Danke für die Antworten, das klingt ziemlich gut, mal gucken, ob ich irgendwo Material von den oben genannten sehen/auftreiben kann. Frisch Auf meinte auf Instagram selbst, dass man sich noch überlege, nach welchen Kriterien man die Aufnahme in die Hall of Fame vornimmt. Was denkt ihr, was wären angemessene Kriterien? Ich denke, es wird auf eine Mischung zwischen Dauer, die der Spieler in Göppingen gespielt hat + gewonnene Titel rauslaufen, womit ein paar oben genannte doch wieder rausfallen würde, oder? Klempel zum Beispiel hat ja mit Göppingen nix gewonnen, er ist halt 3 Mal Torschützenkönig geworden. Und da auch zum Beispiel Kreso nix gewonnen hat, geh ich davon aus, dass man das Thema Titel weniger gewichten wird als das Thema Vereinstreue
Bei einer Umfrage in der Halle haben Spieler, die noch nicht vor zu langer Zeit gespielt haben oder spielen, die besten Chancen, da die meisten sie kennen. Je weiter zurück umso mehr dünnt das Ganze dann aus. einen Grill, Jarosch, Rathjen, Burhardtsmeier werden nur noch wenige gesehen haben, obwohl auch die es verdient hätten, ganz vorne zu landen. Ich würde bei ganz wenigen anfangen, die es zweifelllos verdiet haben. Die Nummer 1 wäre für mich hier in den 2020ern Marcel Schiller, in den 2010ern Manu Späth, in den 2000ern Mimi Kraus, in den 1990ern Bruno, in den 1980ern Jerzy Klempel, in den 1970er Horst Singer, in den 1960er Bernhard Kempa. damit wären wir bei 7 Spielern. Es muss ja noch Platz sein für die Zukunft.