Beiträge von Hermann

Denke auch, dass Hamm (2 HBL) zu schlagen ist. Außer wir haben einen scheiss-Tag. Und so vor Weihnachten 14/15.12. fährt ja evtl vielleicht auch nen Fanbus. Aber auch die Zugverbindung - falls mich mal wieder keiner mitnehmen möchte - ist ganz okay. Nettes Hotel und lecker Essen inkl.

Der WEG geht weiter ...immer weiter....

Ich bezog mich mit meiner Frage auf einen Bericht in der Volkes Stimme vom Mittwoch. Da war zu lesen, dass Piotr Preuss im Mittelblock spielte.

Vielleicht kann uns die preussische Expertin Hermann mal helfen, wer dieser Spieler ist. Der Bruder von Moritz oder doch der Cousin?

Die lesen hier oder auf face anscheinend mit ;) Denn heute ein großer Artikel mit sehr vielen und voll ausgeschriebenen Spielernamen - alle korrekt! Der Lacher über Piotr Preuss war anscheinend doch recht groß.
    Aber hey - nen Kartenspiel mit Vornamen, Nachnamen und Foto - bunt durcheinander - immer die richtigen 3 Karten suchen/finden! ;) Lukas Green, Tim Damgaard, Philipp Smith... voll lustig ;) Nur so´ne Idee.

Was aktuelles_: Es wurde dem SCM auf Nachfrage mitgeteilt, dass es für das Füchse Spiel in Berlin KEIN Gästekontingent gibt - also jeder muß sich selbst kümmern und kann sitzen, wo er will. Aber es sind nur noch wenige Karten verfügbar. Wahrscheinlich hatten die Angst, dass unser Block Q wieder alles übertönt.... Naja - mit Corona kann man auch sowas verhindern...

Interessantes Detail am Rande, Green 14 Paraden, de Vargas 17 Paraden

Wäre ja auch total untypisch, nicht doch "ein Haar in der Suppe" zu finden. :P

Danke für diesen Lacher und schön, dass Du gestern doch dabei warst beim Empfang.

Wie sagt man: hinten kackt die Ente! Also Scheiss auf die Quoten - Ergebnis zählt!!

Der einzige Makel, welchen ich anmerken möchte, war die Übertragung. In Ägypten (!!!) super guten freien Empfang - in Biederitz - kostenpflichtiger unansehnlicher Ruckel-Film. Da läuft echt was falsch...

Editha: Ich finde unseren Kader nicht mehr in der alten Heimat, nur das Mannschaftsfoto. Bin ich zu blind oder wurde die Einzelübersicht der Spieler entfernt?

Ist doch immer zu Beginn einer neuen Saison so. Kam immer etwas später, da die Einzelfotos nicht fertig waren, die Beschreibung unvollständig ist oder einfach keine Zeit/Lust/ Erlaubnis da ist. Oder man sich noch nicht einig ist, wer alles dazu gehören darf! ;)
    Heutzutage darfst Du nicht drängeln - alles zu seiner Zeit.
    So wie ich auch warten musste, dass ich wieder unsere Fahne präsentieren darf. Hallenboden - also Erdgeschoss ist mir untersagt - aber vom Rang oder auf der Ecke, wo sonst Stehplätze sind, darf ich aktiv werden.
    Also - ganz locker. Alles kommt, wie es kommt.

Es war wieder HANDBALL!!! Live, laut und mit Spannung (und Verärgerung - wie immer).
    Für mich war es fast (aber nur fast!) wie Sex, als ich die Fahne schwenken durfte. Obwohl nur hinter dem Netz - aber scheiss drauf!

Mies fand ich einzig und alleine die Bewirtung. Mensch, die haben schon beim Turnier gesehen, dass dass Getränkeangebot nicht ausreicht bzw. dass mehr Stände her müssen. Und so standen an diesen zwei winzigen Wagen mind. 500 Fans an! Überfordert. Wenn man auch noch so clever ist und erst kurz vorher ein neues Fass Bier aufmacht und dieses dann schäumt wie sau. Da steigt man echt auf mitgebrachtes um. Aber ist denen der Umsatz egal? Ne echte Marktlücke!

