Mutation geglückt, es sollte jetzt neben dem Herz auch einen klassischen Like-Daumen geben
👍🏻 ![]()
Mutation geglückt, es sollte jetzt neben dem Herz auch einen klassischen Like-Daumen geben
👍🏻 ![]()
Wenn du Bock hast, komm doch rüber in den SCM-Thread, hier driftet das sonst wieder zu dolle ins OT. Dann können wir auch über die Hintergründe schwadronieren.
Die Puristen wünschen doch hier nur eine kurze Meldung im Telegrammstil.
+++Erwin Lindemann verlängert bei Traktor Pömmelte bis 2029+++
Och nö, hatte gehofft, dass wir den Erwin bei uns als Neuzugang vorstellen können...🫣
Aber ist das Nebelhorn auch tatsächlich der Faktor der gilt?
Die Tröte wird ausgelöst, wenn die Uhr runtergelaufen ist. Von daher müsste dem so sein.
An die MT-Kenner hier: was war denn das für ein trauriges Interview mit Finn Lemke in der HZ? Er wirkte sehr ernst, fast deprimiert. Habe ich es richtig mitbekommen, dass er gar nicht gefragt wurde, wann es für ihn wieder losgeht?
Was gibt es da für Aussagen?
Mein Sitznachbar hatte die Gelegenheit, persönlich mit Finn zu sprechen. Sein Fuß schwillt bei geringster Belastung immer wieder an, so dass einfach nicht absehbar ist, wann oder sogar ob er wieder zurück kommen kann...
. Dieser Umstand erklärt sicher auch seinen Gemütszustand im Interview, was ich sehr gut nachvollziehen kann.
Jetzt ist er es nun doch wieder
Irgendwie bist Du seit gefühlten Ewigkeiten der einzige, der sich mit dieser "Problematik" hier im Forum beschäftigt....
Von meiner Sicht, in der Halle, nicht. ✌🏻
Aus meiner Sicht, und ich sitze genau (oder so gut wie...) auf der Linie, hat der Ball dieselbe vor dem Nebelhorn überschritten. Das war aber auch die einzige glückliche Entscheidung für uns...
2 Tage? Bei mir waren‘s 4.
Das kam Dir bestimmt nur so vor, weil die Tage doch im November so kurz sind... ![]()
Junge, Junge, FAG wird von Woche zu Woche schlechter...
Ob Allendorf nochmal spielt oder sie wen holen ?
Auf LA siehst es jetzt schlecht aus
Haben mit Florian Drosten und Ben Beekmann doch zwei gute Jungs aus dem Nachwuchs. Die werden das schon rocken ![]()
Schön, dass Ihr wieder online seid! Ich war schon am Verzweifeln, dass die Technik wieder Herr über mich geworden ist... ![]()
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er einen Vertrag bis 24 hat.
Dann seit ihr schon zu zweit
Der Vertrag von Arnarsson läuft erst 24 aus...
Arnasson ist seit 2020 bei der MT und hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben
Ich werfe Vidarsson mal für die MT als Nachfolger von Arnasson in den Lostopf...
Jetzt noch Zarabec für den Innenblock.
😂😂
Handball leaks hat ebend gepostet das Albin Lagergren nach Magdeburg geht
Da werden sich aber Einige "freuen" ![]()
Arnasson hat in 2,5 Jahren 2 gute Spiele gemacht. Und das waren die letzten 2.… Was auffällt ist, dass er plötzlich vorne die Bälle fängt und auch eine gute Trefferquote hat sowie hinten nicht schon nach 15 Minuten mit 2x2 vorbelastet ist. Da zeigt sich deutlich die Rückkehr von Jonsson.
Nun ja, Moraes hatte ja noch nicht so viel Gelegenheit, sein Talent zu zeigen...
Tja der Arna hat gestern richtig gut im Angriff gespielt 6 von 6 hat er nicht oft gebracht. Der Kohli soll mal schön in Mannheim bleiben und mit dem Knorr eine Achse bilden wie Schmid einst mit Peke. Der gute Gleb ist ne Kampfmaschine und Arbeiter kein Feinmotoriker wie sie in jeder Mannschaft gebraucht werden. Ich würde mich freuen wenn man ihm eine Option über die Saison hinaus gibt. Die MT soll nur aufpassen, dass nicht Aalborg oder Kolstad dem Simo ein unmoralisches Angebot machen. Der ist m.E. der Goalie der Stunde in der HBL.
Simo steht bis 2026 unter Vertrag. Bei dem finanziellen Background wäre es allerdings interessant, wer das unmoralischere Angebot abgeben könnte....
No Simo. No Party.
No defense, no Simo, no party...
Bedank dich bei der HNA 😅
Das mit Erik Balenciaga ist ja bereits ein Gerücht, welches vor einem Jahr bereits bei Rasmus Boysen gestanden hat. Anscheinend ist da was wahres dran. Der Autor des Artikels (Björn Mahr) ist auch sehr sehr gut vernetzt und bisher hatte er fast (einmal nicht) mit seinen Infos immer recht.
Björn Mahr postet nur dann, wenn Wechsel so gut wie sicher sind.