Beiträge von Nestea1
-
-
Okay, vielen Dank!
Ja, dass wollte ich dann sowieso direkt machen, allerdings weiß ich ja nicht wie schnell ich den heute erreichen kann- und möchte mit meiner Verletzung ungern warten bis ich zum Arzt gehe. Ich will nur nicht am Ende auf den Kosten (oder was auch immer, hatte noch nie eine Verletzung, kenne mich ganz ehrlich nicht wirklich gut aus mit sowas) sitzen bleiben, da ich denke, dass das ganze schon einiges an Behandlung in Anspruch nehmen könnte.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass solche Geschichten doch öfters passieren, da man ja nicht jede Kleinigkeit in den Spielbericht eintragen lässt- und vielleicht erst im Nachhinein merkt, dass es was ernsteres ist. Deswegen wollte ich mal nachhaken, ob es da eine Regelung gibt.Auf jeden Fall danke ich dir! Mal sehen was bei rumkommt.
-
Hallo alle zusammen!
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bezüglich meines Problems helfen konnte.
Ich hatte gestern ein Handballspiel und habe mich während des Spiels (anscheinend) schwerer verletzt- wahrscheinlich ein Muskelfaserriss im Bizeps. Ich hatte während des Spiels allerdings nichts davon gemerkt, genau so wenig wie direkt nach dem Spiel.. daher wurde die Verletzung nicht in den Spielbericht eingetragen. Erst als ich zu Hause war und mich gewundert habe, wieso mein Oberarm so wehtut, ist mir aufgefallen, dass ich anscheinend schwerer verletzt bin. Nun ist man ja nur versichert, wenn die Verletzung im Bericht eingetragen ist- nun meine Frage: Was soll ich jetzt tun ? Lässt sich das ganze noch nachtragen o.ä. ? Hat einer schon einmal eine Erfahrung damit gehabt ?
Ich denke jeder kennt das irgendwie, dass man ein paar schmerzen nach dem Spiel hat, aber man sich nicht weiter Gedanken drum macht. Genau so war es gestern bei mir auch, und als ich dann zu Hause zur Ruhe kam, hab ich die Verletzung wie gesagt erst bemerkt.Wäre über eure Hilfe sehr dankbar
Viele Grüße