Falls ein Ü 55 " Verbot" käme dann hätte man die erhebliche Reduzierung der Zuschauer in der Sparkassenarena mit einem Streich gleich mit erreicht ![]()
Beiträge von Mannheim66
-
-
Also mit Ü 55 sollte man deiner Meinung nach dann nicht mehr als Zuschauer in die Halle dürfen?
Dazu sage ich nur:
-
Die Saison zu Ende zu spielen ist doch praktisch ausgeschlossen. Die Gedankengänge von Hanning mögen interessant sein sind aber praktisch nicht umsetzbar.
Ein Aufstieg des TVG wäre sicher verdient. Man muss halt abwarten wie viele Aufsteiger die HBL will. Am fairsten wäre ein Aufstieg aller Staffelsieger.
-
Gelöscht. Falscher Thread
-
Plexiglas. Die Zukunft besteht eindeutig aus Plexiglas.
Jeder ab sofort nur noch in einer kompletten Plexiglaskabine unterwegs und alle Probleme sind gelöst
-
Roter Teufel. Der wahre Experte weiss, dass es nächstes Jahr Medikamente und Impfstoffe gibt und das die Grippe doch viel gefährlicher ist mit immerhin 25000 oder auch Mal 250000 Toten.
Warum auch Messen absagen, ist doch alles halb so schlimm
Warum in Deutschland die Zahl der Toten deutlich unter vergleichbaren Ländern, was die Infektionszahlen und den zeitlichen Verlauf angeht, ist, wird man wohl in den nächsten Jahren in vielen wissenschaftlichen Arbeiten erforschen. Vorerst nur teilweise erklärbar.
Aber vielleicht kann auch der einzig wahre Experte das fundiert erklären.Gesendet von meinem Nokia 6.1 Plus mit Tapatalk
Ja dann erklär es uns Unwissenden doch einmal

-
Kaum zu glauben es gibt auch Leute die "Zu Hause sitzen" und dennoch viel zu tun haben.Z.b. meine Frau im Home Office und dazu noch mit Kinderbetreuung einer 5jährigen, die wir uns teilen ( die Betreuung ). Da kommt keine Langweile auf glaube mir.
Ansonsten stimme ich Dir zu was die Öffnungen angeht. Empfehlenswert in diesem Zusammenhang noch der Artikel " Wenn alle gesund sind kommt das böse Erwachen* von Dorothea Siems auf welt online.
-
Durch den Wegfall der Gehälter von Mensah und Fäth sollten die RNL das Gehalt von Nilsson schon stemmen können falls es nicht aus anderen Gründen ganz bergab geht. Das Problem haben aber alle.
-
Sollte Fäth vorzeitig von den RNL nach Erlangen wechseln wird ja auch eine Ablöse fällig sein. Davon kann man dann Nilsson bezahlen.
-
Ja richtig sorry 15. nicht 10....Bei dem ganzen Merlot und Amarula kommt man mal durcheinander
-
Ich vergaß noch Eis und Chipse....am besten nacheinander.....Meine Frau schwört auf ungarische, ich auf Pepperoni...da kommt man sich nicht in die Quere.....Dazu dann den lecker Merlot und Amarula....
Das einzige Problem ist, dass nach dem ganzen Genuss die andere Sache die man noch machen kann ab und an mit gewissen Schwierigkeiten verbunden ist
-
Darum gingst ja schon mal dass die entsprechende Rechtsverordnung des Landes bis 10.06. befristet ist. Eine Änderung des Termins wäre natürlich möglich.
-
Na, "fremd essen gehen" ist bei uns verboten. Alle Vergnügungsstädte und Bordelle wurden geschlossen.
Es gibt keine Feiern mehr. Man darf nicht verreisen. Ausgehen ist nicht. Volksfeste sind nicht. Kein Fussball, Handball....Verwandtenbesuche, no. Kultur, Theater, Kino.....Sendepause.....Kirchlicher Trost.....Nö
Was bleibt da noch? F......und Saufen

-
Jetzt soll man laut WHO auch noch den Alkoholkonsum einschränken wegen der " Verletzungsgefahr". Darf man eigentlich noch irgendwas? Wird F......auch bald noch verboten?

Jetzt aber erst recht. Heute Abend Merlot und Amarula. Doppelte Dosis. Die kann mich die WHO
-
Anscheinend möchten die/einige Schüler in NRW den Start "boykottieren".
Es bleibt spannend.So wie ich es gelesen habe ist der Schulbesuch doch freiwillig.
-
Da z.B. in BaWü noch bis 10.06. ein Sportverbot gilt ist das erstmal Wurst.
An 3.Liga Handball glaubt hier von den Vereinen keiner mehr
-
Ich kann mir gut vorstellen dass es auch im Damen Handball noch um viel größere Probleme gehen wird als ob man jetzt eine Wildcard für irgendwas erhält oder nicht.
-
Würde dem THW ja auch Kosten sparen was in der momentanenen Situation nicht ganz unwichtig ist.
-
In Schleswig Holstein und Meck. Vorpommern macht man sich schon Gedanken über dortigen Sommertourismus ( ab Mitte Juni ) und hält das " grundsätzlich für möglich" ( Quelle: welt online)
-
Ich konnte nirgendwo ausfindig machen wie das Spiel endete. Kann da jemand helfen? Quote von Fraatz)?