Nun denn, hat der eigentlich gegen Heubergers Mannen im Finale der U 21 gestanden. Wenn ja, hat er Potential.
Er hatte im ersten WM Spiel gegen Nordmazedonien eine Quote von 38%. Ich denke, da kann man von "Potential" sprechen.
Nun denn, hat der eigentlich gegen Heubergers Mannen im Finale der U 21 gestanden. Wenn ja, hat er Potential.
Er hatte im ersten WM Spiel gegen Nordmazedonien eine Quote von 38%. Ich denke, da kann man von "Potential" sprechen.
Vielen Dank für deine Info. Klingt interessant. Was ist eigentlich mit Adams Landsmann bei der MT 2 der Krafczyk. wäre das nicht einer den man mittelfristig aufbauen könnte?
Der junge Mann hat schon gute Ansätze gezeigt, ist aber auch erst 19 und trainiert erst seit Sommer unter Lütti. Palasics ist 23. Wie in anderen Bereichen entwickelt sich bei der MT auch dort Einiges weiter.
Hallo Paul, das ist nachvollziehbar aus seiner Sicht. Aber simo ist eben die No. 1. Wer aus Portugal ist denn der TW? Mir ware Mandic also der Vetter eher recht. Der hat viel Potential.
Ich finde es schade um Adam, weil er für mich die perfekte Ergänzung zu Simo ist. Aber auch nachvollziehbar, dass er als Nationalkeeper eine Nr. 1 sein will. Als Ergänzung zu Simo ist der junge ungarische Nationalkeeper Palasics "im Gespräch", der bei Benfica in Lissabon spielt.
Dann wäre er blöd nicht zu gehen. Aber ist es denn so oder nur ein Gespinst?
In der Halle kursiert das Gerücht über die Unzufriedenheit von Adam mit einem konkreten Wechselwunsch schon seit einem 1/4 Jahr. Es scheint schlüssig, seitens der MT keine Vertragsverlängerung anzustreben, wenn adäquater Ersatz gefunden wird, den man wohl in Portugal gefunden zu haben scheint.
In diesem Fall hat der User seine subjektive Wahrnehmung mitgeteilt, die sich objektiv durch entsprechendes Zahlenmaterial schnell widerlegen lässt.
Das ist ja keine wirkliche Diskussion sondern ein simpler Faktencheck.
Oh Mann...🤓
Das muss man nicht anders sehen. Deine Aussage ist ganz einfach falsch. Sowohl im Bezug auf die Spitzenspiele, als auch in der Totalstatistik. Die Statistiken sind öffentlich.
Natürlich kannst du anderer Meinung sein oder ein anderes Gefühl haben. Du bist dann aber nicht im Recht. Das ist Fakt.
Geht es hier eigentlich darum, wer "im Recht ist" und wer nicht? Merkwürdige Diskussion
War gestern nicht auch diese Lidl Couch zu sehen? Jedenfalls so ne Box, das waren bei weitem nicht 40 Sitzplätze weniger.
Ja, die orientiert sich aber an den Gegebenheiten der Halle. War letztes Jahr in Köln deutlich größer.
Boh, was ne schwere Kost heute.... Spiel, Gedudel während des Spiels und Ulf Kahmke redet (für mich) wie ein Wasserfall.
Ich glaube mit Adam hat man derzeit genügend Tiefe.
Da Adam mit seiner Situation unzufrieden ist, ist davon auszugehen, dass er die MT zum Saisonende verlässt. Was ich schade finde...
RTH gerüchtet den japanischen Spielmacher Yosuhira für ein kurzfristiges Engagement zum SCM. Passt sicher ins Größenprofil 😁
Hat gegen Deutschland eine gute Halbzeit gehabt , aber im heutigen Spiel nicht viel zu packen bekommen. Ich kenne den Ungarn leider nicht, aber scheint bei Ungarn zu spielen, da kann man mal gucken was er kann. Mitev hat 2 gute Spiele gehabt, scheint echt Potenzial zu haben
Im ersten Spiel TW Nr. 1 vor Mikler und mit einer Quote von 38%
Das wäre ein top Ersatz für Adam und man würde sich im Idealfall den Nachfolger von Simo aufbauen.
Melsungen und Balingen sind ebenfalls ausverkauft. Der Falke: Wie kommst Du darauf, dass die Vereine die Tickets nicht los werden?
Und nu kein Ton....
Schaue Konferenz über Fire TV. Ist jetzt 2 x wieder zur Startseite zurück gesprungen. Beim Spiel Deiner Wahl läuft ja dann zumindest die Übertragung fehlerfrei. Bei dem Spielstand....
Oh Mann, die Übertragung von Sportdeutschland.tv läuft ja echt super 😬🤮
Mandic ist ein guter Abwehrspieler und mittelmäßiger Links außen. Warum die MT diesen Spieler verpflichtet hat weiß man nicht. Er passt auch nicht in das Spielsystem von Sigurdsson.
Also ich bin froh, dass der "mittelmäßige LA" bei uns spielt 👍🏻
Schade für David, gut für die MT....
lt. rthandball wechselt Dominik Mathé zurück nach Elverum (Norwegen).
Warum schnappt sich niemand den Kerl und holt in die Bundesliga? Elverum wäre verschwendetes Potenzial...
Weil er mehr Spiele verletzt hinter der Bank als auf der Platte verbracht hat....
30-40 Plätze in der Köln Arena, über was diskutieren wir überhaupt
Es sind deutlich mehr als 40 Plätze und reduziert das Kartenkontingent, in diesem Fall das der MT, erheblich!