Handball bei DYN
-
-
Aber gestern konnte ich nicht in der Halle sein und daher ist mir bei der CL-Übertragung Füchse gegen Sporting aufgefallen, dass die Regie die Sache KOMPLETT versaut.
CL und EL werden doch gar nicht von Dyn produziert, die übernehmen da nur das Signal von EHF TV. Oder hat sich das diese Saison geändert?
-
Ah, als PWA intalliert. Da gibt es in der Tat keine Bedienelemente dafür. Gibt es z.B. auch nicht am Smart-TV/Smartphone, aber da gibt es dafür eine Taste auf der Fernbedienung.
Da könnte Dyn wirklich schlicht eine Navigation einbauen. Bis es soweit ist sollte Alt-Links (Cursortaste) funktionieren.
-
Ich mache es mit der Maus. Beim ersten zurück Klick wird das Bild "klein", beim zweiten bin ich auf der Auswahlseite.
-
Darf ich fragen, wozu man am PC wieder irgendeine "App" braucht, wenn alles im Browser einwandfrei und komfortabel läuft?
-
Darf ich fragen, wozu man am PC wieder irgendeine "App" braucht, wenn alles im Browser einwandfrei und komfortabel läuft?
Das ist ja weiterhin eine Webseite im Browser. Aber halt mit einem eigenen Programmicon, so dass man sie gezielt aufrufen kann. Und sie hat nicht den ganzen Klimbim des Browser drumherum, den man nur für die Webseite eigentlich nicht benötigt. In diesem Fall wäre der "Zurück" Button aber schon praktisch. Das "Neue Outlook" ist übrigens im Prinzip das Gleiche, das ist auch keine native App mehr, die bringt ihren Browser nur mit.
Funktional ist beides im Grunde identisch, sieh es schlicht als Geschmackssache wie die Wahl des Lieblingsbrowsers.
-
Hannover RNL habe ich heute immer mal wieder grüne Klötzchenbildung. Nur kurz aber öfters.
-
Hannover RNL habe ich heute immer mal wieder grüne Klötzchenbildung. Nur kurz aber öfters.
Bei mir auch. App Fire Stick.
-
Bei mir auch. App Fire Stick.
dito aber über Samsung.
-
Sky Q dito.
-
Sodele, hab Dyn seit Beginn und bin bis dato steht's zufrieden. Was aber inzwischen extrem nervt ist die immer übergriffiger Werbung. Erinnert an die damalige Sky-Zeit.
Entweder gibbet für paar Taler im Monat werbefrei ...oder es ist Finito.
-
Heute ist mal wieder so ein Tag mit Spielen, wo ich die Konferenz vermisse.
Konferenz mit 2. Liga zusammen finde ich zwar nicht optimal, aber immer noch besser als gar keine Konferenz.
-
Ich hatte heute bei Eisenach - Kiel die Rheiner-Magdeburg Seuche. Dunkel und blaustichig war das Bild.
Die anderen Spiele sind normal.
-
Kleines Kuriosum:
Ich hatte nochmal die Wiederholung von Eisenach VS Kiel angemacht, weil ich die Interviews vor dem Spiel noch nicht gesehen hatte. Als ich mich dann schon ausgeloggt hatte, lief aber die Audiospur vom Spiel weiter. Hat knapp zehn Minuten gedauert, bis das abbrach
. -
Ich habe auch noch was: ich weiß das Dyn viel Geld investiert (hat) und das langsam wieder reinkommen muss. Wenn ich allerdings ein Handballspiel LIVE einschalten möchte dann will ich nicht noch 20Sekunden Werbung für DYN (bisschen sinnlos auch weil ich das Abo ja schon habe) bevor ich zum Spiel gelange. So geschehen gestern bei Eisenach gg. Kiel. Im Relive oder bei anderen Formaten nicht schön, aber verkraftbar allerdings bitte nicht wenn das Spiel gerade läuft.
-
Nanu, das hatte ich noch nie bei dyn.
-
Das war gestern bei dem Spiel Eisenach vs Kiel das erste Mal, dass kurz nach der Mannschaftsaufstellung (1 1/2min vor Spielbeginn) eine 5min Werbepause gemacht wurde.
Mitten im Werbeblock ist dann einem aus der Regie aufgefallen, dass man in der Werbung ist und hat diesen dann abgeschaltet und man war in der 2min des Spiels. Da waren dann schon 2 Tore gefallen, welche man nicht gesehen hatte....
-
Klasse, dass Markus Götz das Topspiel gestern kommentiert hat. Bester Mann mit Abstand....
-
Das war gestern bei dem Spiel Eisenach vs Kiel das erste Mal, dass kurz nach der Mannschaftsaufstellung (1 1/2min vor Spielbeginn) eine 5min Werbepause gemacht wurde.
Mitten im Werbeblock ist dann einem aus der Regie aufgefallen, dass man in der Werbung ist und hat diesen dann abgeschaltet und man war in der 2min des Spiels. Da waren dann schon 2 Tore gefallen, welche man nicht gesehen hatte....
Da frag ich mal, wer war Chef der Sendung?
Chef des Monats ist da nicht mehr drin

Da ich es auch nicht pünktlich zum Anpfiff vor den TV geschafft habe, musste ich mich nicht ärgern. Glück gehabt.
-
Hoffe, Schmiso hat die Eier, bei Kretzsche im Podcast kritisch wegen des Unsinns nachzuhaken, den Bob zu dem Spiel gestern erzählt.
Klares Tor, was die Schiedsrichter hätten sehen müssen …
So ein Blödsinn!

Bin gespannt, ob Schmiso Kretzsche das so sagt, wenn die drüber diskutieren.
-