Nein Rostock wirds und nicht Flensburg
Beiträge von MaxPower
-
-
Wallau II wird das Rennen machen, da bin ich mir sehr sicher.
-
Ich hoffe Konstanz steigt auf
-
Endlich ist Klose mal aufgewacht, damit hat sich ja auf den ersten 3 Plätzen nichts verändert.
-
Ja, der Trailer ist vielversprechend aber Bundeststart ist glaub erst 28.10.04
-
Mich würde mal interessieren was ihr am meisten mögt, neben Handball natürlich!!
-
JO stimmt, gibt es einen Film, der Aktuell im Kino läuft den du noch nicht gesehen hast?
-
Das stimmt, als Gitarist kannst auch Soloauftreten, dass wird mit Bass schwer möglich sein. Und du musst ein dickes Fell haben...
Wie heißen die Typen, die immer mit den Musikern zusammen sind?
Bassisten...oder
Wie verhindert man, dass einem die Gitarre gestohlen wird?
Man legt sie in einen Basskoffer...oder
Wie wurde der Bass erfunden?
Jemand Feilte den Gitarrenhals zu dünn...oder
Über (E-)Bassisten:
1. Sie hatten einen IQ weit unter den eines Gitarristen, denn sie sind unfähig, Akkorde zu lernen geschweige zu erkennen
2. Ihre Finger können nur einen Ton greifen.
3. Deshalb lässt auch ihre Spielgeschwindigkeit zu wünschen übrig.
4. Sechs Saiten überforderten sie völlig (um dieses Gerücht zu umgehen, sind fünf Saiten Bässe aufgekommen)
5. Ein Schwenk nach links, und schon war eine Meinungsverschiedenheit zum Gunsten des Bassisten bereinigt...
6. Wenn sie einen Ton nicht getroffen haben, kann man dies mit einem Glissando problemlos korrigieren... -
Lol die Geschichte is cool vorallem das mit dem WC
-
Zitat
Original von OsloStar
War abzusehen ..... Hitzfeld soll nun ein Wunschkandidat sein ...Hab ich auch Gelesen, glaube auf Sport1.de. Ich wünsche ihm alles gute.
-
Also ich würde dir Der Untergang oder Resident Evil Apokalypse empfehlen. Beim Untergang solltest du allerdings ernster drauf sein RE ist eher nen Fantasy Film mit ein paar Zombies.
-
Bass hat zwar nur 4 Saiten dafür ist der Hals aber länger! Ich persönlich komme mit ne Gitarre besser klar, aber wieso sagt dein Arzt das du das nicht kannst? Man kann doch fast alles erlernen!
-
lol bis jetzt nur Frauen die sich postitiv dazu äußern... naja ich musste ihn mir auch mit anschauen.....naja isst eben ne typische Schnulze...
-
Bin auch Auf'm Gym und bei uns (wohne selbst in Sachsen) wurde das Thema die ganze Woche in Geschichte Gemeinschaftskunde Deutsch und Ethik durchgekaut, über Konsequenzen für das Land Touristik und Wirtschaft. Und das alles nur wegen sogenannte "Protestwähler".
-
Zu Frauen ist mir eindeutig die Liebe wichtiger, denn nur so bekommt man Zärtlichkeit die jeder Mensch braucht.
-
Ich wollte dir damit nur sagen, dass man mit (ein kleinwenig Technik) Kondition und Schnelligkeit sehr wohl Spielegwinnen kann.
-
Meine GK-Leherein meinte Heute:
"Um so weniger Geld man hat, desto mehr kann man ausgeben"
Irgendwie logisch oder??

-
-lol- Aachen und Hertha raus.
Das is total geil.
-
muaha gibs zu, hast du erst eingefügt

Brutalität ist das eine aber ich bezweifle das ein 12 Jähriger das alles versteht und auch ernstnimmt, dis ist auch heute noch ein sehr sensiblees Thema
-
Zitat
Original von Prof. Nachtigaller
Naja. Ob man drch Treppenläufe Spiele gewinnt sei mal dahingestellt.Spiele gwinnen nicht. Doch damit gewinnt man Geschwindigkeit und Kondition, damit kann man mit Sicherheit Spiele gewinnen.