Brack bekommt in Düsseldorf einen 2 Jahres Vertrag und spielt nächstes Jahr in Liga 1, während Dormagen absteigt und dann in Liga 2 spielt - also, welches wäre denn dann die bessere Option. ![]()
Achtung: Spekulation ![]()
Brack bekommt in Düsseldorf einen 2 Jahres Vertrag und spielt nächstes Jahr in Liga 1, während Dormagen absteigt und dann in Liga 2 spielt - also, welches wäre denn dann die bessere Option. ![]()
Achtung: Spekulation ![]()
laut Express Düsseldorf:
kommt Novickis zur HSG Düsseldorf zurück + steht in Verhandlungen mit Daniel Brack.
Außerdem ist Markus Hausdorf als Pressesprecher zurück getreten ![]()
Ich lese gerade im Wirtschaftteil meiner Zeitung das Toyota hierzulande 55 % Geschäftsanteil verliert ![]()
Na hoffentlich hat dies nicht langfrisig auf die Sponsorentätigkeit einfluß ![]()
für mich ist genau das gegenteil der Fall - manchmal ist es nicht zu erkennen von welchem Gerücht gerade die Rede ist + das zitieren mehrerer Antworten nervt !!!!! ![]()
wer + was ist die Prawda
![]()
Nein _ Heute 30.06.10 ist die Saison 2009/2010 beendet ![]()
Damit hatte ich gerechnet ![]()
Jetzt einen Tip an Daniel ![]()
Einen guten japanischen Spieler verpflichten und dann die zahllosen japanischen Firmen in Düsseldorf nach + nach auf Sponsorengelder abklappern ![]()
Viel Glück!!!!!
und das gejammere geht noch 1 Saison weiter ![]()
Auch von der richtigen Rheinseite viel Glueck in Liga 1 ![]()
glaube ich nicht. der Dormagener Handball bleibt in Liga 1 ![]()
Im Liveticker steht Hz 11 : 13 ![]()
Halbzeit TV Emsdetten
11:13 TSV Dormagen
Wird wohl schwer fuer den TVE 4:6 nach 15 Minuten
Hier der Liveticker zur letzten Entscheidung in dieser Saison:
http://liveticker.toyota-handball-bundesliga.de/uebersicht_rel.html
Es sollten doch Angebote von Dormagen + TUSN-Lübbecke vorgelegen haben.
Bei Dormagen wäre ich aber skeptisch. Da kommt er falls Dormagen in Liga 1 bleibt am Ende der nächsten Saison vom Regen in die Traufe ![]()
Drücke den Nachbarn von der falschen
Rheinseite die Daumen, damit es nicht noch ein Aufrücken in die 2. Liga Nord für die HSG wird.
Als Fan vom TVE, würde ich mich über die Ansetzung um 17:45 ärgern ![]()
Ich wäre nicht pünktlich zum WM Spiel Australien : Deutschland zurück.
Wirklich eine blöde Zeit.
Nun Emsdetten jetzt ist es an euch zu jammern ![]()
Dies hat soweit mit der Relegation zu tun, weil Düsseldorf den Platz von Dormagen hätte haben müssen-können ![]()