Beiträge von Brausepaul

Sollte es also tatsächlich morgen so kommen und das Ganze und sich selbst noch abzufeiern, dann wird die MT noch beliebter in der Handball Szene als sie eh schon ist. Frei nach dem Motto - Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sichs völlig ungeniert. Einfach mal die Eier auf den Tisch legen :D Hut ab :hi:

Stimmt, die MT wird seit ca. 1,5 Jahren in der Handball- Szene immer beliebter!

Man weis ja nicht welche Erwartung man intern an Krickau hatte, vorallem im Bezug auf die nicht genauen Etatkosten udn wielange das ohne CL gut geht.

Krikau hatte letztes jahr die Eingewöhnung und musste anscheinend dieses Jahr liefern. Wenn die Leistungen stimmen, dann sind fehlende Emotionen egal, wenn die Leistung nicht stimmt, ist es halt ein schöner Grund den man auch vorschieben kann.

Natürlich gibt es mehr Vereine die um diese Plätze mitspielen, aber vielleich that man für Flensburg Verhältnisse recht viel investiert in die Mannschaft und muss auch für die Sponsoren Ergebnisse bringen. Für Platz 5 könnte man wohl auch einige an Etat einsparen.

Das man einem Trainer Zeit geben muss ist schon richtig, aber der Vergleich zu Melsungen und Parrondo könnte falscher nicht sein. Bei der MT zahlt halt einer den Deckel und das immer, und solange sie mit dem Trainer einverstanden ist, oder sich dort komplett raushält, kann dort ein Trainer auch über Jahre immer wieder einen neuen Anlauf machen.

Du kannst es einfach nicht lassen...Im übrigen ist die MT in der Ära nach AG genau DER richtige Vergleich!

Wir haben hier ne 1000er Leitung für 45€ :-), das wirst du bei dir sicherlich nicht bekommen :)

Die meisten Berliner, Magdeburger, Hallener, Bitterfelder haben 16, hybrid vielleicht 50Mbit/s oder auch mal 100. In Deutschland ist doch der Ofen aus, in einem meiner Häuser dauert es Monate bis die Telekom das hinbekommt :(

Wirklich schade, wie das Land heruntergewirtschaftet wird, selbst die Straßen sind hier und in Andalusien deutlich besser als im Osten.

Dann schau Dir erstmal die Straßen im "Westen" an...

ganz wichtig, bis zum Ende vom Vertrag, nicht nur bis zum Ende seiner Arbeit.

Aber Kaufmann wird sich Erlangen nicht antun. Der möchte jetzt bestimmt mal nicht gegen den Abstieg spielen.

Ich glaube auch nicht das Kaufmann bei vielen Vereinen in der Bundesliga funktioniert. in Eisenach war eigentlich klar das sie wieder runter gehen und wenn man sich nur die Einzelspieler anschaut (vor Grgic Entwicklung und zehnders ausleihe). Das werden die Spieler auch gewusst haben, also musste etwas besonderes her und das hat Kaufmann dann gemacht und wenn es funktioniert, dann sieht man auch mal über Punkte beim Trainer hinweg, die in unseren neuen freundlichen Welt eigentlich nicht mehr sein dürfen.

Vielleicht überrascht er auch , aber ich glaube er wird sich da auch nicht groß ändern und wenn er zu einem Verein kommt, wo er auf gestandene Spieler aus dem Bundesligamittelfeld oder höher trifft, dann wird das schnell knallen

Selbst bei Erlangen glaube ich nicht daran das die meisten Spieler sehr erfreut über eine 3:3 Deckung sind, wo die 6:0 Deckung eigentlich das Einzige ist, was Bundesliga reif ist.

Ich kann mir eine Kombo Bissel - Kaufmann nicht vorstellen. Das Aufeinandertreffen solcher Charaktere lässt gerade Eisenach implodieren.

Woher kommt die Annahme? Ich dachte, bei Arna stehen die Zeichen eher auf VVL bis 2026

Ja, das wäre nach dem Abgang von Moraes auch die logische Entscheidung. Allerdings sind die Spielzeiten von Arnasson doch sehr knapp bemessen. Eigentlich untypisch, dass ein Spieler, der den Verein verlässt, deutlich häufiger auf der Platte steht als jemand, der übers Saisonende hinaus im Kader ist.

In der HNA wurde wieder vermeldet, dass Forsell Schefvert als Jönsson-Nachfolger gehandelt wird. Ich kann es mir weiter kaum vorstellen. Auf RL bräuchte man doch einen wendigen 1:1-Spieler, damit er sich mit Mensing und Cavalcanti (beide eher die Marke „Shooter“) sinnvoll ergänzen würde. Ich würde mir hier eher einen jüngeren Spieler vom Typus Juri Knorr wünschen, der auch mal überraschende Sachen (z.B. über Schlagwürfe) im Repertoire hat. Natürlich muss es nicht so ein hohes Regal sein, aber vom Profil wäre das doch irgendwie passender, oder?

Der ist doch mit Darmoul eigentlich schon da.

Was sollte eigentlich diese Posse in den Wechselgerüchten der HBL? Gibt es inzwischen eine Aufklärung dazu? Weder bei Ribe-Esbjerg HH, noch bei Montpellier HB, taucht dazu etwas auf den Websites auf. Heißt im Umkehrschluß, Aho ist weiter in der Verlosung, auch für einen Verein aus der HBL.

Das zu der "Posse". Ich hoffe, ich darf das hier so posten...