Flensburg ist als Meister nicht attraktiv genug???
Alles klar... ![]()
Flensburg ist als Meister nicht attraktiv genug???
Alles klar... ![]()
Von uns waren es im Fanbus handgezählte 19 Fans,dann glaub no ein paar privat..sagen wir einfach mal 25....
Muss dann dochmal was los werden:
Entgegen gewisser Berichte liegt Pfullingen NICHT in Baden, sondern in Schwaben.... ![]()
Ich hab mal ne Frage:
Wasis,wenn ein 7meter NICHT innerhalb von drei Sekunden ausgeführt wird, sondern erst nach ca 5 sekunden???Müsst ein schiri da ned pfeife??
Weil laut meinem Gefühl war des am Freitag der Fall,meine Kollegin meinte das auch...aber das Tor hat trotzdem gegolten...
Gummersbach - Lemgo 2
VfL Pfullingen - TuS Nettelstedt-Lübbecke 1
Gruß an dieser Stelle an den netten Kollegen von der TuS vom Freitag... i wünsch dir/euch zwar viel Spaß und gute Unterhaltung,aber die Punkte bleiben da, basta! ![]()
Nordhorn - Essen 1
Magdeburg - Wetzlar 1
Großwallstadt - Schwerin 1
Göppingen - Düsseldorf 1
Kiel - Minden 1
Hamburg - Wallau 1
Flensburg - Wilhelmshaven 1
Stichwort: Duden.... ![]()
Du, ich weiß wie es ist,dass man seine Mannschaft nicht immer begleiten kann...
Aber dann söllte man halt mit so einer kritik vorsichtig sein, denn diese trifft nicht nur die spieler - sondern auch die 19 "Idioten", die sich das Spiel angetan haben, sich die Seele ausm Leib geschriehen, getrommelt oder gebangt haben.
Und das sind die Leute, die sehr viel Respekt vierdienen...und denen stößt man mit so ner Aussage vorn Kopf...
Und den Spielern auch, weil man ihnen damit den Siegeswillen abspricht - und jeder, der das Spiel gesehn hat weiß das dieser da war!
Also, zu aller erst mal:
Glückwunsch an Wetzlar, ihr habt gut gespielt, wir waren ja aber ach irgendwie selber schuld.
Und euren Spielbericht kann man so größtenteils unterschreiben...
Dann möcht ich auch noch was selber sagen:
Das Spiel an sich fand ich relativ gut, ok,grade auf unserer Seite hat die Abwehr nicht funktioniert, aber dafür,dass es der Saisonauftakt war ist das noch ganz ok...das wird ja auchnoch besser,denk ich...
Das mit den gehaltenen Bällen, oh ja, das ist so ne Sache. Wie wir das geschafft haben das Spiel trotzdem noch zu verlieren werde ich wohl nie so ganz verstehen, aber es ist nunmal so.
Es war allerdings bei uns bei nem Auswärtspsiel von uns wohl auch nicht anders zu erwarten...
Unser Ziel - gut in die Saison zu kommen - haben wir meiner Meinung nach erreicht; der Angriff hat ganz gut gearbeitet, und auch die Abwehr wird sich noch steigern. "Wir haben ja nich immer so nen guten Rückraum gegen uns" ![]()
Dann noch ein paar persönliche Worte.
Von "peinlich" zu reden, ohne das betreffende Spiel gesehen zu haben, finde ich recht dürftig(zumindest habe ich dich nicht in Wetzlar gesehen...). Es waren (mit mir) 19 Fans aus Pfullingen im Bus angereist, die ihre Mannschaft unterstützt haben. Und diese 19 waren sich einig, dass man da zwar hätte was holen können, die Mannschaft aber alles gegeben hat und halt Wetzlar einfach besser war. Aber Auswärts 32 Tore zu machen und nur fünf Paraden, wie ich hier lese, von den gegnerischen Torhütnern zuzulassen, ist meines erachtens nach alles andere als peinlich. Man kann nicht immer gewinnen, grade wenn man Pfullingen ist. Das ist nunmal so. Daher kann ich dieses Urteil NICHT nachvollziehen. Beim besten willen nicht.
Da söllte man das Spiel bzw die Leistung, über die man das sagt bzw schreibt, wenigstens gesehen haben.... ![]()
Grüßle
Same procedure as every year....
Alle Jahre wieder todgesagt - doch Todgesagte leben länger... ![]()
Und noch haben es die andern Vereine immer noch nicht geschafft uns los zu werden,sich ne Fahrt in den Süden zu ersparen und den "Experten" endlich mal recht zu geben.... ![]()
Wir werden sehen wie es nach diesem Jahr aussehen wird...denn aller guten Dinge sind drei... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mattes
GWD Minden-Hannover - SG Flensburg-H. 2HSG Düsseldorf- VfL Gummersbach 2
TuSEM Essen - FA Göppingen 1
Post Schwerin - HSG Nordhorn 2
SG Wallau/M. - TV Großwallstadt 1
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg 1
HSG Wetzlar - VfL Pfullingen 2
Wilhelmshaven - SC Magdeburg 1
TBV Lemgo - THW Kiel 1
Gruß
Mattes
Na endlich mal jemand der für uns tippt ![]()
Dein Wort in Gottes Ohr... ![]()
Den letzten Satz vom Hanning mit der Personaldecke find ich geil...kann ja mal mitm Nothdurft vom VfL Pfullingen tausche....ganze 11 Feldspieler....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pawelfan
*looooooooooooooooool*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehe Handballwoche Bundesliga-Sonderheft 2004/2005
ich zitiere:
" Kuriositäten tragen sich mitunter in der Handballecke zu: Kurz nach dem Richard Ratka seinen Wechsel zum Vfl Gummersbach bekannt gab, wurde gemutmaßt, wer denn sein Nachfolger in Düsseldorf werden könnte. Ein selbsternannter Experte namens "Poweruser" hatte die Antwort bereits am 10.Juni parat, als er erfahren haben wollte, dass ein gewisser Klaus Irwang für zwei jahre beid er HSG unterschreiben werde. Die Aufregung im Forum war groß, schließlich kannte diesen Irwang niemand. Konnte auch keiner, denn wie sich im nachinein herausstellte, existiert ein Trainer mit dem Namen Klaus Irwang gar nicht ... Kein geringerer als Düsseldorfs Manager Frank Flatten hatte dieses Gerücht gestreut, um festzustellen, ob einzelne Personen aus dem vereinsinternen Kreis Geheimnisse für sich behalten !
![]()
![]()
![]()
Also ich les des grad au zum ersten mal...komisch...
Er war bei uns ganz gut - und ich kann es auchnicht verstehen,dass er gehen muss.
Mich würde auch interessieren,wo er hingeht - war eigentlich immer ein sauper typ,würde mich für ihn freuen,wenn er wieder irgendwo in der Bundesliga unter kommt...