Bist du dir sicher, dass du´s nicht ernst gemeint hast
Ich vermute hier einige, die bevor sie schreiben, erstmal überlegen müssen, wer sie sind.
Müss (t) en.. ![]()
Bist du dir sicher, dass du´s nicht ernst gemeint hast
Ich vermute hier einige, die bevor sie schreiben, erstmal überlegen müssen, wer sie sind.
Müss (t) en.. ![]()
Bei fehlender Qualität der Schiris im DHB könnte Herr Bohmann als GF der zur Durchführung beauftragten HBL also auch Schiris anderer Verbände für das FF einladen...
Welche Ansprüche von Bohmann meinst du?
Das ständige Drehen an der Preisschraube...
Ich wäre bereit, meine "Ansprüche herunter zu schrauben", wenn Herr Bohmann bereit wäre, seine "Ansprüche" ebenfalls herunter zu schrauben.
Wenn das drittbeste Schiedsrichterduo vom Niveau her kein Finale pfeifen kann, sind deine Ansprüche glaube ich zu hoch. Sind sie in meinen Augen bei vielen hier sowieso. Von nichts kommt nichts um das Phrasenschwein zu bedienen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Das Niveau des "drittbesten Schiedsrichtergespanns" (wer legt das eigentlich fest?) ist so schlecht, dass es nie und nimmer ein Finale hätte pfeifen dürfen.
Alfred, er heißt Alfred!
Ich habe tatsächlich drüber nachgedacht. Ich bin mir allerdings sicher geworden, dass der liebe Gott mehr kann als Alfred will.. ![]()
Wenn man den Preis pro Spiel berechnet, passt es doch.
Ne, das passt bei weitem nicht mehr. Für diese Plätze bezahle ich im Januar € 680,-- für 4 Hauptrundenspieltage mit der Deutschen Mannschaft (so Gott will...) a 3 Spiele. Und das Drumherum wird sehr wahrscheinlich auch deutlich professioneller sein.
Danke für die Aufstellung. Für mich ist nun das Ende der Fahnenstange, auch unter Berücksichtigung der bereits geschilderten Eindrücke vom Wochenende, erreicht. Schade, nach so vielen Jahren.
Wir haben am Sonntag Tickets in der Halle gekauft; Preise unverändert.
Es wurden vereinzelte Tickets zu den alten Preisen verkauft. Im morgen offiziell beginnenden VVK sind die Preise noch einmal höher, bspw. die Kat. Gold für €265,--.
So, und morgen gehts schon los mit dem VVK für 2024. Und die Preisschraube dreht sich weiter ![]()
Es ist schon traurig, wie sich die Qualität der "Top- Gespanne" in den letzten Jahren entwickelt hat. Diese Aussage beziehe ich auf 3 der 4 Gespanne, die ich am Wochenende erleben "durfte".
Das auch und sowieso. Aber es ist ja auch die generelle systematische, strukturelle Diskriminierung.
Das hat doch alles System und ist Teil der großen Wessi-Welt-Verschwörung gegen die armen, ungeliebten Vettern aus der Zone.
Ich dachte bisher, die Verschwörungstheorien gehen genau den umgekehrten Weg...
Klatschpappen (der Begriff ist genauso furchtbar wie das Corpus Delicti selbst!) waren am ersten Tag an jedem Platz, wurden aber nicht erneut. Am Stimmungsumschwung pro RNL hatte die Magdeburger Bank nicht unwesentlichen Anteil.
Das tolle Finale hat für die eher langweiligen (weil einseitigen) Halbfinals entschädigt. Catering war für meine Begriffe sehr ausbaufähig. Das Preis-/ Leistungsverhältnis für Speisen und Getränke ist mittlerweile jenseits von gut und böse. Das angebotene Pils und Kölsch sah nicht nur gleich aus, sondern schmeckte auch genau so: wie schon mal getrunken... Da müssen sich die Organisatoren nicht wundern, wenn vereinzelt Kistenbier aufs Gelände verbracht wird und sich dann dort "versorgt wird". Die Betreiber der LANXESS Arena sollten langsam beginnen, ihre sicherlich reichlich anfallenden Gewinne zu reinvestieren. Die Halle ist die Sitzschalen betreffend völlig abgerockt. Nach einer 1/2 Stunde im Sitz tut einem der Hintern und Rücken weh. Die Armlehnen hat mit mittlerweile abgeschafft, was einem etwas mehr Bewegungsfreiheit gibt. In den engen Gängen werden noch irgendwelche Stände platziert, die die Welt nicht braucht und die ein vorankommen noch schwieriger machen. Positiv sind mir die stets "sauberen" Toiletten aufgefallen. Mir hat es in Hamburg einfach besser gefallen, weil aufgrund der geringeren Hallenkapazität und der baulichen Gegebenheiten das Gedränge deutlich besser zu ertragen war. Aber so hat sicher jeder seine eigenen Vorlieben...
Wird endlich Zeit, dass die MT einen fähigen und seriösen Manager wie dich engagiert, für den Handball in erster Linie auf Statistiken basierendes Gewinnen, ohne Emotionen und mit Spielern als Verschiebemasse ist.
Da braucht die MT Lelle nicht für. Diese Art von "Manager" hat sie bereits seit 10 Jahren. Keine Ironie!
Über eBay werden Tickets oft deutlich unter Normalpreis angeboten.
Heine und Tobi Reichmann haben gerade mit ner Tüte Popcorn auf der Couch Platz genommen 😄. Grüße 👋
Über das Image mach ich mir keine Sorgen, ist eh schon im Ar***.
Der Chat/Emailverlauf sagt schon alles....
Und die Art wie hier seitens Familie Kalarash noch öffentlich nachgetreten wird (ich glaube kaum das Geerken den internen Emailverlauf an die Bild weitergibt), sagt mir das die Entscheidung den Vertrag nicht zu verlängern/auslaufen zu lassen vielleicht doch die richtige Entscheidung ist.
Und schon wird wieder aus dem eigenlichen Opfer der Täter gemacht.
Interessant finde ich die Aussage, dass plötzlich "Probleme im zwischenmenschlichen Bereich" für den Vertragsbruch verantwortlich gemacht werden. Der letzte Strohhalm.... Wahrscheinlich hat Gleb dem ein oder anderen mal gesagt, dass er mit dessen Einstellung zu seinem Beruf nicht einverstanden ist.
Parrondo möchte weniger Abwehr-/Angriffwechsel. Und dann holt man einen "Defensiv-Spezialisten", der zudem bereits 33 Jahre alt ist und die meiste Einsatzzeit auf der Strafbank verbringt?! Obwohl, wenn ich recht überlege, würde diese Verpflichtung ja gut zur MT passen 😏.