Hier macht 2x4 leider nicht 8, aber der Gedanke ist witzig ![]()
Beiträge von tobi_m
-
-
Das stimmt. Gerüchte streuen kann jeder. Bestätigen, dass was dran ist, aber nicht. Und das meinte ich.
-
Vielleicht bedeutet bei denen ein "confirmed" Gerücht, dass sie das Gerücht bestätigen können, nicht aber, dass der Deal schon durch ist. Kann da jemand mehr zu sagen?
-
Melsungen ist natürlich haushoher Favorit heute. Aber irgendwie scheint dort etwas die Luft raus zu sein. Deshalb rechne ich mir für uns schon Chancen aus. Aber da muss schon alles stimmen. Sollte allerdings die Effizienz im Angriff wieder so gut sein wie gegen Hamburg, dürften wir ein enges Spiel bekommen. Ich hoffe mal darauf, dass die Stammspieler der MT überspielt sind und nicht mehr komplett alles reinhaun können. Ein Sieg heute wäre auch für den VfL enorm wichtig im Kampf um Platz 6 (man darf ja mal träumen).
-
Hehe, stark.
Ich finde, das muss ausreichen, auch in unserer überempfindlichen, woken Gesellschaft (ich denke, hier beim Handball sind zum Glück weniger von denen unterwegs). -
Oder einfach aus der Erfahrung der Vergangenheit geschlossen..
-
Also ich find es nicht normal, dass man nicht angemalte Bettlaken mit rein nehmen darf. Deutschland schafft sich selbst ab durch Bürokratie. Banner, die Brandschutzauflagen erfüllen müssen..
Wo sind wir hingekommen? Als ob die komplette Halle mit leicht entzündlichen in Petroleum getränkten Bannern und Fahnen ausgelegt würde.. -
Seid wann ist jetzt Köster weg?
Laut dieser Seite war Köster vor dieser Saison schon in Kiel und Schluroff nächste Saison in Wetzlar. Beide haben ja bekanntlich bei uns verlängert.
-
Da sind die meisten dieser Fans auch wahrscheinlich verwandt oder verschwägert mit den Spielern.

-
Da hat sich wohl jemand eine Inspiration aus der HE geholt.

-
Woran wird denn gemessen das Mittun elastischer als Juri ist und welche Bedeutung hat dies für die Qualität der beiden Spieler?
Dazu wird die Beuger sicherlich mehr erzählen können, aber instinktiv würde ich ihm zustimmen. Die anderen beiden sehen von ihren Bewegungsabläufen einfach so viel geschmeidiger aus, während Juri doch eher breiter gebaut und steifer ist. Das alleine entscheidet aber natürlich noch nicht über das erreichbare handballerische Neveau.
-
... und was sagt das über die Qualität eines Spielers aus? Mal am Rande, WM 2023 Bester Nachwuchs-Spieler: Juri Knorr (22, Deutschland)
Die Verbindung hat doch niemand behauptet oder impliziert.
-
Ja, diese Saison ist absolut verrückt, sowohl oben als auch unten in der Tabelle. So hat man es als Aufsteiger noch viel schwerer, den Klassenerhalt zu schaffen. Deshalb werden die beiden Aufsteiger ja auch wieder runter gehen, meiner Einschätzung nach. Aber noch kann ja viel passieren. Wenn es so weitergeht wie bisher, könnte ja auch noch viel mehr Verrücktes passieren..
-
Puh, das wird noch ein heißer Ritt heute für beide Mannschaften. Aber wenn der VfL seine Abwehr nicht bald mal aus dem Tiefschlaf erweckt, wird das trotz hoher Angriffsquote nichts..
-
Komisches Spiel bisher. Mappes sowie die Leipziger Rückraumschützen dürfen tun, was sie wollen.. 9/9 im Angriff beim VfL. Das gab es diese Saison noch nie.
-
Vielleicht eine Trotzreaktion auf das lustlose Spiel in Gummersbach im Pokal vor 3 Tagen. Auf jeden Fall Glückwunsch an FAG. Sowas gelingt auch nicht jedem gegen Flensburg.
-
Ich denke, dass viele neutrale Zuschauer einfach ein wenig enttäuscht sind von der MT, weil sie (wir) gehofft hatten, dass sie in dieser Saison mit dem tollen Kader endlich mal Druck auf Kiel, Flensburg, die RNL machen könnten. Aber sie spielen schon wieder wie in der Vergangenheit, nämlich total wechselhaft und launisch. Sehr schade.
Mittlerweile fühlt sich unsere Niederlage in Wetzlar nicht mehr so schlimm an. Wer Melsungen schlagen kann, gegen den kann man auch auch mal verlieren. Frank Carstens macht dort einen richtig guten Job. Der schlechte Saisonstart ist so langsam vergessen und verziehen von den Fans. Hut ab.
-
-
Die Süddänen scheitern in der Hölle Süd.
FAG macht in diesen Tagen richtig Spass.

Danke und Glückwunsch nach Göppingen!
Finde ich als Gummersbacher auch

-
Irgendwie unfassbar, dass Stuttgart gegen Erlangen die Punkte liegen lässt..