Unters Dach muss er defintiv, er ist REKORDTORSCHÜTZE unseres Vereins. Auch wenn er letztes Jahr viel Porzellan zerbrochen hat mit seinen Aussagen und sicherlich nicht alles so gepasst hat in den letzten Jahren.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Mag sein hlp, daß ich das zu nüchtern sehe. Will ich garnicht ausschließen. Neugierig bin ich, wer demnächst Platz 16 im Kader besetzen wird und auf welcher Position. Sollte das große Wunder geschehen umd der SCM sich noch für die CL qualifizieren, dann wären vielleicht noch 2 weitere Spieler erforderlich. Wäre die Kohle dafür da? Oder hilft wieder mal der reiche Onkel Karl?
-
Mag sein hlp, daß ich das zu nüchtern sehe. Will ich garnicht ausschließen. Neugierig bin ich, wer demnächst Platz 16 im Kader besetzen wird und auf welcher Position. Sollte das große Wunder geschehen umd der SCM sich noch für die CL qualifizieren, dann wären vielleicht noch 2 weitere Spieler erforderlich. Wäre die Kohle dafür da? Oder hilft wieder mal der reiche Onkel Karl?
In der Regel sehe ich das auch sehr nüchtern. Auch beim Spruch mit den Reisenden, die man nicht aufhalten sollte, bin ich schnell dabei. Aber bei Berti war es ja nun insofern anders, dass er sehr lange hier war, nicht weg wollte und sich hier auch geschichtsträchtig verewigt hat und da stufe ich dann zu Durchlauferhitzern, Missverständnissen oder echten Flops schon noch etwas ab.
Mit dem Wunder CL-Quali beschäftige ich mich definitiv nicht. Ich glaube wir bleiben 4. Ich glaube auch nicht, dass sich der Club da ernsthaft mit befasst. Das hieße dann 7 Neuverpflichtungen für nächste Saison? Irgendwie nicht zu glauben. -
GETEC-Arena mit Sturmschaden...
-
Das Sturmtief heisst ja bekanntlich "Bennet"
-
-
Musste vorhin am Gübser Weg wieder umdrehen, weil die Ebertstraße Höhe BLH gesperrt war. Es sah so aus, als ob Dämmwolle auf dem Dach rumlag, also demzufolge Dachverkleidung runtergeweht war.
-
Das Dach soll wohl großflächig runter gekommen sein, meldete vorhin der MDR.
-
Dann ist ja jetzt Platz für die Erweiterung der HoF
-
Auf der HoF-Stange passen noch genug weitere Trikots drauf und wenn sie mal voll sein sollte, kann man noch etliche weitere Stangen bestücken.
-
Ein Blick zur A- Jugend
https://www.volksstimme.de/sport/lokalspo…eam-im-zugzwang
Thema Dach, jetzt auch hier
-
-
Das klingt ja nicht so gut mit der Halle. Das ist doch genau der Dachbereich wo es am längsten getropft hat bei Regen.
Die Probleme gab es über viele Jahre.Sollten die wirklich über ein komplett neues Dach nachdenken müssen, dann bitte gleich richtig ausholen. Aber bei den vielen Baustellen in MD wohl kaum möglich.
-
Das klingt ja nicht so gut mit der Halle. Das ist doch genau der Dachbereich wo es am längsten getropft hat bei Regen.
Die Probleme gab es über viele Jahre.
Im ersten Volxi-Artikel nach Bennet stand ja auch sinngemäß drin, das Dach, welches bisher nie Probleme machte..... Da habe ich auch gedacht, häääh, ich kann mich doch dran erinnern, dass schon in jungen Jahren der Halle öfters mal Eimer in den Treppenaufgängen standen, weil es durchgeregnet hat. Wenn sie allerdings Sturmschäden, bzw. abgedeckte Dachteile meinen sollten mag es eventuell stimmen, aber auf keinen Fall kann einer behaupten, dass mit dem Dach bis vor kurzem alles in Ordnung war.Sollten die wirklich über ein komplett neues Dach nachdenken müssen, dann bitte gleich richtig ausholen. Aber bei den vielen Baustellen in MD wohl kaum möglich.
Sehe ich genauso. Dr. Lutze wird sich bedanken. Das wird für MD nicht zu stemmen sein. -
Im Jahr 2019 sollte man doch in der Lage sein, eine Lösung zu finden, die ein dauerhaft sicheres Dach garantiert.
So stark war der Sturm nun auch nicht.Wird in diesem Land nur noch gepfuscht?
-
Da hat mal wieder einer den Sprung von den Youngsters in die 1. HBL geschafft.
Alexander Reimann geht nach Lemgo.
302 Found -
Schönet Ding. Mit 29 kann er dann gerne wiederkommen.

-
Der Wechsel von Alexander Reimann ist logisch. Die Situtation ist ähnlich wie bei Juan, wir sind mit auf Linksaußen die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt. Sollte er seinen Weg gehen, kann man ja in ein paar Jahren eine Rückholaktion starten, vielleicht nicht erst wenn er 29 ist.
-
Immer schade, wenn ein Talent den SCM verlässt, aber dieser Wechsel macht Sinn. Auf LA sind wir mit Musche und Mertens auf Jahre hinaus so gut besetzt, dass es besser schon fast gar nicht mehr geht. Da ist die Chance als Talent in der 1.BL Fuß zu fassen nahezu null.
-
Ich wünsche dem jungen Mann alles Gute. Hoffentlich kann er sich in der BuLi behaupten. Mal sehen, ob auch mal wieder ein Rückraumer oder ein KM diese Entwicklung nehmen kann. Das wäre sowas wie ein Ritterschlag für die Nachwuchsschmiede.
-