MT Melsungen - Hauptthread

• Sollte ja ab kommender Saison bei Meschkow Brest spielen, was sich aus bekannten Gründen erledigt hat. Hat ab 2023 in Ungarn unterschrieben, für kommende Saison bisher vertragslos. Also offiziell... Mal schauen, was im kommenden Jahr noch alles passiert.

und deshalb vermutlich für nen Appel und Ei zu bekommen.

• die gefahr, dass man ihn nicht bekommen hätte, wenn man ihm "ahle worscht" angeboten hätte, sehe ich schon......

ich verstehe trotzdem nicht, warum man -fast- alles was die mt macht sofort immer gleich negativ sehen muss.

vlt. hat die mt einen spieler für die saison danach an der angel für die position, müsste aber ablöse zahlen-

da möchte ich nicht lesen, wie das wieder zerrisssen würde.

vlt. will man sich auch nur ein jahr luft verschaffen, weil er tatsächlich überschaubar "teuer" war.

vlt. verhandelt man mit dem arbeitgeber "danach" um eine auflösung des vertrages.

wissen wir alles nicht-

wäre aber im profisport doch ganz normal und keinesfalls zu beanstanden.

die mt macht es deutlich vor beginn der neuen saison- also kein schnellschuss kurz vor toresschluss-

ich finde, dass sie das gut gemacht haben.

• Wenn man tatsächlich auf die Schnelle Qualität für RM gefunden hat, ist das doch erstmal gut. Man hält hier ja scheinbar nicht die Karten in der Hand, was die Vertragssituation ab 2023/24 angeht. Aber für den Moment verschafft es Abhilfe und wäre ne Ansage.

• Na na na das ist ja ein Sakrileg gegen unsere gute ahle Worscht. Schäm dich TCLIP und stell dich für 2 Minuten in die Ecke.:lol: Jemand nur zu holen für das eine Jahr ist eine Notmaßnahme. Wo ist die Not?

• Wenn man tatsächlich auf die Schnelle Qualität für RM gefunden hat, ist das doch erstmal gut. Man hält hier ja scheinbar nicht die Karten in der Hand, was die Vertragssituation ab 2023/24 angeht. Aber für den Moment verschafft es Abhilfe und wäre ne Ansage.

Dein Argument ist einleuchtend. Aber für was soll er den Abhilfe schaffen. Kommunikation diesbezüglich ist von der MT gleich Null bisher. Auf die schnelle ist das Ganze aber nicht gewesen. Der Name geistert schon seit X wochen als HNA gerücht durch die Presse.

• Na na na das ist ja ein Sakrileg gegen unsere gute ahle Worscht. Schäm dich TCLIP und stell dich für 2 Minuten in die Ecke.:lol: Jemand nur zu holen für das eine Jahr ist eine Notmaßnahme. Wo ist die Not?

Da sowohl Jönsson als auch Domba zum Saisonbeginn noch ausfallen, sehe ich absoluten Bedarf, denn Casado kann auch RM. Und wenn die neue Saison mit dem Elend beginnen würde wie die alte beendet wurde, wäre dies die nächste Saison, in der man den gesteckten Zielen hinterher liefe.