Beiträge von tobi_m

Warum versucht er denn, eine Lücke im Vertrag zu finden? Wahrscheinlich, weil Erlangen ihm nicht entgegenkommt, sondern darauf pocht, dass er kommende Saison bei ihnen spielt. Vielleicht will Erlangen zu viel Ablöse, vielleicht wollen sie ihn auch gar nicht ziehen lassen. Und scheinbar haben sie menschlich keinen guten Draht, denn sonst würde ein Spieler niemals auf solche Gedanken kommen. Als Manager muss man doch spätestens dann erkennen, dass es keinen Sinn macht, den Spieler zu halten.

Usefil22: Deine Beispiele sind Unsinn, sorry. :lol:

Ob du die Frage auch so stellen würdest wenn es Köster wäre?

Bei ihm würde ich es wissen, hier habe ich ehrlich nachgefragt, was los ist, denn ich wusste es wirklich nicht.

Um auf die Anspielung einzugehen: Ausgerechnet unser geschätzter Trainer hat während seiner Zeit bei uns als Spieler einen Vertrag bei den RNL für die übernächste Saison abgeschlossen und ist dann doch nach der laufenden Saison schon gewechselt, was damals den einen oder anderen geärgert hat. ;) So ist das Business. Hätte es Köster nicht übel genommen, wenn er hätte wechseln wollen, nein, denn Reisende sollte man nicht aufhalten, und für mich stehen die Menschen immernoch über den Vereinen, denn ohne zufriedene Spieler kann eine Mannschaft nicht funktionieren.

Ach komm, Verträge sind doch manchmal das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind. Außerdem wurde Zehnders Vertrag schon vor einiger Zeit abgeschlossen, und seine gesamte Situation hat sich geändert. Da muss man einfach neu schauen, was das beste für Spieler und Verein ist. Das ist doch nichts Außergewöhnliches. Verträge können geändert oder aufgelöst werden.

Aber typisch deutsch, dass man hier auf die Einhaltung von Verträgen pocht und jeden verurteilt, der das ganze ein bisschen dynamischer/flexibler sieht..

Ich habe bereits am 25.04. verlängert. Da kam die erste Mail. Musste mich aber gerade auch erstmal rückversichern, weil es schon so lange her ist und in meinem Account davon nichts angezeigt wird. Kam nur eine Bestätigung per Mail.

Dann war das Gerücht komplett falsch oder in Kielce brennt tatsächlich der Baum oder Wolff hat unmissverständlich klar gemacht, dass er keine Minute mehr in Kielce spielen wird. Oder sogar eine Kombination aus den drei Möglichkeiten. Nur Spekulatius natürlich.

Göppingen ist aktuell keine Mannschaft, die in der oberen Tabellenhälfte mitmischen kann, und die Wechsel zur neuen Saison heben sie auch nicht auf ein besseres Level. Wir haben in GM auch lange Zeit so gedacht wie einige hier, aber irgendwann muss man einfach mal in der Realität ankommen, sowohl im Verein als auch bei den Fans.

Es gibt einige Mannschaften, die für die kommende Saison aufgerüstet haben und wahrscheinlich eher Richtung erste Tabellenhälfte gehen werden. Da wird es FAG mit der neu zusammengestellten Mannschaft schon schwer haben. Aber wir werden sehen. Noch wissen wir nicht ansatzweise, wo wer steht.

Wahnsinn. Jetzt muss aber noch der Rest der Mannschaft etwas aufgerüstet werden, sonst haben sie das beste TW-Duo aller Zeiten, ohne damit etwas zu gewinnen. Aber die Mannschaft ist ja durchaus noch sehr entwicklungsfähig so wie sie ist.

Die Trikots sehen nicht schlecht aus, finde ich, aber sie haben leider nicht mehr viel mit den Trikots der Vergangenheit zu tun. Diesen farbigen Streifen in der Mitte finde ich befremdlich.