4. TLC - No Scrubs (schon etwas älter)
-
Ich hab nochmal ne frage

zum beispiel auf http://www.anstossfreak.de
sind links und rechts ja so leisten, kann ich die Überschriften wie z.B. Anstoss3 usw. damit auch erstellen?
-
Alles klar! Danke! Werde mich ein bißchen umsehen!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Beepworld kannst vergessen! Ist zwar umsonst, aber zum Teil lahm, und du wirst mit Werbung zugebombt!
Am besten ist es natürlich immer, wenn du sie mit einem normalen Texteditor erstellst! Ist aber als Anfänger sehr schwer! Ich würd die den Macromedia Dreamweaver empfehlen. Den kannst du hier herunterladen! Dort bekommst du dann ne 30 Tage Testversion! Wie du die dann zur Vollversion machen kannst, können wir dann per PN besprechen, wenn es soweid sein sollte!

Danke!
-
die is ja noch viel besser geworden!

-
Welches ist das beste Programm zum erstellen für die eigene HP, auch wenn man kaum HTML-Kentnisse hat?

-
ja 3:0 son scheiß! Kumpel musste raus!

-
Und zwar das ewige Derby Oldenburg -:- WHV 92! Fahre gleich mit Kumpels hin! Um 15:00 Uhr is anpfiff.
ZIEL: STADIONVERBOT
-
Hätte wirklich etwas mehr Leistung von Spenge erwartet, aber die hatten ja auch Verletzungssorgen!

-
32:29 sieg für die vikings
!Damit bleibt es weiter spannend an der tabellenspitze! -
Inter biete 80mio€ für den Superstar, der als verteidiger bei real madrid tätig is!