und schwupps, ist heute Abend Thema bei Maybritt Illner ![]()
Beiträge von Thainobbi
-
-
ART mit 2 Neuzugängen - näheres bei Handball-world.com
-
wo sollen denn die guten neuen Spieler herkomen, ohnedas dann die abgebenden Vereine geschwächt werden

-
-
"Freue mich schon riesig, aber jetzt wird erst mal Weihnachten gefeiert, und das ist ja um einiges wichtiger als ein Handballspiel."
Nöööö, bezog sich für mich darauf das Weihnachten wichtiger ist als ein Handballspiel

-
-
Ich habe beim durchlesen des Facebook Inhaltes fast ein Dejavue bekommen. Auch bei der HSG Düsseldforf war vor einigen Jahren ein sehr talentierer junger Mann aus Kroatien ( leider fällt mir der Name im Moment nicht ein ) genauso von FF behandelt worden. Nie wieder was von gehört!!
-
Das leichteste Spiel der Emsländer

-
Stellungnahme zum NRZ-Artikel vom 06. Dezember 2013
08.12.2013 Von: Markus HausdorfStellungnahme von Wolfgang Böhr zum NRZ-Artikel
Nach der Veröffentlichung des Artikels "Handballern des ART droht das endgültige Aus" in der NRZ vom 06. Dezember 2013 möchte ich einige Dinge richtig und klar stellen. Derzeit laufen bereits die Planungen für die neue Spielzeit. Da wir in der 3. Liga auf einem Abstiegsplatz stehen, laufen diese natürlich mehrgleisig. Ein Rückzug in die Verbandsliga ist dabei allerdings nie thematisiert worden und auch nicht geplant. Ebenso gibt es im laufenden Etat kein Loch von 30.000 € - selbstverständlich stehen wir mit dem Lenkungsausschuss in Gesprächen mit Sponsoren.
Auch der Spielbetrieb der übrigen Teams - sprich der weiteren Damen-, Herren- und Jugendmannschaften - ist nicht gefährdet.
Nun wünsche ich ein schönes Wochenende und einen besinnlichen zweiten Advent.
Wolfgang Böhr
(Handballabteilungsleiter ART Düsseldorf) -
20:16 die Auer ärgern die Flensburger aber prächtig

-
Ds gab es von FF damals schon in Düsseldorf + war ein Aufreger für die, die von Anfang an Dauerkarten hatten!
-
+ sehr viele von den oben aufgeführten spielen in der deutschen Nationalmannschaft !!
-
gehört Dänemark nicht zur Region Flensburg

-
leider kein passendes Event gefunden !!!
Was heißt das im Liveticker ?
-
Man sollte das "aktuelle Sportstudio" in das "aktuelle Fußballstudio" umbenennen + "Die Sportschau" in "Fußballschau" m

-
und wenn die Basis ja sagt, dann wird alles nicht finanzierbar sein + zurück genommen werden

Hauptsache die Pöstchen sind verteilt

-
Auf Handball-World.com
Bundesliga-Clubs beschlie遝n versch鋜ftes Lizenzverfahren
ob sich da wirklich was ändert oder armes Gummibach

-
stimmt - richtig informiert

RR in der Oberlige bei Ratingen!
-
Was heißt hier " SO EINEN GEGNER" - ein bißchen mehr Respekt

-
Glückwunsch nach Emsdetten