Jetzt noch Zarabec für den Innenblock.
😂😂
Jetzt noch Zarabec für den Innenblock.
😂😂
Meine Quelle und dessen Informant haben mich total in die Irre geschickt. Dabei war die Quelle bisher immer zuverlässig. Na gut was soll´s. Einen Irrtum kann man verzeihen, zumal die Quelle wohl auch selbst getäuscht wurde.
Der Tag ist gelaufen, Schluss mit Maloche, ich geh jetzt saufen.
Und wieder Prost. Denk beim nächsten Mal dran, wenn du denkst, dass Gummersbach gewinnt, auch auf die zu tippen. Wenn ich ehrlich bin, hat mir Albin am Mitwwoch von der Spielanlage sogar Spaß gemacht. Das sah so aus wie im Herbst 2018 bei uns. Schöner Zug zum Tor.
Und nach der PM ist auch klar, dass auf RR damit das Duo OIM und AL heißt und zwar ohne Diskussionen.
Und Nationalspieler ist er auch.
Nationalspieler wohl eher nicht. Eher ehemaliges Mitglied der Nationalmannschaft.
Wen seht ihr denn bei RNL als Nachfolger der beiden Abgänge auf RR?
Wie seht ihr die Lage der Abwehrspieler beim SCM, der Abwehrspezialist bei der MT hat doch nur bis Ende des Jahres verlängert - wäre das nicht ein Chrapkowski Nachfolger?
Bin bei Jensen und Preuss unsicher - Preuss spielt selbst nach mehrfacher Ankündigung nicht. Spielt er überhaupt noch einmal eine Rolle? Um Malus eine Pause zu verschaffen eigentlich von Nöten oder?
Also Lindenchrone ist ja fix der wird nächste Saison kommen für Lagergren. 2024 könnte ich mir cavor gut bei den Rhein Necker Löwen vorstellen. Preuss denke ich wird gehen da ich die Info bekommen habe das der sc Magdeburg sich auf dem Transfermarkt schon umgeschaut hat nach einem Kreisläufer.
Was ich auch noch gehört habe ist Tobias Wagner mit einigen Bundesligisten im Gespräch. Vidrasson vom VfL prüft seine Optionen die er momentan hat, soll wohl mehrere top Angebote haben, aber Gummersbach hat ihn auch schon ein Vertrag vorgelegt wird wohl eine 50/50 Entscheidung
Nationalspieler wohl eher nicht. Eher ehemaliges Mitglied der Nationalmannschaft.
Sorry, Asche auf mein Haupt. Nationalspieler i.R.
Ja sicher. Der Informant hat die Quelle veraxxx, mit dem Ergebnis, dass ich der Depp bin. Was soll´s ich kann mit leben auch mal daneben zu liegen.
Obo, nun ist es genug mit Informant und Quelle.
Du bist der Depp. Richtig und gut isses
Obo, nun ist es genug mit Informant und Quelle.
Du bist der Depp. Richtig und gut isses
Ja, ja. Wer den Spott hat, braucht für den Schaden nich zu sorgen. Was soll‘s, das Leben geht weiter. Die Sonne scheint, die Brötchen schmecken und der Diesel ist unter 2€ gesackt, also geh ich am Ende noch mit Gewinn aus der Sache raus.![]()
Also nun ist es offiziell Moritz preuss verlässt Magdeburg, wer denkt ihr könnte der Nachfolger werden.
Also nun ist es offiziell Moritz preuss verlässt Magdeburg, wer denkt ihr könnte der Nachfolger werden.
Frag Mal obotrit. Der soll ein ganz gute Händchen bei Gerüchten haben, so denn sie Quelle stimmt. ![]()
Sollte in jedem Fall ein Abwehr/Angriffs-KM sein.
Guter Typ, nicht zuletzt wegen der vielen und langwierigen Verletzungen in Magdeburg jedoch sportlich nicht wirklich angekommen.
Frag Mal obotrit. Der soll ein ganz gute Händchen bei Gerüchten haben, so denn sie Quelle stimmt.
