• schon lange verlängert

Denke 10,50€ pro Monat

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Habe gerade einen Erinnerungsvermerk in meinem Kalender gefunden - "DYN-Abo prüfen und evtl. kündigen!?"

Wie geht ihr damit um - lasst ihr euer Jahresabo weiterlaufen (wird anscheinend automatisch in ein monatlich kündbares Abo umgewandelt) oder kündigt ihr?

Ich habe vor Wochen das Angebot (kam per Mail) von DYN angenommen und zum Einstiegspreis von 10,50€/Monat für ein weiteres Jahr abgeschlossen.

Hab noch mal geschaut, bei mir war das schon im April über einen per Mail erhaltenen Gutscheincode. Hier im Thema ab Seite 364 nachzulesen, da ging es ca. los.

Einmal editiert, zuletzt von SüTig_SG (3. Juli 2024 um 09:45)

• Dito, auch für 10,50€ verlängert Ende Juni. Das Angebot per Mail galt (bei mir) bis zum 30. Juni und ich hab bis kurz vorher abgewartet ob es wieder ein Dauerkartenangebot gibt.

• Danke für die Infos - ich hatte kein Angebot von DYN - werde jetzt erst mal kündigen.

Da wird dann bestimmt ein neues Angebot kommen ...

Vielleicht war das Angebot auch im Spamordner gelandet. Das Angebot zur Verlängerung incl. Rabattcode, wurde mir 2 x zugesandt, allerdings schon vor längerer Zeit. War hier im Thread damals auch ein Thema.

• war lange am überlegen und wollte kündigen, das Angebot für 10,50 hat mich dann zwar umdenken lassen, aber ich habe die Frist verpasst.

Somit erstmal gekündigt, eventuell bestelle ich mir einzelne Monate.

• Hm, also wenn dann wohl nur für Jahresabos. Habe mein monatliches zum Saisonende gekündigt und da kam nichts. Hoffe die fangen jetzt nicht mit sowas wie Sky an.

Habe ein monatliches Abo und habe im Juni eine Mail bekommen, dass ich für 11,50 auf Jahresabo umstellen könnte. Hab's leider zu spät gesehen.

• Ich habe bereits am 25.04. verlängert. Da kam die erste Mail. Musste mich aber gerade auch erstmal rückversichern, weil es schon so lange her ist und in meinem Account davon nichts angezeigt wird. Kam nur eine Bestätigung per Mail.

• Ich finde, DYN macht in den letzten Wochen echt einen guten Job. Keine kaputten Streams, keine Aussetzer. Klasse.

Hauptsache, sie machen den auch dann, wenn es wieder losgeht. Im Moment schaue ich da nicht rein.

• Laut Volksstimme von heute war das Spiel SCM - Kiel (oder umgekehrt) mit 115.000 abrufen (also 115.000 +x) die am meisten geschaute Veranstaltung im ersten Jahr von DYN.

• Handball-Sender Dyn zieht "rundum positive Bilanz" nach erster Saison
    Dyn hat nach dem ersten Jahr eine "rundum positive Bilanz" gezogen. Seit dem Start übertrug der Sender über 2500 nationale und internationale Wettbewerbe in…
    www.handball-world.news

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Laut Volksstimme von heute war das Spiel SCM - Kiel (oder umgekehrt) mit 115.000 abrufen (also 115.000 +x) die am meisten geschaute Veranstaltung im ersten Jahr von DYN.

Wär interessant zu wissen, was da drin ist?

115.000 Menschen haben das Live-Spiel geguckt?

Oder jeder Abruf (ab Sekunde 1?), auch on demand, zählt?

• Wär interessant zu wissen, was da drin ist?

115.000 Menschen haben das Live-Spiel geguckt?

Oder jeder Abruf (ab Sekunde 1?), auch on demand, zählt?

Ich vermute, dass es alle Aufrufe sind; also live und in demand. Allerdings dürfte die Anzahl Zuschauer deutlich größer sein.