Glaube echt, dass wir diese Saison supi aufgestellt sind. Kay find ich fetzig. Oma Inge macht sein Ding - immer richtig! ;)
    Auch gefielen mir die Wechsel. Aber mein Mo durfte zu wenig ! ;(

Was mir auch nicht gefiel waren die unterschiedlichen Fangesänge. So als wenn man sich übertönen will. Welche Seite besser ist. nd allen unbedingt was aufdrücken wollen - neue Gesänge. Also es geht einzig und allein um die Stimmung in der Halle und zur Unterstützung der Spieler. Also da muss ne Lösung her. Warum müssen die Trommler jetzt drüben sitzen? Da sehen sie null.

Und heute in der Volksstimme ne ganze Seite über Jannick und über einige ausgesuchte Fans. Seite 1 vom Sportteil.
    Was ist den da in der Redaktion passiert???

Jedenfalls freue ich mich heute wie Bolle auf das Spiel!! Gestern traf ich in der Frühe Magnus mit Frau und Hund auf dem Breiten Weg beim Morgenspaziergang.
    Er wurde von mir erstmal "überfallen" - so wie Hermann halt ist. Wir müssen uns ja irgendwie kennenlernen ;)

Mal sehen, welche Stimmung heute in der nicht voll gefüllten GETEC aufkommt.

Wenn du die Kamera schwenkst, bekommen wir dann auch noch mehr zu sehen, als Bauch, Beine, Po von Mo?

Mensch - ich habe schon viele Beiträge für Eule /Lars gedreht. Und dabei bin ich nicht auf einen Spieler fixiert.
    Und bei Mo ist noch mehr attraktiv als BBP!

Aber da die dort selbst drehen, hat sich das Thema erledigt.

Also bin ich in Halle beim Testspiel dabei und - Trommelwirbel- auch in Mannheim bei den Löwen!! ;)

Der neue Fanklub Crunchtime versucht zwar einen Bus zu organisieren - schreibt per Mail ganz viele an - aber mich nicht. Bin wahrscheinlich von einigen nicht erwünscht.

Scheiss drauf - selbst ist der (Her)Mann! Also in mannheim hört Ihr mich! ;)

Noch kurz zum "grausigen Daniel" von Michme. Das ist sicher Sommerlochtheater aber zumindest bei mir kommt der nächste Hallenbesuch bestimmt.
    Mich stört das erheblich, mein unmittelbares Umfeld in der Halle ebenso und ich jubele dem Daniel beim Torerfolg deshalb leider nicht zu, steige darauf nicht ein... Wenn das von den Rängen kommt ist das vollkommen i.O., das ist aber etwas anderes. Es sollte m.A.n. aber nicht vom Hallensprecher vorgegeben werden. Man muss es auch nicht tun, wenn es evtl. mehr Leuten gefällt, als es nicht gefällt. Es würde bei den meisten Zuschauern nicht vermisst werden und andere würden gern verzichten, da es sie stört ;) .

Also - für mich ist es nicht schlimmer als meine Begeisterungsrufe ;)
    Und ich lass mir den Mund /das Schreien auch nicht verbieten (ausser im letzten Jahr - war schon anstrengend mit Maske).

Zu Micha - ich hoffe sehr, dass der Vertrag mit diesem außergewöhnlichen Handballer verlängert wird! Er ist inzwischen - auch durch Frau und Tochter - ein richtiger Magdeburger!

Musa hatte es auch so ähnlich gesagt und dem auch Taten folgen lassen.

8o:D Dieser Vergleich ist .... Du willst Phil mit Musa vergleichen? Da ist NULL zu vergleichen.

Als er ging war er ein recht von sich eingenommenes junges Kerlchen. Die Jahre als Gegner war er eben unbeliebt bei mir - eben Gegner.

Naja - als Sohn des Brautausstatters "Sissi-Brautmoden", jetzt schon mit einer Eigentumswohnung auf dem Werder...

Bin wirklich neugierig, wie es Samstag/Sonntag wird.
    "Lass Dich überraschen..."

