Nussloch hat ja abgemeldet, dann macht den Thread hier auch zu und ihr drei könnt euch in geeigneter Form auf dem Marktplatz von Nussloch duellieren !
Beiträge von Der Falke
-
-
Nussloch hat ja abgemeldet, dann macht den Thread hier auch zu und ihr drei könnt euch in geeigneter Form auf dem Marktplatz von Nussloch duellieren !
-
Wir hoffen nach Fasching unsere Planungen abgeschlossen zu haben und werden dann eine Pressemitteilung rausgeben !
-
Da sich auf dem Markt ja schon Einiges tut oder bereits gelaufen ist, sollten wir dieses Thema mal eröffnen. Hier die bereits feststehenden Abgäge der HSG Falken Bieberau-Modau:
Martin Juzbasic (TSV Bayer Dormagen)
Saad Khan (MSG Umstadt-Habitzheim)
Eric Schaeffter (MSG Breckenheim-Wallau)
Maik Lebherz (MSG Roßdorf-Reinheim)
Jonas Schattschneider (MSG Roßdorf Reinheim)
David Rivic (Ziel unbekannt)
Florian Bauer (Mainz 05) -
Er hat doch alles richtig gemacht !
-
Er hat doch alles richtig gemacht !
-
Nur letztes Jahr war das die HBL mit Einigung durch den DHB !
Außerdem sehe ich das mit den Regressansprüchen etwas anders, da der Verein die Spielgenehmigung beantragt hat und somit auch die Bürgschaft auf den Verein läuft. Reicht diese für die Ansprüche aus den Forderungen für die ausgefallenen Heimspiele nicht aus, wird der Verein in Regress genommen und nicht die GmbH. Deshalb sollte man sich den letzten Schritt genau überlegen, weil einfach abmelden und Schluß und Fertig ist mit Sicherheit dann nicht ! -
Nur letztes Jahr war das die HBL mit Einigung durch den DHB !
Außerdem sehe ich das mit den Regressansprüchen etwas anders, da der Verein die Spielgenehmigung beantragt hat und somit auch die Bürgschaft auf den Verein läuft. Reicht diese für die Ansprüche aus den Forderungen für die ausgefallenen Heimspiele nicht aus, wird der Verein in Regress genommen und nicht die GmbH. Deshalb sollte man sich den letzten Schritt genau überlegen, weil einfach abmelden und Schluß und Fertig ist mit Sicherheit dann nicht ! -
Der Restspielplan sieht doch gut aus für Nussloch, nur noch eine weite Fahrt und schöne Derbys. Da wäre es doch einfacher und günstiger zu spielen, als es auf Regressforderungen ankommen zu lassen !
-
Der Restspielplan sieht doch gut aus für Nussloch, nur noch eine weite Fahrt und schöne Derbys. Da wäre es doch einfacher und günstiger zu spielen, als es auf Regressforderungen ankommen zu lassen !
-
Was die Löwen da heute abgeliefert haben war Arbeitsverweigerung, Unfähigkeit, Überheblichkeit und Frühjahrsschlaf verpackt in ein Handballspiel. Mich hat nur gewundert, daß das Publikum es so relativ ruhig hingenommen hat !
-
Nur mal ein bißchen geträumt. Aber wir haben ja einige Äcker zu bestellen und sind hoffentlich auf einem guten Weg. Nächste Woche wissen wir aber mehr ! Gehört dann aber in eine andere Rubrik: Falken 20/21
-
Wenn er Ebbelwoi und Lewwerworscht mag, ich noch wo ganz anders !
-
Bruderduell in den Stadtteilen ?
-
Ihr habt das bei uns ja in 3 Sekunden hinbekommen, geht alles. Jetzt kommt am Freitag "Hause", schau mer mal !
-
Sieg in Hanau mit dem Siegtor in letzter Sekunde !
-
Laut Handball-World ist Alfred bereit ein Nationalteam zu übernehmen ! Nur welches ?
-
Die Luft in der Pfalz wird besser sein !
-
Aus Eigeninteresse hoffe ich mal, daß es weitergeht. Wobei ich die Stellung des Hauptvereins da so nicht ganz verstehen kann. Wenn der Hauptverein die Spielgenehmigung beantragt hat, dann läuft die Ausfallbürgschaft wohl auch auf ihn. Hier hätten die Vereine, deren Heimspiele dann ausfallen würden Regressansprüche gegen den Hauptverein wenn die Bürgschaft nicht ausreicht ! Sollte man vielleicht auch mal bedenken.
-
Aus Eigeninteresse hoffe ich mal, daß es weitergeht. Wobei ich die Stellung des Hauptvereins da so nicht ganz verstehen kann. Wenn der Hauptverein die Spielgenehmigung beantragt hat, dann läuft die Ausfallbürgschaft wohl auch auf ihn. Hier hätten die Vereine, deren Heimspiele dann ausfallen würden Regressansprüche gegen den Hauptverein wenn die Bürgschaft nicht ausreicht ! Sollte man vielleicht auch mal bedenken.