Luc Steins würde zu Melsungen passen.
Aber nicht mehr nach der Verpflichtung von Balenciaga.
Luc Steins würde zu Melsungen passen.
Aber nicht mehr nach der Verpflichtung von Balenciaga.
Wieso, die haben doch kaum gescheite Anspiele bekommen.
Weil sie nicht antizipieren und selten wach sind, fangen sie keinen Ball. Das ist das Problem.
Julius Kühn hat für mich deutlich zu viel auf der Platte gestanden. Als Jonsson angeschlagen auf der Bank saß und Kühn für ihn Abwehr/ Angriff spielen musste, hat man gesehen, warum die MT unbedingt Darmoul noch verpflichten möchte. Und ich setze mich jetzt mal ganz tief in die Nesseln und sage: Kühns Problem ist nicht seine schwere Verletzung, die ihn nicht mehr in die Form von früher kommen lässt, sondern sein für dieses Spielsystem fehlender Handball- IQ. Man könnte manchmal weglaufen, was er sich für haarsträubende Fehler erlaubt.
Sag mal ist dein WLAN zu schwach? Ich schaue mit der APP auf dem Samsung und hab auf dem Lappy beiher BHC-Balingen mit Firefox geschaut. Beide vom Feinsten, in sehr guter Qualität.
Nö, eigentlich nicht. App deinstalliert, neu installiert und läuft wieder. Nach der HZ das gleiche Spiel...
Nein nur du hast festgestellt das die Vertragslaufzeiten per Zufall eingegeben werden. Und ich habe aus Interresse gefragt ob du den Schwachsinn glaubst, welchen du schreibst.
Gewöhn Dir nen anderen Ton an, wenn Du von mir ernstgenommen werden willst!
Schade das du nicht als Hausaufgabenkontrolleur angestellt warst.
Aber mal im ernst, glaubst du wirklich das die Vertragslaufzeiten zufällig und manuell eingegeben wurden?
Stimmt. Dann wären grundlegende kaufmännischen Sachen sicher FÜR ALLE so geregelt worden, wie es kommuniziert war. Und "glauben" tue ich schon lange nicht mehr. Ich fasse hier mehr oder weniger den Inhalt von Posts verschiedener User zusammen.
Die unterschiedlich hohen, abgebuchten Abogebühren sowie die offensichtlich ausgewürfelten Vertragslaufzeiten zeigen mir in Kombination mit der (bei mir und vielen anderen) ungenügenden technischen Umsetzung des Produkts, dass bei Dyn offensichtlich niemand seine Hausaufgaben gemacht hat!
Juchhuuu, die App für Chromecast ist da!!
Die Aufzeichnungen und Sendungen haben gestern Abend beim Ausprobieren schonmal funktioniert. Hoffentlich klappt der Stream heute Abend genau so reibungslos.
Als Dyn hat bei mir die vollen 126€ abgebucht, trotz der Ankündigung, den August nur anteilig zu berechnen. Ich habe am letzten Tag im Juli gebucht, dem letzten Tag des Frühbucherrabattes. Das hat mich schon etwas verwundert. War das bei euch, die ebenfalls im Juli schon gebucht hatten, auch so?
Ja
Ok, könntest Du für mich mal den Versuch starten?
ich habe mich bei allen 4 Geräten:
- Panasonic Smart TV mit Sky und DYN-App
- Samsung Handy Android App
- Samsung Android Tablet und
- Win10 mit GoogleChrome
nur jeweils EINMAL angemeldet und bin seitdem immer drin und sofort ON
Funktioniert bei Dir Samsung Handy App mit Pana TV?
Schon mal mit der Website probiert? Welches Verfahren benutzt Du?
Verstehe Deine Frage wegen des benutzen Verfahrens nicht. App läuft auf einem Samsung Android Gerät und von dort gibt es die Option einer "Medienausgabe". Der LG TV wird auch erkannt. Ergebnis siehe oben...
Och Loide, hört doch endlich mal auf und helft mir lieber... ![]()
Das ist der normale Kopierschutz, den die Videokomponente der App verwendet. Ein Screenshot vom Handy, wenn der Stream läuft, liefert aus demselben Grund einen schwarzen Videoinhalt.
Danke, das hilft mir wirklich weiter... ![]()
Wollte meine Android App auf den TV spiegeln. Ton kommt an, leider kein Bild. Jemand eine Idee?
Ich sprach von Debitkarte oder Kreditkarte. Eins von beiden hat jeder. Oder wie holen diejenigen, die angeblich gar keine Karte haben, Geld aus dem Geldautomaten?
Mit ner klassischen EC- Karte?!
Die Android App lief bei mir im HZ 2 tadellos. Übers Tablet war es eine Katastrophe.
Ton ist ok. Gaaaanz wichtig. Gut, das Bild ist scheiße, aber was soll's... Vielleicht einfach mal die Kamera ein bissel schneller stellen, damit aus Einzelbildern ein Film wird 🫣
Hauptsache erstmal Kohle ein Jahr im voraus kassiert. Leistung ist dann eher sekundär 🤮
Let the chaos begin...... Super Dyn👍🏻
Setze mich mal dazu...