Beiträge von hannah_wkr

Erstmal freut mich der super Start des SCM unheimlich. Es wird toller Handball gespielt. Hoffe der Trend hält an. Und ich hoffe, dass ich bald mal wieder in der Halle bin.

In der A Jugend gibt es noch Paul Schikora. Der hatte wenn ich es richtig mitbekommen habe keinen schlechten Statistiken(vielleicht verwechsel ich ihn auch)0. Aber hab ihn noch nie Spielen sehen. Vielleicht ist er ja auch einer für die Zukunft.

Mit Paul Schikora aus der A Jugend hast du vollkommen Recht. Er bringt in seinen Jugen Jahren schon alles mit, was ein guter Handballer benötigt. Angefangen von seiner gewaltigen Sprungkraft, über seiner Schnelligkeit bis hin zu seinen Wurvarianten. In so jungen Jahren schon so ein intelligentes Handballspiel, vorallem in der Abwehr und im Angriff zu haben, sieht man nicht häufig. Er kann schon einiges, was ein guter Rechtaußen können müsste(Dreher, Gegendreher, überragende Heber etc.) Ich erinnere nur an das Deutsche Meißterschafstfinale, wo Paul ein überragendes Spiel geliefert hat und nicht ohne Grund zum besten Spieler des Spiels gewählt wurde. Zudem wird Paul ja auch nicht ohne Grund zu einen der besten in seinen Jahrgang zählen. Ein großes Lob muss ich ihn aussprechen dafür, dass er mit seinen Erfolg nicht herumpralt. Meiner Meinung nach kann Paul es sehr weit bringen ( erinnert an Generation Matze Musche) Er hat sich aber schon einiges selber verbaut durch sein Verhalten, was ziemlich schade ist..