Habe Infos aus guten Quellen das man die Verträge mit Mensing und Enderleit wohl vorzeitig verlängert.
Schefvert soll fix sein.
Bei den beiden Erstgenannten würde ich mich freuen. Olle wäre für mich ein klares Downgrade.
Habe Infos aus guten Quellen das man die Verträge mit Mensing und Enderleit wohl vorzeitig verlängert.
Schefvert soll fix sein.
Bei den beiden Erstgenannten würde ich mich freuen. Olle wäre für mich ein klares Downgrade.
Freundschaft!
Da konnte man aber 6000 Leuten weniger das Geld aus der Tasch... ähm ... ich meine das Event nicht weiterentwickeln.
😜👍🏻
Warst du schon mal in der Kölnarena ?
Die Halle ist unfassbar groß, größtenteils Eventpublikum.
Stimmung bitte nicht mit einem Bundesligaspiel in Melsungen vergleichen
Deswegen vermisse ich Hamburg, wo das Ganze noch einigermaßen überschaubar war.
Ich bin weder dünnhäutig noch gefrustet!
Im Gegensatz, ich bin von dem Auftritt meiner Mannschaft bei dem gestrigen Spiel sehr angetan. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb – es kann nur einer gewinnen! Und in der aktuellen Situation in Melsungen zu verlieren ist keine Schande!
Ebenso habe ich an anderer Stelle schon geschrieben, dass es mich auf gewisse Art und Weise amüsiert, dass Personen, die weit weg von unserer Heimatstadt sind meinen, eine ganze Menge zu wissen.
Aber letztendlich ist auch die Gruppe der Mitglieder/Schreiberlinge (ja, auch ich gehöre dazu) der Handballecke nur ein kleiner Promillesatz der deutschen Handball Fans.
Lasst die SG doch einfach in Ruhe arbeiten…
WIR lassen die SG in Ruhe arbeiten. Die Unruhe kommt doch von der SG selbst!
Gut für Melsungen. Jetzt müssen sie dafür sorgen, dass auch Carsten Lichtlein langfristig bleibt.
Ist ja zumindest bis 2027 bereits geschehen.
Und dann könnt Ihr den Simic gleich da platzieren. Der neue Herkules strahlt über Wilhelmshöhe.
Mal schauen ob sich jemand findet, der ein signalgelbes Trikot mit der Nummer 16 in xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxcxxxxxxxxxxxxxl nähen kann, um es dem Herkules einfach überzustreifen. Hätte schon was 😂
............und dann noch von Nicht-SCMern, Skandal! Das geht jetzt wirklich zu weit.
Freut euch lieber über den jetzt schon feststehenden Double-Gewinn.
Wo wird eigentlich gefeiert? In Melsungen auf dem Dorfanger oder in Kassel, Rathaus, oder noch woanders?
Wir fahren mit ner Treckerkolonne durch Machdeburch und werfen mit Ahle Worscht Kamellen..😜
Das Eis bleibt doch das ganze Jahr über bestehen und wird für andere Veranstaltungen nur abgedeckt. Notwendige Eisbereitung ist also lediglich die Bearbeitung der obersten Eisschicht mit dem Zamboni und das erfolgt ohnehin vor jedem Spiel.
Zeitaufwändige Umbaumaßnahmen sind in der Regel eher der Auf- und Abbau der Bandenelemente des Eishockey sowie das Verlegen des Handball-Bodens.
Und das "einfache Abdecken" funktioniert nach meinen Informationen in Kombination mit dem Hallenboden der HBL nicht....(wohl aber für andere Veranstaltungen). Und ja, auch das Auf- und Abbauen der Banden ist ein Thema.
Das wird eher von Seiten der Huskies- Verantwortlichen so kolportiert. Die Schwierigkeit scheint noch zu sein, die Eisbereitung innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten. An diesem Prozess wird wohl gearbeitet.
Hat dich deine Frau vor die Tür gesetzt oder warum fängst du jetzt an Süßholz zu raspeln. Erst deine Sympathiebekundungen in Richtung Spree-Napoleon und jetzt bandelst du mit Holli an.
Weihnachten, Fest der Liebe 😜❤️🤍...
Mal schauen, zu was Bittenfeld in der Lage ist...
Bis auf Potsdam könnte auch jeder EL spielen und hätte Chancen auf das Final 4
Bis zur Hauptrunde bin ich bei Dir...
Ich finde beim Handball diese CL-Aussage immer so ein bisschen „fussballgecovert“.
Die CL im Handball ist, wenn man ehrlich ist, doch auch über weite Zeit eine Karnevals-Veranstaltung, bei der die Sieger doch im Vornherein feststehen. Das ist beim Fussball doch ein wenig anders.
Das größte Ziel beim Handball müsste es - meiner Meinung nach - sein, Nationalspieler zu werden/sein. Denn in jedem Jahr hat man dort die Möglichkeit, sich größter Aufmerksamkeit zu präsentieren. Und diese wechselweise stattfinden qualitativ hochwertigen Turniere siedle ich deutlich höher als die CL an.
Stimme Dir zu. Bin mir ziemlich sicher, dass durchaus 2/4 Clubs zwischen CL FF und EL FF austauschbar wären. Und so, wie die Endturniere mittlerweile aufgezogen werden, geht's doch nur noch um reichlich schnöden Mammon. Aber solange das Volk mitspielt...
Die muss man bei der MT strecken ?
Damit habe ich nicht gerechnet ...
Die WILL man in einem angemessenen Rahmen haben..
Felix Danner als neuer Trainer für die Jugendabteilung? Würde ja auch passen, den Bürgermeister, wie er bei euch genannt wird, zurückzuholen. Ist auch eine Identifikationsfigur und hat seine Absicht bekundet, als Trainer arbeiten zu wollen.
Das ist eine gute Idee 👍🏻
gibt's einen Grund, warum Balenciaga nicht nominiert wurde?
Ich find's auch schade. Aber vielleicht passt er einfach nicht ins Spielsystem (oder sie Altersstruktur)...
Ian Barrufet wurde von Jordi Ribera in den vorläufigen WM Kader Spaniens berufen. Die Kommunikation unter den Spanischen Trainern funktioniert 👍🏻
Nach dem ganzen Wirbel hier und in der Handballszene, wäre es das beste was passieren könnte
Vielleicht wird ja auch verkündet, dass Bruno Eickhoff einen Profivertrag erhält...🤔