Test's sind doch nur für maximal 8 Stunden Aussage kräftig...danach nicht mehr...theoretisch müsste man dann alle 8 Stunden testen... wer macht das und wer will das??
Karl Lauterbach
Test's sind doch nur für maximal 8 Stunden Aussage kräftig...danach nicht mehr...theoretisch müsste man dann alle 8 Stunden testen... wer macht das und wer will das??
Karl Lauterbach
Vielleicht sollte man so einen Thread eher "TCLIPs Mülleimer" nennen. Sonst kommen hier wieder die ganzen Corona- und Politdiskussionen hoch.
![]()
TCLIP Saubere, verständliche Schreibweise würde helfen, Missverständnisse zu vermeiden
Kompliment. Du scheinst zu denjenigen zu gehören die noch versuchen nachzuvollziehen was der Viel/Kleinschreiber so von sich gibt. Bei mir verhindert das die "Igno" Funktion.
Dominik Mappes gestern mit einem überragendem Spiel gegen die HSG. Schon erstaunlich, dass ein Spieler mit solch einem Potential zurück in die zweite Liga geht. Kann bis heute nicht verstehen, warum die HSG sich nicht um ihn bemüht hat.
Wäre neben Klimpke ein Spieler aus der Region gewesen. Schade, schade, schade.
Weisst Du denn dass man sich nicht um ihn bemüht hat?
i.ü. wurde die terminhatz beim scm grad von den kommentatoren bereits
vor dem anpfiff aufgegriffen und erörtert.....
also kein grund zum jammern...
Du kannst es nicht einfach mal lassen oder?
Der kleine Mann aus Berlin vergisst dabei leider, dass man so etwas nicht erzwingen kann. Die Normalität stellt sich ein, sie ist nichts, was irgendjemand herstellen kann oder muss.
Dass er sich jedoch dazu berufen fühlt, wundert mich nicht.Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis er sich mit einem Kreuz auf den Weg zur Grabeskirche macht.
Er sollte sich jedoch beeilen: es sind nur noch 42 Tage Zeit, aber 42 ist ja auch die Antwort auf alle Fragen
Was willst Du uns mit dem zweiten Absatz sagen?
Also jetzt gäbe es noch organisatorisch Spielraum für eine Play-Off-Runde ab Mai würde ich meinen, wäre langsam eine Option. Die Spiele wird man regulär nicht fertig kriegen. Vielleicht eine 8er-Abstiegs- und eine 8er-Meisterrunde...oder was komplizierteres, damit das Niemandsland die Saison nicht beenden müsste.
Am besten eine Play off KO Runde nach dem bisherigen Tabellenstand Da wäre ich dabei ![]()
Es geht nicht darum wie andere hypothetisch gehandelt hätten.
Sondern darum wie Flensburg gehandelt hat. Oder auch nicht.
Falls du das ernst meinen solltest, sie hier folgendes zitiert:
shz (Edit: Oh, gibts auch ohne Kostenpflicht, naja googlen kann man es)
Anscheinend war man vor Ort und hat nicht damit gerechnet. Wenn du meinst es wäre dann vernünftig fluchtartig das Spielfeld zu verlassen, halte ich deinen vorherigen Einwurf dann doch für eine Polemik.
Falls man vor Ort feststellt dass plötzlich eine Gesundheitsgefahr herrscht hat man nicht nur das Recht sondern sogar die Pflicht die Halle zu verlassen.
Der User gehört zur sogenannten " Jammerfraktion:.
"Ohjemineh so viele Spieler verletzt .Oh weh die Überlastung....:
Vergiss 1978 nicht. Quasi Vater und Mutter aller Titel.
Vergiss 1978 nicht. Quasi Vater und Mutter aller Titel.
War das nicht 1938? ![]()
Die Fragestellung ist schon etwas merkwürdig. Was hat das mit dem " Gewissen" zu tun? Entweder es ist regeltechnisch o.k. oder eben nicht. Für mich war es ganz klar richtig. Dass man darüber seitenweise diskutieren kann ist auch schon amüsant.
Wir sind alle Individuen - so lass den Wolff doch einfach ...
Man lässt ihn ja auch. Die Medien die ihn seinen Unfug verbreiten lassen.
Aber dann muss man auch die Foristen hier lassen. Aus meiner Sicht steht einer der seine Kollegen so angeht charakterlich ziemlich weit unten.
Ehrlich gesagt kann ich das Wort " Bubble" langsam nicht mehr hören. Die " Lust" auf die WM ist nur jedenfalls komplett vergangen.
Da Skispringen bei Eurosport weit mehr Quote bringt als Handball zeugt Dein Beitrag von fehlender Kompetenz. Aber wen wunderts.. Die Quali ist übrigens bei der Tournee im Hinblick auf die KO Duelle sehr bedeutend. Da ist Eurosport natürlich nicht so verrückt dies nicht zu Ende zu übertragen.
Korrekt Wintersport ist bei Eurosport Nr. 1 . Handball Randsportart. Da wird natürlich kein Springen und sei es die Quali nicht zu Ende übertragen. Das ist undenkbar.
Da das Torverhältnis nicht zählt sind Packungen gegen stärkere Teams irrelevant. Ich bin recht sicher dass Balingen sich rettet. Außenseiterchance Eulen
Im Ergebnis kann man festhalten, dass die Äußerungen von Vereinen zu verletzten Spielern vor einem Spiel nicht aussagekräftig sind. Das ist unabhängig vom Verein. Ganz gleich ob es Kiel, Flensburg oder sonst wer ist.
Was konkret meinst Du damit? Im Vorbericht der RNL auf der HP stand ganz klar dass Palicka dabei ist
Wer so leichtfertig einen 7 Tore Vorsprung vergibt ist selbst schuld
Es ist nur noch 1 TW der RNL verletzt.
Sagen wir es einmal so: Zuletzt hat ja die Heimspielatmosphäre den RNL gegen Flensburg wenig genutzt.
Eventuell geht es ja ohne Zuschauer besser