Abbruch oder unterbrochen in Celje, weiß einer was?
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
unterbrochen steht im Ticker
-
Claar ist nicht zu ersetzen
Wieso? Hat er sich verletzt

-
Wieso? Hat er sich verletzt

Ne, aber seitdem Gisli spielt ist in meinen Augen das Angriffsniveau ein bisschen runter gegangen
-
Freundschaft!
Was für ein Quatsch. Gegeneinander können die den Beweis auch nicht erbringen. Das geht nur gegen andere Mannschaften.
Verstehe deine Aussage nicht. Gegen wen willste das denn feststellen? Gegen Celje? Gegen Pellister? -
Verstehe deine Aussage nicht. Gegen wen willste das denn feststellen? Gegen Celje? Gegen Pellister?Wenn zwei gleichwertige Mannschaften aufeinandertreffen, wird man sich selten gegenseitig dominieren....
-
unterbrochen steht im Ticker
Das hab ich auch gelesen.
-
Das hab ich auch gelesen.
geht weiter
-
Wieso schießen die denn Jensen sinnlos warm??
-
SCM lässt zu viel liegen.
-
Freundschaft!
Was für ein Quatsch. Gegeneinander können die den Beweis auch nicht erbringen. Das geht nur gegen andere Mannschaften.
Was anderes: Hat MOL irgendwelche Sponsorenverbindungen zum SCM, sei es über Tochtergesellschaften? Oder haben die als Szeged-Hauptsponsor nur Veszprem mit den Grüßen auf der Bandenwerbung ärgern wollen?
Sponsor der EHF Champions League - "OFFICIAL PARTNERS"
-
Was "Mister Dauerveilchen" heut versemmelt, das geht auf keine Kuhhaut
-
Freundschaft!
Verstehe deine Aussage nicht. Gegen wen willste das denn feststellen? Gegen Celje? Gegen Pellister?In dem unterschiedliche Mannschaften gegen unterschiedliche Mannschaft spielen und sich dann eventuell eine Reihenfolge herauskristalisiert.
-
Hatten wir schon einen Wurf von RA?
-
Freundschaft!
Sponsor der EHF Champions League - "OFFICIAL PARTNERS"
Ja schon. Aber warum schreiben die "Auf geht's Magdeburg" auf die Bande während ihrer Werbezeit?
-
Jetzt braucht es einen Impuls vom Trainer
-
-
Remili - das klingt doch geradezu nach Unentschieden.
-
Die Ungarn haben im dritten Anlauf endlich ihren ersten 7m auf's Tor bekommen.

-
Freundschaft!
Jetzt ja.
Sogar doppelt.

-