Interessanter ist es doch wer dann aus Hannover gehen wird. Michalszik oder edvarsson?
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
ich denke neben Strmljan wird uns auch Edvardson verlassen. Beide Verträge laufen aus. Der Vertrag von Marian Michalczyk läuft dagegen noch bis 2027, Tissier wäre natürlich eine super Verpflichtung. Ich habe immer noch die klitzekleine Hoffnung, dass auch Justus und Renars bei hochkarätigen Verpflichtungen der Recken noch mal zu einer Verlängerung überredet werden könnten.
-
Wohl eher Edvardsson. War angeblich als Nachfolger für Witzke in Leipzig im Gespräch gewesen. Aber nun soll ja für Witzke gar kein neuer Spieler kommen. Der verbliebene Rest soll das dann alleine richten
Aber wer will schon freiwillig zu der "Trümmertruppe" wechseln...... -
Haukur Þrastarson... seit der in Bukarest ist, hab ich den vom Radar verloren. Gefiel mir früher schon sehr gut! Hatte meine ich ne schwerere Verletzung, als er in Polen gespielt hat.
Genau den meine ich 👍🏻. Ich habe mir einige Spiele von Bukarest in der CL angesehen. Ich fand ihn auch sehr interessant.
-
ich denke neben Strmljan wird uns auch Edvardson verlassen. Beide Verträge laufen aus. Der Vertrag von Marian Michalczyk läuft dagegen noch bis 2027, Tissier wäre natürlich eine super Verpflichtung. Ich habe immer noch die klitzekleine Hoffnung, dass auch Justus und Renars bei hochkarätigen Verpflichtungen der Recken noch mal zu einer Verlängerung überredet werden könnten.
Leif Tissier hätte ich auch gerne bei den Löwen gesehen...Uwe wahrscheinlich auch😅.
Vielleicht kommt ja auch Edvardson zu uns. Ich finde ihn auch spannend und konnte sich m.M nach hinter Marian nicht si richtig zeigen. Allerdings musste er ja Marian bei Verletzungen vertreten, dabei fand ich ihn sehr gut und auch sehr torgefährlich.
-
Vermutlich erstmal den Misha aus Eisenach und ggf noch dein ein oder anderen Spieler
Ja es gibt Interesse von den Rnl aber Gespräche gab es stand jetzt noch nicht. Die rnl sollten sich aber beeilen weil Stuttgart ordentlich druck ausübt dafür müssen sie aber natürlich auch in der ersten Liga bleiben
-
Die spannendste Sache bei den Löwen wird sein, wo es Martinovic hinziehen wird.
Verlängern wird er sicherlich nicht, stellt sich die Frage ob Uwe ihn lieber gegen Ablöse vorzeitig gehen lässt oder er sein Vertrag erfüllen muss --> Wechsel Sommer 26 ablösefrei
-
Lt. SportBild wechselt Tissier aus Hamburg nach Hannover.
Für uns Hamburger ein Mega-Verlust, auch wenn ich die Beweggründe für den Wechsel gut nachvollziehen kann.
-
Ja es gibt Interesse von den Rnl aber Gespräche gab es stand jetzt noch nicht. Die rnl sollten sich aber beeilen weil Stuttgart ordentlich druck ausübt dafür müssen sie aber natürlich auch in der ersten Liga bleiben
Nach aktuellem Stand sehe ich für Misha Kaufmann keinen wirklichen Grund nach Stuttgart zu wechseln.
Ist da die Perspektive besser als in Eisenach?
Ich kenne da die jeweiligen Budgets und Zukunftsplanungen nicht, aber im Moment steht Eisenach besser da als Stuttgart.
Von Eisenach zu den Löwen würde da meines Erachtens mehr Sinn ergeben,
-
Nach aktuellem Stand sehe ich für Misha Kaufmann keinen wirklichen Grund nach Stuttgart zu wechseln.
Ich kenne da die jeweiligen Budgets und Zukunftsplanungen nicht, aber im Moment steht Eisenach besser da als Stuttgart.
Ja momentan steht Eisenach besser da. Finanziell denke ich mal, ist Stuttgart besser gerüstet als Eisenach, ich finde die Situation auch sehr komisch und habe bis jetzt nicht eine Info dazu weshalb er gehen will.
-
Wenn man es nur sportlich betrachtet vielleicht.
Manchmal ist es vielleicht auch nur die Nähe zur Heimat, die dann den Ausschlag geben kann.
-
Da wird viel in Rätseln gesprochen. Denke mal das da bald Klarheit herrschen wird, in dem Zustand kannst du nicht lange bleiben.
-
ich denke neben Strmljan wird uns auch Edvardson verlassen. Beide Verträge laufen aus. Der Vertrag von Marian Michalczyk läuft dagegen noch bis 2027, Tissier wäre natürlich eine super Verpflichtung. Ich habe immer noch die klitzekleine Hoffnung, dass auch Justus und Renars bei hochkarätigen Verpflichtungen der Recken noch mal zu einer Verlängerung überredet werden könnten.j
Tissier wäre eine gute Verpflichtung für Burgdorf, aber ich halte ihn nicht für besser als Edvardsson. Edvardsson kann außer Mitte auch gut Halblinks spielen und hat auch in der Abwehr seine Qualitäten. Es wäre also schade, wenn er die Recken verlässt. Aber vielleicht bleibt er auch und Kulesh geht zum Saisonende.
-
Tissier wäre eine gute Verpflichtung für Burgdorf, aber ich halte ihn nicht für besser als Edvardsson. Edvardsson kann außer Mitte auch gut Halblinks spielen und hat auch in der Abwehr seine Qualitäten. Es wäre also schade, wenn er die Recken verlässt. Aber vielleicht bleibt er auch und Kulesh geht zum Saisonende.
Streiche "wäre" und ersetze durch "ist"! 😉
-
So, jetzt ist amtlich, dass Misha Kaufmann den ThSV Eisenach zum 30.06.2025 verlässt. Ob er tatsächlich nach Stuttgart geht?
-
So, jetzt ist amtlich, dass Misha Kaufmann den ThSV Eisenach zum 30.06.2025 verlässt. Ob er tatsächlich nach Stuttgart geht?
Jetzt wird ggf. auch Grgic bereiter für einen Wechsel sein.
-
OK, im Doppelpack mit Marko Grgic, würde ich sofort nehmen.
Gibt es für Grgic denn überhaupt Bedarf? Heymann und der Rückkehrer sind auf HL doch keine schlechte Wahl.
-
Wird Co Trainer bei Parrondo

-
Jetzt wird ggf. auch Grgic bereiter für einen Wechsel sein.
Wieso? Der hat lange Vertrag in Eisenach und teilt mit Kaufmann sicherlich nicht Bett und Tisch.
-
Außer der Nähe zur Schweiz spricht für mich alles gegen Stuttgart. Platzierung schlechter, Etat vermutlich gering besser, Abstieg noch möglich bis wahrscheinlich, Unruhe im Verein auf Grund großer Erwartungen.
Mannheim wäre logischer, aber wird mit jedem Sieg den Hinze einfährt unwahrscheinlicher
-