TV Grambke Bremen - HC Bad Salzuflen
Ahlener SG - Fl.-Handewitt II.
VTB Altjührden - VfL Fredenbeck
TuS-N Lübbecke -TuS Spenge
Strahlsunder HV - HSG Tarp-Wanderup
TSV Altenholz - Wilhelmshavener HV
Dessauer HV 1996 - SV Anhalt Bernburg
Eintracht Hildesheim - TSG Bielefeld
HC Empor Rostock - TV Emsdetten
Der 36. Spieltag
-
-
Nettelstedt und Wilhelmshaven haben beide schwere spiele nach meiner einschätzung!
-
Im Deull der beiden sicheren Absteiger gewinnt der TV Grambke Bremen zu Hause mit 33:30 gegen Bad Salzuflen. Halbzeitstand: 17:16
-
Zitat
Original von Fiestadancer
Nettelstedt und Wilhelmshaven haben beide schwere spiele nach meiner einschätzung!
Schon, aber Spenge ist, glaub ich, auch arg verletzungsgebeutelt und will die Saison so schnell wie möglich hinter sich bringen... -
Aber trotzdem wirds nicht leicht. Auch wenn Wilhelmshaven es schwerer hat.
Hauptsache Altjührden zeigt heute nochmal ein guts Spiel.
ISt für mich ja das letzte in dieser Saison.
-
yoooooooo!
Nettelstedt gewinnt gegen Spenge 39:138o

Whv führt nach 50 min mit 26:24
-
32:29 sieg für die vikings
!Damit bleibt es weiter spannend an der tabellenspitze! -
Spiel der Saisonrekorde:
Bericht auf http://www.tus-spenge.de -
Hätte wirklich etwas mehr Leistung von Spenge erwartet, aber die hatten ja auch Verletzungssorgen!

-
Wunder mich auch.
Wenn man fast 40 Gegentore kriegt, muss schon was nicht stimmen.
Aber ich sollte ja mal lieber ruhig sein.
Der VTB hat ja auch nicht gerade klasse gespielt. 22:27 gegen Vfl Fredenbeck verloren. -
- Offizieller Beitrag
Auch wenn ich (noch :D) nicht so der 2. Liga-Freak bin, Glückwunsch an den TUS-N-Lübecke... die haben ja Spenge ne ganz schöne Fahrkarte verpasst, hoffentlich komme ich nächstes Jahr in den Genuß auch einige 2. Ligamannschaft zu bewundern, habe ich bisher noch nicht getan, aber wenn Werratal dann aufsteigt...
Aber ich glaube die fallen dann ins Gebiet der 2BL Süd. -
Wie ich gelesen habe, soll WHV trotz des sieges nicht gerade richtig überzeugt haben!