Ich würde gerne Mal vidrasson vom VfL Gummersbach ins Gespräch bringen. Ist super im Angriff und Abwehr.
Ich würde gerne Mal vidrasson vom VfL Gummersbach ins Gespräch bringen. Ist super im Angriff und Abwehr.
Da es ein Gerüchte
-Thread ist, kannst du jeden ins Spiel bringen. Vidarsson, Felix Möller, den Spanier in Minden, Bergendahl, etc.
Da es ein Gerüchte
-Thread ist, kannst du jeden ins Spiel bringen. Vidarsson, Felix Möller, den Spanier in Minden, Bergendahl, etc.
Ja aber wie gesagt ich weiß zu dem nichts also ich dazu keine Info, ich meine nur das er da super reinpassen würde.
Da es ein 3. KM wäre, dürfte er vergleichsweise nicht viel kosten und müsste Upside haben. Das hieße entweder ein Inselbegabter mit Stärken im Angriff + eines zusätzlichen RL, der IB decken kann oder das Gesamtpaket auf KM.
Bislang hat man Chrapkowski als abwehrstarken RL, der im IB deckt plus Preuß, der seine Stärken in der Offensive hat.
Die Frage ist also, wie Big Benno seinen 16er oder 17er idealer Weise aufstellen?
Andreas Nilsson, ablösefrei, mit 32 in einem guten Alter, offensiv top, defensiv besser als Zarabec im Innenblock.
Oder ein Off-Def-RL.
Das ist doch dein Job uns das zu sagen.
Ich geb mal meinen Senf zum Thema Vidarsson dazu:
Vor der Saison war ich mir ziemlich sicher, dass es seine letzte im VfL-Trikot sein dürfte. Sein Vertrag lief ja schon 2022 aus und er hat dann mit dem Aufstieg um ein Jahr verlängert. Scheint mir schon ein Zeichen zu sein, dass er sich in der Bundesliga präsentieren will und dann auf entsprechende Angebote wartet. Andererseits ist das dann eben nicht mehr sein erster Vertrag in Gummersbach und er wurde auch zum Vize-Kapitän ernannt, also dürfte er zu den Spielern gehören, die - natürlich für VfL-Verhältnisse - hier eher besser verdienen. Bei einem Wechsel würde er sich da sicher schon eine Steigerung erhoffen. Konkret was zu Verhandlungen gehört habe ich aber auch nichts. Magdeburg hört sich schon charmant an, u.a. da da ja schon zwei Isländer in seiner Altersklasse als Schlüsselspieler unterwegs sind. Dennoch würd ich hoffen, dass er sich dazu entschließt noch etwas in Gummersbach zu bleiben.
Zum Spieler-Typ noch kurz:
Eher ungewöhnliche Statur für einen Bundesliga-Kreisläufer. Wenn man ihn so sieht, würde man ihn eher für einen Rückraumspieler halten. Das macht ihn eher beweglich und schnell für einen Kreis. Dennoch war seine auffällige Stärke in jungen Jahren, die ihn auch früh in die isländische Nationalmannschaft gebracht hat, eher die Abwehr. Offensiv hat er sich in der Zeit beim VfL durchaus gesteigert und ist wohl inzwischen die 1. Wahl. Seine Wurfquote vom Kreis könnte noch was besser sein. Hatte einen herausragenden Tag gegen Stuttgart mit 11 Treffern (aus 14 Versuchen), ansonsten offensiv okay, aber ligaweit doch eher durchschnittlich. Letzte Saison neigte er noch dazu manchmal unangebrachte, leichtfertige Trick Shots einzubauen (Heber oder hinter dem Rücken), hab ich diese Saison aber noch nicht von ihm gesehen. Spezialität ist im übrigen auch seine sagenhafte Quote beim Wurf auf das leere Tor, selbst wenn Gegenspieler im Weg stehen, dann im hohen Bogen über die drüber.
Magdeburg braucht doch keinen dritten Kreisläufer, die setzen ja schon ihren zweiten fast nicht ein...