Spielerdelegation mit Pascal Hens, Stefan Schröder und Matthias Flohr !!!!!
sind das nich u.a. drei Spieler die eh keinen neuen Vertrag bekommen sollen ![]()
Spielerdelegation mit Pascal Hens, Stefan Schröder und Matthias Flohr !!!!!
sind das nich u.a. drei Spieler die eh keinen neuen Vertrag bekommen sollen ![]()
Ich habe mir mal gestern alle 37 Titel bei 1. Festval angesehen + angehört. Teilweise echt gute Titel dabei.
Ich glaube nicht das das trallalla Liedchen von ELAISA eine Chance hat ![]()
Nach der Niederlage gegen Aurich gestern heißt "Auf Wiedersehen Düsseldorf
" + hoffentlich willkommen Ratingen ![]()
Ungefärdeter Sieg der Ratinger gegen Longerich 28:22 - am Ende noch einen höherennSieg verdaddelt.
Mal sehen ob es für das Rückspiel am nächsten Samstag in K-Chorweiler reicht ![]()
Ich werde mich gleich mal in die Halle nach Ratingen bewegen und mal sehen ob die Ratinger 3. Liga reif sind ![]()
Ich bin ja mal gespannt, wenn ende Mai die Einteilungen der 4 Staffeln vorgenommen sind, wie dann hier diskutiert wird !! ![]()
Auch die Zusatzkosten der Fans dieihre Mannschaft zu Auswärtsfahrten begleiten ![]()
na dann wünsche ich Euch viel Glück + Erfolg - damit die Region Düsseldorf wieder 3. Liga Handball zu sehen bekommt. ART Düsseldorf ist wie schon bekannt aus der 3. Liga abgestiegen ( Wenn nicht noch ein Wunder geschieht
)
ART Düsseldorf verschwindet nach der Niederlae in Gladbeck aus Liga 3 ![]()
Viel Glück in Liga 2 + Glückwunsch ![]()
Heul, wenn es in Düsseldorf vernünftigen Handball geben würde hätte ich bestimmt auch schon meinen 1000 Beitrag ![]()
Gummersbach 2 spielt in Liga 3 ![]()
Wow, jetzt trinke ich einen KRIM-Sekt ![]()
Ich hinterziehe fast 30 Millionen + gebe davon dann 5 Millionen an gemeinnützige Zwecke, bin ich dann noch ein Gutmensch ![]()
Ich hoffe ihr schafft den Aufstieg ![]()
Dann werde ich ab und zu nächste Saison den kurzen Weg auf die schääl Sick machen und endlich wieder 2. Lga Handball sehen. Denn in Düsseldorf wird es nach dem Ausverkauf einiger Leistungsträger
noch nicht einmal mehr 3. Liga Handball zu sehen sein ![]()
Nachfolgende Spieler gehen ab der nächsten Saison zu anderen Vereinen:
Padeken ( RM ) nach Lechlingen
Ranfler ( RA ) nach Leichlingen
Schiffman ( RR ) nach Korschenbroich
und die Lipperson Zwillinge zum Oberliga Spitzenclub nach Langenfeld
ach andere Spieler die wechseln werden sind im Gespräch.
Ich glaube Handball in Düsseldorf stirbt aus ![]()
![]()
Oh mein Budda, es gibt doch einen Off Topic Tread ![]()
Welche ehemaligen Jugendspieler aus Düsseldorf sind denn jetzt beim VFL ? Namen bitte ![]()
Mir fällt da wirklich nur Max Weiss ein
Wie lange hat er noch Vertrag beim BHC ![]()
ehemalige Spieler aus Düsseldorf, da bin ich aber mal gespannt ![]()