und von Lemgo (Handball) nach Heidelberg die 2 Lehramtsscheinemachen ist ja auch nur ein kurzer Weg
![]()
Beiträge von Thainobbi
-
-
Thorsten
irgendwie hoffe ich auch und bin auch optimistisch

-
vertagt auf den 22.2.06
Beide Parteien lehnten eiinen Vergleich auf die Hälfte der Summe ab

Pikant: am selben Tag findet das Bundesligspiel beider Mannschaften in der Kölnarena statt

-
Jetzt ist Januar, und laut HW soll in den nächsten Tagen ein Urteil gefällt werden.
Die Spekulationen in diesem Artikel sind allerdings auch sehr lustig

z.B. wenn Gummersbach den Prozess verliert, dann fließt kein Geld, sondern fliegt Hegemann nach Düsseldorf zurück

-
Ich habe aufs Datum geguckt:
Heute ist noch nicht der 1. April

-
eigentlich wollte ich auch noch einige Kommentare zu HEGE in Gummersbach abgeben, aber wenn schon alles gesagt ist und das Thema nervt
dann laß ich es eben 
-
Das Spiel ist aus - die HSG bot die schlechteste Saisonleistung und verlor am Ende mit 28:36 (13:18) beim VfL Pfullingen/Stuttgart
-
@Bundesbibo
Preispolitik ist gut

Ich hatte jahrelang eine Dauerkarte
Da ich im februar März 4 -5 wochen in Asien weile, habe ich mir diesmal keine gekauft und jedes Spiel bar mit 25,- € berappt
Ich bin in Zukunft nicht mehr bereit 25,- € zu bezahlen, besonders wenn man nur die Hälfte
des Spielfeldes sieht.Die Halle ist für Handball einfach nicht IDEAL,

Und wenn ich mit Kommentare einiger anderer Besucher anhöre, geht es denen genauso wie mir.
Für mich heißt das aber nicht, das ich nicht mehr komme, ich zahle nur nicht mehr soviel. Zitat : Altkanzler Schröder """BASTA"""

-
Hallo Tobse,

vielleicht solltest du mal wieder mit auflaufen, wenn du hier bist !!!
Vielleicht kommen dann ein paar Chinesen mehr in die Halle

-
Der Prozeß ist laut Handballwoche auf Januar 2006 verschoben

-
Heute ein Bericht in der Handballwoche über die Halle in Düsseldorf

-
ich finde es langsam zum Kot......
das die Spitzenmannschaften wie Flensburg; Kiel usw. nicht, oder nur kaum in der Lage sind deutsche Nationalspieler zu stellen

Wenn ich mit die neueste Mannschaftsaufstellung in der Handballwoche ansehe

soar 2. Liga Spieler werden jetzt berufen

-
gut das dieses Spiel nicht im Fernsehen bei DSF übertragen wurde.

-
Warum bin ich heute so opimistisch

-
Ich hoffe, das Tom und Oslo bereit sind ein Bier mit uns zu trinken.
Auf die alten Zeiten im Südforum
-
Was ist denn das verbotene Forum ???

-
und gestern Nordhorn : Flensburg hat in der Anfangsformation kein Deutscher, geschweige denn ein Deutscher Nationalspieler gestanden

Ich kann Heiner Brand verstehen

Aber wahrscheinlich die ausländischen Trainer nicht

-
und Info´s gibt es über diesen Linksaussen, ""wie war der Name nochmal"" auch nicht.

-
Dann will ich wieder in die 2.Liga

-
Auch ich bin hellauf begeistert.

nur schade, das es den gewohnten Kaffe und die belegten Brötchen bzw. den Kuchen nicht mehr gibt

Catering ist Verbesserungswürdig