Preisfrage:
Werden sich die Verantwortlichen/Beteiligten nicht etwas dabei gedacht haben, dies noch NICHT öffentlich zu machen?
Und welchen Sinn hat es dann, wenn solches "Insider-Wissen" sofort vom Erstbesten der es im Vertrauen gesagt bekommt nach außen getragen wird??Und was habt ihr davon?
Beiträge von Guillem
-
-
Na dan nwerden sich ja einige Leute bei uns freuen dass ihr "Projekt" bei uns wohl bald gelingen wird...

-
Wetten das sich DAS noch ändert??
-
Wollen ist nicht die Feage - das will bei uns-soweit ich das sagen kann- jeder. Die frage ist doch eher, woran leigt es das wir es im Vergleich zu letztem jahr wohl nicht können?? Denn, sorry, wir haben letztes Jahr kaum nen besseren Handball gespielt - aber wenigstens gewonnen,wenn es sein musste...
Das wir es drauf haben, das weiß jeder bei uns, und bestreiten tut das auch keiner - und ich als aller letzter, du dürfest ja wissen was ich für ein Verhältnis zur Mannschaft habe.
Das Problem ist bloß das wir es grade nie schaffen, gegen die direkten Konkurenten, also da wo man punkten MUSS, es zu zeigen, sondern stattdessen immer wieder Punkte verlieren,zuletzt gestern.
Wir mögen gegen euch gut bis sehr gut gespielt ahben (ich war nicht da, kanns also auch nichtz so ganz sagen), aber verlroen hätten wir gegen euch so doer so, von daher bringt uns das nichts. Gar nichts. Und genau DAS ist das Problem, warum ich grade so schwarz sehe - so sehr ich mir auch wünsche unrecht zu haben. -
Ähm,sorry,aber was is ne bessere motivatio als ein Heimspiel gegen Göppingen???An der Motivation dürfte es nicht gelegen haben; denn ich glaube nich dass die Spieler geistig schon beim "VfL Stuttgart" sind.
Das war was anderes. Das Problem is bloß, keiner weiß was es ist...Oder sagt es nicht... -
Schönspielen bringt uns keine Punkte. Von mir aus hätten wir gg Kiel so scheiße spielen können, da hat eh niemals jemand erwartet das wir was holen. Aber dann dafür gegen Nettelstedt, Minden und Göppingen punkten!
-
Zitat
Original von KielerZebra
ach, nun lasst mal nicht den kopf hängen. gegen kiel habt ihr gezeigt wie gut ihr sein könnt...

Also wenn wir da genauso gespielt ham - wie grottenschlecht wart ihr???
-
Das einzig positive an der Sache....
-
Naja, heulen bringt au nichts.....Wenn wir uns so anstellen we heut ham wirs auned anders verdient. Punkt.
-
"Eine auf Sport gerichtete Solidargemeinschaft.Das ist was Fussball vorlebt"
Das ist ja eh nicht allgemein gültig. Weil sowas gibts nur für Vereine, die den "großen" (mal auf deutsch gesagt) in den Arsch kriechen...Andere,die das nicht tun - oder es gar wagen öffentlich andere Meinungen zu vertreten - werden blockiert, ihnen werden Steine in den Weg gelegt - zT (im Fußball) sogar vom großen, neutralem Verband.... -
Zitat
Original von sn-ultra
ich glaub ja nicht, pfulligen können sie jedenfalls nicht verpfeifen. von dort wohnen sie nur ein paar kilometer weg!!!!
Aber, keine Sorge, uns verpfeifen andere....
-
Zitat
Original von MaxPower
Soviele sind es auch in der Verbandsliga im Durchschnitt pro Verein

Ja,vielleicht beim Fußball-Verbandsligisten... -
Internet is halt ne tolle Erfindung...
-
Find ich richtig so....
-
Ähm, moment mal.
Wenn offene Forderungen nicht in der Bilanz auftauchen is das doch Bilanzfälschung bzw Betrug, oder?
Und darauf steht doch - soweit ich das kenn - im Normalfall für den Verein/die GmbH ein Lizenzentzug (und zwar sofortig) sowie strafrechtliche Konsequenzen für die Leute, welche die Bilanz aufgestellt haben...Oder Irre ich mich da jetzt komplett???
-
ZitatAlles anzeigen
Original von eckes99
Also was da abgeht ist doch unter aller kanone.
Der HSV darf anscheinend alles was er will,die Lizenz ohne auflagen
war doch auch so ein rohrkrepierer.
Das allerwenigste wäre ein Punktabzug gewesen,und hätte es eine
kleinere mannschaft getroffen wäre sie ruck zuck weggefegt worden.
Aber bei nem Verein wie hamburg geht das doch nicht,und bei so
einer tophalle und dem namen ist halt leider so
Ich möcht ja nich wissen was man in so nem Fall mit Pfullingen,Göppingen,Nettelstedt oder anderen gemacht hätte..
-
Glückwunsch...

-
Stichwort:
Markus Breuer, "kleiner Frechdachs","so süß","vom Trainer rausgeekelt","der Trainer muss gehn,nicht er",etc...
Über ein halbes Jahr lang...und natürlich alles schön anonym...
Nichts gegen Markus, er kann da ja auch nichts dafür, aber das hat tierisch im gb genervt... -
Zitat
Original von der_skeptiker
matz & Guillem
So ist das halt mit den sinnlosen Diskussionen
Wir haben leider eine hohe Quote von schmerzlosen GB-Postern die, auch auf Ermutigung oder Ermahnung hin, nicht ins Forum schreiben wollen. Stattdessen kommen Kommentare die an dämlichkeit selten zu toppen sind...Viele Grüße,
MathiasDu sprichst mir aus der Seele....

-
Also, wir haben auch "nur" das problem mit sinnlosen postings oder diskussionen, wo sich dann alle immer gegenseitig dumm anmachen usw..kennt ihr wohl auch,oder??
werbeangebote(außer fürn fanbus natürlich) hatten wir aber meines wissens nach (noch) nicht im gb..zum glück...