Schade, diese Konstellation hätte man möglicher Weise auch mit Eintracht Baunatal und dem VW- Konzern haben können...Alles Gute für Dich und Deine Familie!
Beiträge von Brausepaul
-
-
Ohne Sünde... Ich zünde demnächst eine Kerze für Dich an
Auf der Alm, da ist gut lieben, denn jeden Herbst wird....
Mach doch mit Deiner Kerze einfach das, was Dir am meisten zusagt....
-
Grundsätzlich: Ich halte garnichts davon, besoffen Auto zu fahren. Ich halte allerdings noch weniger von diesen ganzen Moralaposteln, die in ihrer Jugendzeit jedes Wochenende mit ihrem Vehikel besoffen in die Dorfdisko gefahren sind und großes Glück hatten, dass nichts passiert ist bzw. sie nie erwischt worden sind!
-
1,6 Promille. Sorry, bislang hab ich Kastening nicht für einen totalen A***h gehalten!

Ah so, und deswegen glaubst Du, ihm dieses "Prädikat" verleihen zu dürfen?
-
Wobei Casado doch wenn dann nur für ein Jahr sein kann. Der war doch in dem Paket von Veszprem ab 23 mit drin...
Das ist richtig. Es geht ja auch um die Übergangszeit, bis Jonsson und Domba wieder zu 100% fit sind.
-
Letzteres kann ich mir bei einer (wahrscheinlichen) Verpflichtung von Casado nicht vorstellen.
-
Wow, es hat lange gedauert: Die MT installiert einen Sportdirektor namens Michi Allendorf, der sich neben dem Trainer zukünftig hauptsächlich um die Kaderplanung kümmert. Axel Geerken verantwortet diesen Bereich ab 01.07.2022 nicht mehr. Bericht aus Handball-World:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-143421.html.
Dann kann es ja endlich voran gehen

-
Macht bei der MT für mich wenig Sinn, glaube man benötigt eher 2x andere Spielertypen.
Jepp, sehe ich genauso. Habe ihn bei einem Vorbereitungsturnier (seinerzeit für Wisla Plock) mal live erleben dürfen. Er erinnert in seiner Spielweise schon sehr seinem bereits bei der MT spielenden Landsmann.
-
Ich antworte dir mal mit einem Siegerländer woll woll Brausepaul

Dann mach Dir mal ne schöne Dong und hab nen schönen Abend

-
Na na na das ist ja ein Sakrileg gegen unsere gute ahle Worscht. Schäm dich TCLIP und stell dich für 2 Minuten in die Ecke.
Jemand nur zu holen für das eine Jahr ist eine Notmaßnahme. Wo ist die Not?Da sowohl Jönsson als auch Domba zum Saisonbeginn noch ausfallen, sehe ich absoluten Bedarf, denn Casado kann auch RM. Und wenn die neue Saison mit dem Elend beginnen würde wie die alte beendet wurde, wäre dies die nächste Saison, in der man den gesteckten Zielen hinterher liefe.
-
Dann wohl eher eine "spanische Chorizo"

Schnelle Integration beginnt in Nordhessen mit Ahler Worscht. Das müsstest Du doch wissen...
-
und deshalb vermutlich für nen Appel und Ei zu bekommen.
Für nen Appel und 'n Ei sicher nicht. Ne Ahle Worscht in Form einer Stracken wirds schon gewesen sein.
-
Sollte ja ab kommender Saison bei Meschkow Brest spielen, was sich aus bekannten Gründen erledigt hat. Hat ab 2023 in Ungarn unterschrieben, für kommende Saison bisher vertragslos. Also offiziell... Mal schauen, was im kommenden Jahr noch alles passiert.
-
Ich habe von ihm auch Kommentare gelesen, die alles andere als sinnfrei waren!
-
Okay und welchen Klops? P.S. verbirgt sich hinter Bronco ein führender Mitarbeiter der MT Melsungen? War es denn evtl. ein Fehler den Isländer als Trainer zu engagieren? Und weshalb hat man sich viel zu spät von ihm getrennt. Kann man das auch alles als "richtigen Klops" bezeichnen? Und wer ist dafür verantwortlich?
Wenn die diversen "Klöpse" von Herrn Geerken zu seiner sofortigen Demission geführt hätten, würden wir seit Jahren nicht mehr diskutieren!
-
Weil HEINE die Fakten verdreht und seine Reaktion nicht mit "Tacheles reden" zutun hatte, sondern einfach nur nebendran und provozierend war.
Es gibt klare interne Gründe für jede einzelne Personal-Entscheidung die getroffen wurde. Ich kann das Management absolut verstehen, daß Sie diese Gründe für die Nicht-Verlängerungen nicht nach Außen kommunizieren, da es sonst zu noch mehr "dreckiger Wäsche" führen würde, die dann allen Beteiligten schadet.
Aber der Heine bleibt der Heine - Showman, großer Egomane und für mich polarisierender Unsympath - trotz seiner großen handballerischen Fähigkeiten
"Weil Heine die Fakten verdreht"...? Axel, bist Du das? Genauso hat sicher die Vorstandskollegin Christine Höhmann "die Fakten verdreht" und musste deswegen nach vieljähriger Aufbauarbeit bei der MT gehen...
-
Alles anzeigen
klar hat jeder verein das recht, verträge nicht zu verlängern-
ich glaube, es geht deutlich eher um die "nebengeräusche" wie hauptsächlich kommunikation.
wir wissen es alle nicht genau, da sich aber nun einige schon darüber beschwert haben und man auch einige ungeschickte interviews/ aussagen von a.g. gelesen hat, kann man sicher annehmen,
dass man es zumindest besser lösen kann.
ich nehme a.g. ja auch oft genug in schutz- er geniesst ind er liga nach wie vor einen guten ruf.
aber genauso wie verträge nicht verlängert werden muss man mit mündigen spielern auch leben und umgehen können. während des vertrages ist die gf am längeren hebel, deswegen ist es heutzutage eben nicht mehr "blumen nehmen-klappe halten" wie vor 20 jahren, das mangement hätte sich grundsätzlich vorher eher mal zu hinterfragen , wie man das ganze eloquetner löst. ansonsten muss man sich halt der kritik stellen.
Die eloquenteste Lösung wäre gewesen, vorher darüber nachzudenken, wen man seinerzeit verpflichtet hat!
-
Er nutzt die Bühne, weil er eben die Fans hinter sich hat und fährt so eine Karte. Kein guter Zug von Heine, lassen wir mal hingestellt ob es stimmt oder nicht. Alle Zuschauer jubeln ihm zu und pfeifen AG in dem Moment aus. AG hatte null Chance in den Moment sich zu verteidigen. Keiner weiß was da in echt lief.
So wie ich es verstanden habe, hat Geerken bei seiner Abschiedsrede begonnen, wieder Öl ins Feuer zu gießen. Also erst im Anschluss daran waren die Spieler am Mikro. Für Axel Geerken habe ich null Mitleid!
-
Aussage Heine: Barbara, Respekt mit wie viel Engagement Du die Sache angehst. Du bist ein toller Mensch. Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum Du manchen Menschen etwas zu lange das Vertrauen schenkst
Wo er Recht hat, hatter Recht, der Heine. Hat es zum Abschluss nochmal ordentlich krachen lassen 😏
-
Die Preise findest du unter folgendem Link:
https://www.liquimoly-hbl.de/de/events/rewe…rinformationen/
Für die Kategorien 1 bis 4 sind die Preise gleich geblieben. Bloß gibt es in Köln noch Gold.
Also sind die Preise erneut angehoben worden und das Kind trägt einen neuen Namen...