Ich bin sicher es wird einen User geben der dir widersprechen wird und es besser weiss
Beiträge von Mannheim66
-
-
Diese Monologe die der spezielle User ständig mit sich selbst führt sind wirklich der Brüller.
-
Warum schreibst du Christoph Schindler nicht mal eine Mail oder rufst ihn an? Kann dir gerne die Kontaktdaten von der Homepage raussuchen.
Solche Beiträge sind in einem Diskusionsforum natürlich sehr hilfreich
Warum schreibst du Christoph Schindler nicht mal eine Mail oder rufst ihn an? Kann dir gerne die Kontaktdaten von der Homepage raussuchen.
-
Ok, dann die Frage andersrum:
Weshalb wehren die Spieler sich gerade in Magdeburg? -
Wieso legt eigentlich als einziges mir bekannte Team gerade der SCM soviel Wert auf Datenschutz bei Verletzungen? In Kiel z.B. sieht man das alles etwas lockerer
-
Karl. .....TCLIP.....Euer in epischer Romanform geführter Dialog ist relativ enervierend. Er führt auch zu nichts da jeder natürlich bei seinem Standpunkt bleibt und sich alles ewig im Kreis dreht. Führt das doch per PN oder bei einem Bier weiter. Danke.
-
Jaja ich verstehe die Aufregung aber sich mal in Ruhe sammeln hilft manchmal

Inwieweit die Verantwortlichen beim VFL "kompetentt" oder nicht sind kann ich als Aussenstehender nicht beurteilen. Es fällt nur auf dass es in der Vergangenheit eben Personalentscheidungen gab die , sagen wir es einmal so, zu keinem positiven Ergebnis geführt haben.
-
Nun du magst im Ergebnis vielleicht sogar recht haben.
Deine Wortwahl hier lässt aber generell zu wünschen übrig. Andere, deren Meinung Du nicht teilst, sind entweder "peinlich" oder haben "keine Ahnung"
Nur weil jemand einen anderen Standpunkt vertritt, muss man ihn nicht gleich abwerten. Das gehört eigentlich zur allgemeinen Kommunikationskultur -
Du findest es " köstlich" dass Leute die strafbare Handlungen begehen der Halle verwiesen werden sollten?
Interessant
-
Galuben ist halt auch nicht wissen
-
Letztlich ist eben die Frage wieviel "Ähnlichkeit" da mit Kiel, Flensburg, e.t.c. vorliegt.
Aber in Erlangen will man das naturgemäss alles sehr positiv darstellen, da werden die von meinem Vorposter zu Recht aufgestellten Differenzierungen halt mal schnell unter den Teppich gekehrt.
Letztlich wird entscheidend sein welchen Erfolg er hat. In Erlangen ist man mit dem status quo wohl unzufrieden und will höher hinaus. Schafft er das nicht wird das Experiment sicher schnell wieder beendet werden. Also einfach abwarten. -
Gab es das denn schon einmal, Spielertrainer in Liga 1?
Hat er denn dafür momentan überhaupt die notwendige Lizenz? -
Naja bei den momentanen Unfragewerten der SPD sollte " Genosse" schon eine solche sein

Unabhängig von Beleidigung oder nicht ist es jedenfalls ein persönlicher Angriff der als Provokation auch kaum den Forumsregeln entsprechen dürfte.
-
Echt ziemlich peinlich das Auftreten von Roter Teufel hier. Wirkt fast so, als wäre dieses Forum existenziell wichtig für das Selbstwertgefühl dieses Genossen. Tobi_m hat völlig Recht, "Habt ihrsonst nichts, an dem ihr euch aufhängen könnt?"
Der einzige der peinlich ist bist Du.
Willst Du anderen Ihre Meinung verbieten oder Zensur einführen?Im Gegensatz zu Dir hat der User sachlich seine Meinung geäußert. Sie muss Dir ja nicht passen.
-
Der Satz war zwar ausreichend für eine Unterhaltung im Forum, aber sicher nicht völlig korrekt.
Und nun los, Beitrag 14249 kann kommen!
Erstaunlich wie viel Energie manche Personen hier in Nebensächlichkeiten und OT legen.Zum Spiel: Die Eulen haben mit einer eigentlich nur zweitligareifen Leistung Nordhorn klar besiegt. Über die Qualitäten von Nordhorn sagt das viel aus. Eigentlich sollten beide Teams am Ende der Saison absteigen . Aber wer weiss, ähnliches dachten letztes Jahr viele auch.
Ich hoffe das war jetzt alles grammatikalisch korrekt.
-
Auch interessanter Satzbau

Der Satzbau ist doch völlig korrekt?
-
Grammatik ist nicht deine Stärke
Bist Du der Hüter der Deutschen Grammatik?
Ist dem Kollegen wohl ein r zu viel rausgerutscht. Big Deal
-
Das gezielte Mobbing eines einzelnen Spielers ist in der Tat beschämend. Man kann nur hoffen dass dies nur die Denke einer Anzahl weniger sogenannter VFL Fans ist die sich hierher verirrt hat.
-
Naja lies einfach seine vorherigen 100 Posts. Da sammelt sich was an.
-
Nun grundsätzlich nachvollziehbar
Allerdings kann hier der Eindruck entstehen dass ein spezieller rechts orientierter User ungestraft ständig provozieren darf ohne dass dies für ihn Konsequenzen hat