• Na, das ist mal ein Knaller, Chalepo ist zurück!!

Wenn er nun als "Handball-Opa" zumindest noch 60% seiner früheren Durchschlagskraft reaktivieren kann, dann wird er Dormagen sicher weiterhelfen! Und mit seiner Erfahrung wird er in jedem Fall helfen. Ich denke, ein kluger Schachzug.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Habe zwar das Saison-Abo, aber kann das Spiel dennoch nicht sehen.

Ist es bei euch auch so??

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• hmmm ist ja komisch,dass ich es nicht sehen kann... :nein:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Habe zwar das Saison-Abo, aber kann das Spiel dennoch nicht sehen.

Ist es bei euch auch so??

Bei mir das gleiche Problem.
    Kurioserweise steht da immer noch 2,99 oder ABO.
    Vor ca. einer Stunde wurde das Spiel bei mir noch unter "Meine Streams" angezeigt, jetzt nicht mehr.
    Einfach nur dreist.

Einmal editiert, zuletzt von Gummersbacher (19. Juni 2010 um 19:04)

• Habe daraufhin auch (wieder einmal) eine Beschwerde-Mail geschickt. Die wird wohl wieder im "Spam-Ordner" laden und nicht beantwortet werden.

Ich trauere schon ein wenig Sportdigital.tv zurück... ;(

• Zitat

Original von Gummersbacher

Bei mir das gleiche Problem.

Bei mir genau so. :nein: Jetzt wollte ich das Spiel sehen, aber extra 2,99 EUR? Nee, dann doch nicht.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• sei froh,dass du überhaupt Bilder hast.

Oder hast du dir das Einzelspiel gekauft?

• Wenn der TSV weiter so abgezockt spielt und das so durchhält wird der TVE noch nervöser als er schon ist.
    Klasse leistung von Vitali im Tor und Nippes vorne.
    Jungs...noch mal so gute 30 min. und es ist geschafft :schrei:

Wenn nur der Sch...Ton nicht wäre... :rolleyes:

• Seltsam, dass es bei mir dem Saison-Abo klappt und bei euch nicht. Die Bild- und Tonausfälle hab ich allerdings auch.

Halbzeitstand:
    Emsdetten - Dormagen 11:13

Dormagen ist für mich trotz des knappen Ergebnisses die deutlich bessere Mannschaft in Abwehr und Angriff. Wenn der TSV weiter so konzentriert bei der Sache bleibt wird da für Dormagen nichts mehr anbrennen.

• 12:13 - Ordnung muss sein :hi:

Mal sehn ob der TSV seine obligatorischen 10 Minuten Auszeit nach der Pause nimmt oder seinen Stiefel weiter runterspielt :/:

Vor der Kiste ist schlimmer als live in der Halle :saufen:

Einmal editiert, zuletzt von Woody1962 (19. Juni 2010 um 19:51)

• wurde mittlerweile korrigiert.

• Zitat

Original von Woody1962
    Komische Pfeifferei...aber das eh ich wahrscheinlich alleine so.
    Da waren sie wieder die 10 min. des TSV :wall:

Nein!

Ich halte das für mehr als grenzwertig, was die Herren da abliefern... :nein: