Beiträge von Mannheim66

Ich habe es vor ein paar Seiten schon einmal geschrieben. Jeder kann sich frei bewegen wie er lustig ist. Das ist auch jetzt erlaubt. Dabei sind halt nur Kontaktbeschränkungen mit Mitmenschen einzuhalten. Ich kann überall hin gehen, jedes offene Geschäft oder Amt besuchen und Tclip könnte das auch. Tests nicht notwendig. ;)

Stimmt. Und man kann fast alles kaufen. Also das was da ist. Klopapier brauchen wir nicht mehr, die 20 Packungen im Keller reichen erstmal. Dafür hat mein Eheweib heute 6 Flaschen Sekt mitgebracht. 3 sind schon weg. Wird also schon wieder knapp.

Es gibt echt größere Probleme als sich irgendwie aufzuregen, dass man irgendwo Eis essen kann und woanders nicht...

Völlig egal...

Und wer "regt sich darüber auf".? Also ich nicht. Ok-, eventuell der Besitzer der Eisdiele der Pleite geht. Dem ist das vielleicht nicht " völlig egal".Aber das ist dann halt sicher sein Pech.

Ich schrieb nur dass diese Differenzierung absurd ist.....Wer lesen kann.....

Im Rheinl.Pfalz Abholservice Eisdiele ja. In BW nein. Pizza und Döner aber ja.

Absurd

Getreu dem Motto "gerecht ist was dem HSC nützt" oder wie definierst du Gerechtigkeit?

Schon mal in Wilhelmshaven, Dessau oder in Grosswallstadt umgehört wie gerecht man da eine Annullierung finden würde?
    Monatelange, harte und erfolgreiche Arbeit auf und neben dem Feld einfach für die Tonne?!?

Eher nur bedingt gerecht so ne Annullierung, oder?

Tja was soll da derjenige sagen der mit harter Arbeit seine Firma aufgebaut hat und jetzt pleite geht. Dem sagt man " Opfer für die Allgemeinheit, etc". Sport ist ja nur Nebensache und Spass ( Zitat Virologe). Das wäre dann halt Pech.

Über einen Saisonabbruch sollte sich niemand :freuen"

Im Fussball drohen Stand heute bereits 13 Insolvenzen ( Liga 1 und 2). Das wird im Handball nicht anders sein.

Eventuell trifft es ja dann die von Dir Genannten.

Heute freut man sich über den Klassenverbleib. Morgen ist man pleite und weg vom Fenster

Wenn europaweit nach gemeinsamen Kriterien die EHF die Plätze vergibt, wird da kaum einer gegen angehen...Es gab da m.W. doch auch noch nie Klagen wegen wild-cards oder so - im Frauenbereich ist das noch massiver gewesen auch mit teilweise sehr fragwürdigen Entscheidungen. Da wird dann zwar gejammert von sich als Opfern fühlenden Vereinen, aber von Klageeinreichung hab ich nix mitbekommen..

Klar, da agieren jetzt Anwälte, die Klageanlässe aufzeigen wollen, aber...(allein schon, wenn am EHF-Gerichtsort geklagt werden muss)

Es ging mir hier um den Post von Gummersbacher und den möglichen Aufstieg aus Liga 2

Man sollte froh sein falls es überhaupt irgendeine Saison 20/21 geben sollte.

Laut dem Berliner Innensenator , Statement von heute ,sollte es bis Ende dieses Jahres Abstandsregeln geben. Wie damit dann Handballspiele abgehalten werden könnten ist mir unklar.