Erstmal muss man die Gehälter für Kristopans, ... noch ein paar Jahre stemmen.
Ich bin zuversichtlich, dass es der MT gelingen wird.
Erstmal muss man die Gehälter für Kristopans, ... noch ein paar Jahre stemmen.
Ich bin zuversichtlich, dass es der MT gelingen wird.
Top of Mittelmaß ist man ja jetzt schon
Das fängt bei mir nicht bei P5 an.
Es wird in der Zukunft nicht darum gehen, einen Kristopans zu verpflichten, sondern einen Spieler, der mindestens dessen Qualität bei geringeren Personalkosten hat. Dies als meine Interpretation des Interviews.
Top! Das ist endlich der "richtige" Weg zur Professionalisierung. Und zur richtigen Einschätzung des in der HBW nur ausschnittsweise wiedergegebenen Interviews am besten das ganze auf der HP der MT lesen.
Geht es wirklich nur noch darum oder werden hier schon wieder Qualitätsvergleiche etc von Pontius zu Pilatus durch diskutiert?
Und was auch zu beobachten ist: Dass in der Gerüchteküche schon wieder Seitenweise über die Qualifikation verschiedener Torhüter und ungelegte Eier philosophiert wird.
Dann nenn mir doch eine Sportart, bei der du mehrere Anbieter hast?
Wenn Du so fragst: Fussball mit Sky, DAZN und Prime. Handball ebenso mit DAZN und Dyn wenn ich nicht irre..Im Handball werden sogar zeitweise die selben Spiele der CL parallel übertragen, weil Dyn die Bilder übernimmt.
Ist aber doch auch die Frage, was einem denn der "mehr Inhalt" auf Sky wert ist. Ich hatte mir Sky nur wegen Handball zugelegt und das einzige, was ich zusätzlich geschaut habe war gelegentlich Tennis. Der andere Kram, vor allem alle möglichen Fußballigen, interessiert mich einfach nicht genug um mir die Zeit zu nehmen, es mir anzuschauen.
Das ist ja aber jedem seine Sache und da gibt es ja unterschiedliche Ansichten, das ist auch gut so.
Rein Inhaltlich bietet mir DYN für überschaubares Geld genau das, was ich sehen möchte, nämlich alle "relevanten" Handballwettbewerbe (mich interessiert auch Amateurhandball, aber dafür gibt es ja keinen Markt).
Natürlich muss die Technik stabiler werden. Einwandfreie Funktion ist ein grundlegendes Qualitätsmerkmal und jeder Kunde hat das Recht, ein funktionierendes Produkt zu erhalten. Da arbeitet vermutlich sogar die Deutsche Bahn dran und DYN sicherlich auch.
Beim Thema Kommentatoren und Inhalt um den Kern (Sportübertragungen) wird man nie eine Lösung finden, die alle abholt.
Ich beziehe auch kein "SKY" mehr. Allerdings war für mich deren Mehrinhalt deutlich wertiger als der von Dyn. Das ist auch der Grund dafür, warum für mich die monatlichen Abokosten bei Dyn annähernd ausgeschöpft sind.
Das mag aus Deiner Sicht "einfach" sein, aus Sicht eines (Nischen-)Anbieters ist das absolut unmöglich. Und ganz ehrlich: Auch nicht mehr zeitgemäß und notwendig.
Ich schaue DYN auch über die LG-App und das läuft ganz okay. Ab und an Unschärfe und leichte Verzögerungen.
Was nach wie vor perfekt läuft: DYN über die iOS-App nutzen und per Airplay auf die Glotze werfen. Hatte noch NIE Probleme.
Vielleicht könnte die Lösung des Problems sein, dass uns Dyn alle mit einem neuen und kostenlosen iPhone mit Datentarif ausstattet... ![]()
Ja, auf'm Fire-TV Stick dunkel wie im Bärenpopo..
Wir hatten das Thema ja schon. Aber kann man nicht sagen: " den Wurf nehmen" statt "den Abzug nehmen". Also ich kann den Aufzug nehmen oder am Klo den Abzug betätigen. Aber "den Abzug nehmen"??
Kracher, zumal noch ablösefrei !