Mal was "nebenbei" und zur Info - habe ich gerade erfahren: Die neuen Trikots kommen am 23.08. raus zum Verkauf - erstmals zu sehen beim Hummel-Cup 21-22.08.

Bin ich ja mal neugierig...Sandra sagte mal etwas mit "mehr rot"!

[quote Ich meine, dass unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Ist ja kein Tippspiel oder Rätsel, sondern eine Abstimmung.

Wer hier seinen Tipp öffentlich macht, wird übrigens nicht gezogen :mad:[/quote]

Da ich definitiv nicht gezogen werden (es wird sonst Mauschelei vermutet), stimme ich DEFINITV einzigartig fanatisch für ...TROMMELWIRBEL.... Moritz ab! <3

Und hey - es war die schlimmste Saison meines Fanlebens. Jetzt beim Kiel-Spiel-Sieg war es schon wieder mit einem Fünkchen Hoffnungschimmer in der Getec.
    Aber ich geknebelt mit Maske...Ich hoffe echt, dass Sie bald einfach festlegen, dass nur Geimpfte rein dürfen und wir uns frei bewegen dürfen.
    Trotzdem war endlich mal wieder Adrenalin in meinen grün/roten Adern!!

Es ist mega schade, dass man die Spieler gar nicht richtig kennenlernen durfte. Aber -neues Jahr - neue Saison- neues Glück!

Sport Bild bringt unseren Torwarttrainer Tommy S. als neuen Co in Hannover ins Gespräch.

Es ist noch nichts unterschrieben - nichts steht genau fest. In der heutigen Zeit nachvollziehbar.
    Aber vom SCM kam bisher kein Angebot. Und jeder schaut in der heutigen Zeit, wo er sein Geld sicher verdienen kann.

Oberscheisse mit Gisli - geiler Sieg gegen die Bärliner!! Schwanzlos heimgeschickt!!

Und hey - ich habs nicht gesehen (SKY-Gegner) : war denn "unser" Bob in der Halle?? Ich hätte so gern in sein Gesicht geschaut und laut gelacht!!!

Und heute spielen Sie in Nordmazedonien….dass wäre ne geile fetzige lange feucht-fröhliche Auswärtsfahrt gewesen - mit wahrscheinlich jubelndem Ausgang!

Und nochmal statt SKY DAZN - ist mir alles zu doof - Handball MUSS ich live erleben.

Also, wenn Ihr jetzt mal meine weibliche Meinung lesen wollt (wenn nicht - tja, habt ihr halt Pech!), war Schäpsi unser letzter "Posterboy"!
    Und er ist seinen Weg gegangen...301 Moved Permanently

In dieser doofen tristen langweiligen Zeit, ohne Spass und Aufregung - ist für mich das einzige, woran ich mich noch "hochziehe" einige Artikel und Fernsehauftritte der SCM Handballer und das OrgininalTrikot von Mo Preuss.

Dieses eine Jahr ohne Handball war für mich so schockierend einsam und traurig. Und meine Zukunft beim Handball ist ja sehr eingeengt wurden- denn ohne Trikot darf ich keine Fahne schwenken. Und nur weil diese ….. ach-ich bin ich und ziehe an, wie es gefällt. Und ich bin Fan - ob mit oder ohne "Fahne"!
    An mein Haus kommt jetzt nebemn grün/roten Zaun, bedruckten Garagentor auch noch eine riesige wehende gemalte SCM-Flagge !!

Leben geht weiter - und ich lebe - alles wird gut <3 Und ich habe gemerkt, dass es neben Handball auch noch anderes gibt, was mir gefällt.

Benno eben mit einem "Freudschen Versprecher" zu den Verletzungen. Moritz Kreuz - da können wir uns denken welcher Verdacht da besteht.

ENTWARUNG!! Zitat von Mo: "Alles nicht so schlimm!"

Puh... mir rutschte gestern das Herz in die Hose, als ich es las...

Aber wie sagt Schmedt: "Alles wird gut."

Und echt - Tobi hat ja gestern ne supi Leistung im Tor gezeigt - ist also die Arbeit von unserem heutigen Geburtstagskind Tomas richtig gut!!