Wieso müssen wir hier zum hundertsten Mal über den Etat und die Finanzierung der MT Melsungen Spielbetriebs GmbH diskutieren?
Beiträge von Brausepaul
-
-
Stimmt und dann kommt Krickau auch gleich mit.
Ne, die Dänen wollen mal die spanische Taktikschule kennenlernen....
-
Wieso nicht, dann kommen doch auch Pytlick und Mem im Sommer 26

Ne, Pytlick und Gidsel. Mem geht doch nach Berlin....

-
Es scheint noch einen sehr interessanten Neuzugang zu geben und die sog. Durchstecker haben noch nix mit bekommen.
Sieht nach solider Arbeit gerade vor Ort aus.
Na dann harren wir mit Neugier der Dinge, die da kommen ...
-
Geht man in Melsungen allgemein mit verletzten Spielern so um?
Nebosja Simic war vergangene Saison einer der Schlüsselspieler für den sportlichen Erfolg der MT Melsungen und hat die Fans zu Höchstleistungen angeheizt. Eine unglückliche Bewegung hat zu einer Verletzung geführt, die zwar einen langen Ausfall zur Folge hat, aber keine typische Verletzung für Torhüter ist und per se keinen Anlass gibt daran zu zweifeln, dass er wieder zu alter Form zurückkehren wird. Während Nebosja Simic seit Monaten mit Physiotherapie und im Kraftrum täglich an seinem Comeback arbeitet, 14 Kilo Körpergewicht verloren hat, um die Belastungen für seinen Körper zu reduzieren und seinem Comeback entgegenfiebert, erfährt er, dass sein Arbeitgeber sich lieber nach Ersatz umsieht, denn Bertram Obling verpflichtet man nicht als Nummer 2 und Nebosja Simic ist kein Torwart, den Du in einem gleichwertigen Torhüter-Duo im Spiel ein- und auswechselst.

Bei der MT nicht, nur bei den Mutmaßungen einzelner Kommentatoren...
-
Du kennst ihn persönlich ?
Braucht man nicht. Es reicht, was ich er bei der HSG und der Nationalmannschaft gesehen und gehört habe.
-
Für den Fall, dass der Transfer von Obling doch nicht klappt, gibt es seitens der MT Interesse, Till Klimpke zu verpflichten. Für ihn wäre allerdings eine Ablöse fällig. Außerdem soll es Interesse an einem französischen Torhüter geben, dessen Name jedoch noch nicht bekannt ist. Sicher ist: Auf der Torhüterposition wird sich etwas tun.
Um Gottes Willen.... Till Klimpke? Bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen. Das passt weder von der Leistung noch vom Charakter.
-
Die anderen Heimspiele sind (sportlich und bildlich) wie ein skandinavischer Krimi, wo ich vorher die Auflösung kenne. Nein, danke.
Junge, Junge, Du entpuppst Dich immer mehr zum Multitalent

-
Die Lösung des Problems liegt für die HBL doch nahe: Man lässt Hamburg endgültig absaufen und siedelt die ganze Organisation nach nordamerikanischen Vorbild nach München um.
-
Ohne Kühne würde es den HSV schon längst nicht mehr geben
Ganz alte Kamellen....
-
Habe mir per VoD das Spiel SCM-Zagreb zunächst bei DYN angeschaut. Nach den Bildfehlern, habe ich dort abgebrochen und bin zu DAZN gewechselt. Dort war die Aufzeichnung ok.
Die EHF setzt Prioritäten...
-
Ich kenne die Signalwege nicht. Es wird ja auch an EHF-TV geliefert und von dort weiter zu den TV Sendern und Streamern.
Bei der BL ist DYN der Signalverteiler.
Dann sollte DYN mal ein konstruktives Gespräch mit der EHF führen.
-
Ich denke das liegt schon an der Signalzuführung zu DYN.
Und warum funktioniert das heute nicht? Das Spiel ist doch nicht in Absurdistan ...
-
Katastrophal, ständig Artefakte und der Ton, als ob die Kommentatoren durch ne Konservendose sprechen.
Genau so siehts aus👍🏻. Tendenz von Minute zu Minute schlechter werdend.
-
Worüber guckst du? Ich habe heute auch mal wieder leichte Artefakte bei der LG-App.
Selbst bei dem sonst so zuverlässigen Fire TV Stick ist's einfach nur gruselig
-
Also Ton- und Bildqualität beim Spiel des SCM heute so "na ja"....
-
Nur mal zum Vergleich,Gidsel bekommt in Berlin 10k weniger als Kristopans
Ja, Ausstiegsklauseln kosten Geld....
-
lt. PM der MT ist es nichts schlimmes bei Darmoul
🙏🏻👍🏻
-
-
Man wünscht wohl bei Melsungen das Modell Magdeburg.Sprich: Parrondo soll künftig nicht nur Trainer bleiben, sondern zusätzlich die Aufgaben des Sportdirektors übernehmen. Offenbar will man damit eine strategische Gesamtentwicklung mit klarer Identität anstoßen, ähnlich wie beim SCM, wo alles aus einem Guss kommt. Und wenn man ehrlich ist, sucht der Trainer sowieso die Spieler aus, da ist der Schritt zur offiziellen Doppelfunktion eigentlich nur konsequent. Erste Amtshandlung scheint wohl die Verlängerung von Sipos bis 2028 zu sein. Klingt erstmal logisch, schließlich hat Parrondo eine klare Philosophie und internationale Erfahrung. Die Frage ist nur, ob das auf Dauer funktioniert. Aber wenn Melsungen das richtig aufzieht, könnte das tatsächlich der nächste Schritt sein, um den Verein langfristig stabil und konkurrenzfähig zu machen.
Meinen Segen hätten sie für diesen Schritt 👍🏻