Warum sollte eine Ablöse fällig sein, wenn sein Vertrag zum Ende der Saison 2024/25 ausläuft?
Es wäre ein Einfaches, seinen Vertrag zu verlängern und ihn, sein Einverständnis vorausgesetzt, 1 Jahr zu verleihen.
Ist aber auch die Frage, ob der Spieler so ein Szenario auch zustimmt.
In der von mir genannten Konstellation....
Kommt jemand anderes....
Und die MT haut nicht mehr so das Geld raus, wie sie vielleicht wollen.
Das ist jetzt (in diesem Fall: leider) mit dem neuen Vorstand und Aufsichtsrat So...
In der von mir genannten Konstellation würde sich der finanzielle Aufwand für die MT sicher im machbaren Rahmen bewegen.
Zitat aus der WR vom 30.04.2024
„Es war ein tolles Spiel unserer Mannschaft“,stellte Aho nach 60 Minuten fest. Im Sommer muss er bekanntermaßen die Melsunger verlassen. „Wir haben keinen Platz für ihn im Ka-
der“, bedauert Parrondo.
Schade, dann wird Aho den Verein wohl verlassen
![]()
Es wäre ein Einfaches, seinen Vertrag zu verlängern und ihn, sein Einverständnis vorausgesetzt, 1 Jahr zu verleihen.
Man kann den Döna im Fußball aber nicht mit dem Döna im Handball vergleichen!
Zumindest nicht als deutscher Vertreter
Vollkommen richtig. Die EL im Handball ist deutlich wertiger als die im Fussball, tummeln sich doch in "unserem" Sport nur maximal 2 Mannschaften pro Liga in der CL, der "Rest" in der EL.
Ich sage dir nur , wie es ist.
Fakt ist, dass die Mannschaft seit Jahren unglaublich gut bezahlt wird, aber dafür sehr wenig geleistet hat.
Dieses Jahr ist es anders und man liefert ab , aber man darf nicht so tun als wäre man Gummersbach und hat für seine Verhältnisse sensationelles erreicht.
Mir ist das Thema Geld Bananenegal, aber realistisch gesehen hat die MT dieses Jahr das erreicht, was man von ihr schon seit Jahren erwartet.
Eigentlich hast Du Recht. Aber eigentlich ist es auch bananenegal, weil das Thema eigentlich auch mal ausdiskutiert ist und nicht zum 100sten Mal wieder aufgewärmt werden muss.
Kann ja am Ende jeder halten wie er möchte, ob nun DYN oder Nein. Wenn ich Bock hab, fahr ich direkt in die Halle, ansonsten ist erstmal Sendepause.
Völlig richtig. Und die €126,-- werden Dyn sicher auch nicht in die Insolvenz treiben ![]()
Können wir diese abtriftende Diskussion an dieser Stelle vielleicht jetzt einfach beenden? Die Aussage vom SpoDi ist klar und unmissverständlich, der bestehende Vertrag sowieso. Die MT nagt nicht am Hungertuch und spielt nächstes Jahr ebenfalls international (auch, wenn es von einigen Usern hier verächtlich "Döna- Cup" genannt wird) was sicherlich ebenfalls Argumente sind, den Kader nicht weiter zu reduzieren. Es gibt wirklich nicht ein Argument aus der Sicht der MT, einen Wechsel vor Vertragsablauf zu forcieren.
Das jemand am Mikro auch seine persönliche Meinung äußert, gehört für mich zu einem Kommentar dazu. Das muß auch nicht immer allen gefallen und vielleicht eckt derjenige damit auch irgendwo an. Ist eben auch Geschmackssache zu einem erheblichen Teil mitunter. Sowas finde ich dann aber zigmal besser, als eine Radioreportage im TV, bei der pausenlos erzählt wird, was ich ohnehin sehe, inklusive ständiger Nennung des Spielstandes. Da kommt dann auch der zweite Tonkanal sofort ins Spiel ...
Ich habe nichts gegen EINE persönliche Meinung. Nur darf diese eine Meinung nicht dauerhaft zugunsten einer Mannschaft geäußert werden. DYN, Karsten nervt!