Maulerei mal gleich zu Beginn. Diese Endloswerbung, so kurz vor Beginn, wo manches auch 2 und 3 mal kommt.
Beiträge von Drahtwade
-
-
Irgendwie kann ich mich immer mehr an dem Gedanken erfreuen, daß Hannover am Ende dt. Meister wird. Top Trainer und vor allem, viele junge deutsche Spieler. Fettes Doppellovelike 👍
-
Hä ? Guckst du ein anderes Spiel ?
Da stand es noch glaub ich 10:8. Also bissel schneller musste schon sein 😉
-
Im Moment sieht es so aus, als ob es schon zur Halbzeit durch ist.
Muss mich leider auch Grad neu justieren.
Was machen die Bördeländer? Keinen Plan B im Angriff und nix im Tor. Unfassbar
-
Mein Tipp, so als Maggi-Fan.
Wolf entscheidet es leider mit der letzten Parade.
-
Der Nass macht mich grad wieder fertsch..10 sec Ton an...sofort wieder aus. Unglaublich
-
In Hundert Jahren kein Rot
-
Am Ende wird's trotzdem knapp. Für wen? Keine Ahnung. Aber POR weiss zu gefallen.
Kühner Tipp, sollte D das heute noch ziehen.. Sieg im HF nach Verlängerung
-
Mal ein Hinweis….
Menschen mit ein wenig Handballkenntnis geht ein Naß ziemlich schnell auf den Keks (so wie mir auch).
Er macht den Job aber nicht für die Freaks aus der Handballecke, sondern für Otto Normalverbraucher und dort kommt er auch gut an.
Mediale Präsenz in ARD/ZDF tut unserer Sportart in der Wahrnehmung mehr als gut. Da lebe ich auch mal mit einer Art Marktschreier.
Na dann möchte ich niemals mehr ein Otto sein. Schon wenn der bei Dyn sabbelt, von der Tour de France ganz abgesehen bekomm ich gekräuselte Fußnägel. Aber schön, wenn er das 18,36€- Publikum begeistert.
-
Sehe ich ähnlich. 17 Tore gegen Dänemark ist nicht verkehrt. Nur die Dänen sind beim Abschluss so unglaublich gut derzeit, da wird kaum etwas verworfen. Und die Tempogegenstöße werden regelmäßig in Überzahl gespielt.
Die technischen Fehler bzw Fehlpässe etwa bei Kreisanspielen müssen unterbleiben. Es muss jeden Angriff ein Abschluss her, so dass Dänemark am besten gar nicht ins Laufen kommt. Denn bei der Rückzugsbewegung nach Abschlüssen sieht Deutschland auch nicht so schlecht aus. Ansonsten wird man überrannt. Ein wenig erinnert das an die Anfänge der "Schnellen Mitte" (Ende 90er, Anfang 20034?), als der THW als erstes dieses System in Deutschland perfektioniert hatte und alles überrannte.
War das damals nicht Lemgo?
-
Hab ausgemacht...diese dt. Nichtabwehr und der Nasse als Kommentar im Hintergrund. WIrste blöd im Kopp
-
Hust, das Blau des böhmisch-mährischen Nachbarlandes, weiss gut zu gefallen 👍
-
-
-
-
Beim HZ-Stand bitte an Sonntag denken.
Beelzebub...geh weg🤞
-
Brodbeck/Reich, ich liebe euch!

Schiedsrichter mit Eiern.

Insiderwissen?
-
Unfassbare Entscheidung
-
Semrau wirkt bissel parteisch.
-
Sodele, hab Dyn seit Beginn und bin bis dato steht's zufrieden. Was aber inzwischen extrem nervt ist die immer übergriffiger Werbung. Erinnert an die damalige Sky-Zeit.
Entweder gibbet für paar Taler im Monat werbefrei ...oder es ist Finito.