Was für ein Gewürge🙈
Beiträge von Drahtwade
-
-
Sind unsere Spieler eigentlich (gefühlt) auch so leicht betütelt wie Kretzsche?
-
Niemals 2min für den Kroaten. Eher 2min für Prandi wegen Showeinlage. Abseits dessen, schon wieder nen feines Spiel👍
-
Heut keen dt. Kommentar bei HUN-AUT? Hab ich was verpasst?
-
Wieviele Minuten haben wir jetzt kein Tor erzielt?
-
Spannend auch Kretzsches Statement während der dt. Auszeit, ob des Pfeifkonzerts. Der Kenner hat genau gespürt, was er damit bezweckte. Fettes Doppellovelike 👍👍
-
Uihh, die letzte Minute zeigt den Unterschied zwischen gut und Weltklasse. Wie der Prandi den aus 11m reingehämmert hat. Alter Falter
-
Alter was der Hallensprecher nervt ! "Jetzt klatschen ,jetzt bitte aufstehen, bitte Stimmung machen !Und jetzt bitte feiern !" da muss man sich doch wie fremd gesteuert fühlen .
Viele dt. Karten da wahrscheinlich Weihnachtsgeschänke. Zwinkersmilie 😉
-
Kurz gesprochen, was Kiel sich für ein Juwel gescoutet hat...alle Achtung dafür. Aber der passt doch dort nicht mal ansatzweise ins System. Hust, Machdeburch ist da ja "leider" voll😉
-
Was für eine geniale erste HZ. Hab mir dieses Spiel ausgesucht und hatte ein gutes Gespür. Allein die nordischen Fans. Fettes Doppellovelike.
Quintessenz bis dato... SLO wird nicht mehr klar gewinnen.
-
So als Fan der deutschen Mannschaft, aber abergläubischer... wenn wir im ersten Spiel so performen, dann wird's meistens nix.
Hoffen wir, diesmal wird es anders 💪✌️
-
Erinner mich dunkel, es gab mal ne Zeit, da skandierte die Halle "Deutschland". Verboten bei den Altbundistan inzwischen?
-
Alter Falter, der Steingeier🙈
-
Bis dato feines Auftaktspiel.
Macht Spaß
-
Läuft inzwischen 👍 👍.
Gott sei dank, keen Staatsfunk guggen müssen.
-
Läuft inzwischen 👍. Alles gut
-
Huhh, dachte schon, mein TV ist down.
Naja, vorwärts immer.. rückwärts nimmer.
Hoffen wir auf bessere Zeiten 😉
-
Sauber entschieden grad. Der VB hat auch manchmal sein gutes
-
Gefühlt hört sich Florian Naß inzwischen mehr Dyn-tauglich an. Bissel zum positiven verändert. 👍
-
Gutes Interview vom Lichtlein...und das in dem Alter 👍