Ich möchte ja nur daran erinnern, dass letzte Saison am 3. Spieltag Flensburt eine derbe Klatsche gegen den SCM kassierte. Diese Serie (Klatsche für Flense im Heimspiel am 3. Spieltag) wird halten, nix anderes...
3. Spieltag 17.09. - 19.09.2004
-
-
Zitat
Original von Olaf
Ich möchte ja nur daran erinnern, dass letzte Saison am 3. Spieltag Flensburt eine derbe Klatsche gegen den SCM kassierte. Diese Serie (Klatsche für Flense im Heimspiel am 3. Spieltag) wird halten, nix anderes...Und das kann man alles mit "Pffffff" ausdrücken!

-
Zitat
Original von Olaf
Diese Serie (Klatsche für Flense im Heimspiel am 3. Spieltag) wird halten, nix anderes...OK, Olaf, die Serie (Klatsche für Flense im Heimspiel am 3. Spieltag und anschließender Gewinn von DHB-Pokal und Meisterschaft)...

-
Wettet alle Göppingen, ich will mal sehen wie sich einer der Meisterschaftskandidaten anstellt wenn sie ganz unten mitspielen!!!
Also Göppingen, ... Göppingen!!!!!!!
-
SG Wallau/Massenheim vs. VfL Pfullingen => Für einen Tipp schon zu spät, aber was anderes als ein Heimsieg wär für mich hier eh nicht in Frage gekommen.
SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel => 1
Schwer zu tippen. Für die SG wird es der erste echte Prüfstein, erst danach wird man sie besser einschätzen können. Mal schauen, wie sie ihr Problem auf HR lösen. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich mal einen knappen Heimerfolg.Wilhelmshavener HV vs. HSG D/M Wetzlar => 1
Knapper HeimsiegHSG Düsseldorf vs. HSG Nordhorn => 2
Knapper AuswärtssiegTuS N-Lübbecke vs. Gladiators Magdeburg => 2
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, aber es wird schwerer als beim WHV.TBV Lemgo vs. Frisch Auf Göppingen => 1
Mal schauen, ob sich der TBV den Frust wegspielt. Sollte schon ein sicherer Sieg werden.GWD Minden vs. VfL Gummersbach => 2
Knapper AuswärtssiegTuSEM Essen vs. TV Großwallstadt => 1
Essen wird sich schwer tun, aber letztlich einen Arbeitssieg einfahren.SV Post Schwerin vs. HSV Hamburg => 2
Souveräner Auswärtssieg. -
2 Minuten für Martin Schwalb - da geht es ja richtig zur Sache!!
-
die Serien haben nix miteinander zu tun. So etwas gelingt Euch nicht noch einmal
- ich merke, das Derbyfieber kommt durch ... -
Kaum, Olaf, kaum...
-
-
Eine Nacht lang Tabellenführer der 1. Liga und ich war nicht dabei 
-
Glückwunsch...

-
Achtung an alle, die am Sonntag nach Essen kommen
ZitatOriginal von waz.de:
Am Sonntag liegen 600 Karten zu je einem Euro für Jugendliche bis 18 Jahren (Lichtbildausweis) bereit. Jugendliche in Begleitung ihrer Eltern zahlen ebenfalls einen Euro, die Erwachsenen vier Euro.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Achtung an alle, die am Sonntag nach Essen kommenDann kommen bestimmt 1.500 Leute! Saisonrekord!

-
Zitat
Original von eckes99
Deshalb müssen wir die gunst der stunde nutzen,dranbleiben und
in den letzten 10 minuten die mentale und körperliche leere vom
TBV zu nem auswärtssieg nutzen.
hey eckes, wovon träumst du nachts ? wahrscheinlich genau davon

Die Lemgoer Jungs wollen morgen zeigen, dass sie doch noch Handball spielen können und werden Euch aus der Halle schiessen ! Mit mindestens einem Tor unterschied

Naja, schaun mer mal wie's wird. Ich hoffe auf ein gutes, faires Spiel mit dem besseren Ende für den TBV. Und Strucki wünsche ich auch ein gutes Spiel. Zeig den TBV-Verantwortlichen, was Du kannst ! Aber die Punkte bleiben trotzdem hier im Lipperland !

-
Wilhelmshaven gegen Wetzlar 32:26
Düsseldorf gegen Nordhorn 28:32
-
Olaf
wieder so weit aus dem Fenster gelehnt , und abgestürtzt
mfg spiderman -
spiderman: Olaf war sich diesmal wirklich sehr sicher, dass die Serie reißt...
Jetzt wächst in ihm bestimmt das Interesse für Frauenhandball.

-
@ Micha
Olaf ist sich immer sicher Auftacktniederlage der SG in Minden , Heimniederlage gegen Kiel
mal sehen was Olaf noch so drauf hat diese Saison
mfg spiderman -
Halbzeit Lübbecke-SCM 22:18
Minden-Gummersbach 11:16 (21 min)
Lemgo- Göppingen 13:8 (22 min) -
Zurück aus der Nordfrostarena mit 2 wichtigen Punkten im Gepäck für unseren WHV!!! Der Sieg war absolut verdient. Wetzlar hatte zur keiner Zeit das Spiel in der Hand und war viel zu schlecht. Schon fast erschreckend. Hätten sich unsere Spieler so gehalten wie in der ersten 20min wären die Jungs aus Wetzlar ganz schon aus der Halle geschossen worden.
-