Schiedsrichter "gefühlt" pro SCM...Götz und Hens klar pro 🦊
Beiträge von Drahtwade
-
-
Lars Kaufmann, unser alter Ostsachse als Co-Kommentator. Sach(s)en gibt's😎. Von dem hat man gefühlt schon 10 Jahre nix gehört ✌️
-
Was "Mister Dauerveilchen" heut versemmelt, das geht auf keine Kuhhaut
-
Was sehen und hörten meine trüben Augen und Ohren. Mika darf
-
Der SCM kann Barca und den THW aber nicht Hannover.

Das ist die große Scheizze🙈
-
Halten wir mal kurz fest und inne...die 2 Punkte am Samstag sind viel wichtiger ☝️
-
Wer soll denn volle Kanone aus dem Rückraum werfen?
Nicht jetzt, sondern als Spitzenmannschaft für die Zukunft. Ob Atemlos es heute noch bringen kann?! Keine Ahnung
-
Was ich mich immer mehr Frage, das Spiel der Magdeburger (ran uff 6 Meter und druff) ist ja nun allen Gegnern bekannt und wird immer besser verteidigt. Warum nutzt man dann nicht Variante 2...volle Kanone aus dem Rückraum?
-
Bis dato beste Samstagsunterhaltung...ich mag diese Art Spiele.
Das feine gibbet morgen wieder, ab 15⁰⁰
-
Niemals 2 min grad gegen Kurch
-
War am Ende doch, was man erhofft hat...Fire on "Ice"
-
Hab sofort Rot gesagt...Unterarm und Ellenbogen hoch und nach vorn
-
Fazit bis dato, ich mag die Art Handball der Wartburger. Und das letzte Ding von Zehnder ist was für die Kiddies. Situation erkennen, Ball aus dem Neuner und druff.
-
Das wird nie nimmer was mit P 3
D'accord. Was mich interessieren würde... wieviel Prozent des Publikums da sind echte Handballfans und wieviele Eventpublikum. Die Wontorra vorhin gab mir eigentlich schon die Antwort 🙈
-
Was für eine überdrehte Krawallschachtel ist das den grad bei DYN? Bekommt man ja Herpes, so als Ossi🤡🥳
-
Bissel was vom Halbfinale 2007. Denk aber immer noch bissel im üblichen Schema...die Dänen werden es ziehen. Aber absolut geiles HF ...👍
-
Mein Doppeltipp, hoher Sieg für DÄN, oder Halbfinale-dejavue von 2007.
-
Kretzsche hat aber inzwischen och bissel viel schwarze "Haarwichse" in selbigen. Stimmt's?
-
Ich bin schon lange Fan von Prandi, aber diesen Wurf wird man nicht vergessen 🤩
-
schwacher Post. Hier besteht Einvernehmen, dass hier die Politik nicht hingehört, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du angesichts der Realität jetzt leidest.
Welcher Realität?