September 79, Beginn des Studiums beim großen Bruder, das war ein Kulturschock ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
September 79, Beginn des Studiums beim großen Bruder, das war ein Kulturschock

Das Fleischerfachgeschäft des Vertrauens 1975 in Leningrad (kein passender Smiley).
-
Hauptsache Brot, Zwiebeln, Speck und Salzgurken und Wodka

-
Leningrad 89, Gemüseladen oder war's der Fleischer? Jedenfalls hingen im ganzen Laden zig Knoblauchknollen....und sonst nix

-
Leningrad 89, Gemüseladen oder war's der Fleischer? Jedenfalls hingen im ganzen Laden zig Knoblauchknollen....und sonst nix

Erivan 1983, das erste Mal einen Slum gesehen.
-
Morgen das erste Saisonspiel und immer noch kein Vorbericht auf der Homepage.

-
Dat it wie Weihnachten, da liegen die Geschenke auch erst kurz vor 19:00 Uhr unterm Baum.
-
Morgen das erste Saisonspiel und immer noch kein Vorbericht auf der Homepage.

Dafür sowas ähnliches auf Handball-World 301 Moved Permanently
Entgegen dem was hier teilweise behauptet wurde hat lt. MHS ("...mehrfachem finanziellen Engagement des Teams..."
Quelle: 301 Moved Permanently) die Mannschaft anscheinend doch auf Gehalt verzichtet.Die VS hatte heute ein Inteview mit Benno (fast eine ganze Seite) und ein ganzseitiges Mannschaftsfoto. Leider lassen sich die Artikel nicht mehr verlinken.
Hoffen wir mal, dass spätestens morgen was auf der HP steht, auch wenn es dann weinig Neues sein wird.
-
Und heute in der Volksstimme ne ganze Seite über Jannick und über einige ausgesuchte Fans. Seite 1 vom Sportteil.
Was ist den da in der Redaktion passiert???Jedenfalls freue ich mich heute wie Bolle auf das Spiel!! Gestern traf ich in der Frühe Magnus mit Frau und Hund auf dem Breiten Weg beim Morgenspaziergang.
Er wurde von mir erstmal "überfallen" - so wie Hermann halt ist. Wir müssen uns ja irgendwie kennenlernen
Mal sehen, welche Stimmung heute in der nicht voll gefüllten GETEC aufkommt.
-
Oha, du lebst aber gefährlich.
-
Kulturschock
, das kann er nicht kennen 
-
-
Jeder Handballer, der mal beim SCM spielte oder spielt - muss das aushalten!

Und auch einige andere Spieler....
Hey - auch Fans haben Rechte
Da Corona ist, war/ist natürlich kein spontanes ungefragtes Umarmen möglich. 
-
Jeder Handballer, der mal beim SCM spielte oder spielt - muss das aushalten!

Und auch einige andere Spieler....
Hey - auch Fans haben Rechte
Da Corona ist, war/ist natürlich kein spontanes ungefragtes Umarmen möglich. 
Du machst das ganz genau richtig Katja, zieh dein Ding durch und ja, das gehört nun mal dazu
. -
Da konnte der Hund ja vorher angeleint werden und die Frau wusste Bescheid, da ist das Lebensrisiko mal mehr als halbiert worden.

-
Mal ganz dumm gefragt... wie sind denn die aktuellen Bestimmungen in der Halle? 3G? Mund- und Nasenschutz? Karten auch an Tageskasse für Kurzentschlossene? Hab das wegen Corona zuletzt alles etwas distanziert betrachtet, wäre für kurze Infos dankbar.
-
Mal ganz dumm gefragt... wie sind denn die aktuellen Bestimmungen in der Halle? 3G? Mund- und Nasenschutz? Karten auch an Tageskasse für Kurzentschlossene? Hab das wegen Corona zuletzt alles etwas distanziert betrachtet, wäre für kurze Infos dankbar.
3G, Abendkasse ist nicht. Schnuttenpulli auf dem Weg zum Platz, dort kannst du ihn ansetzen. Geh auf am besten auf die HP da findest du alles und kannst auch eine Karte kaufen.
-
Geh auf am besten auf die HP da findest du alles und kannst auch eine Karte kaufen.
Und nebenbei auch wieder nen eSmart für 1 Jahr gewinnen und jede Menge Shirts.
-
Thx. Gebe ich so weiter die Info.
-
Und nebenbei auch wieder nen eSmart für 1 Jahr gewinnen und jede Menge Shirts.
Aber 4 Shirts weniger als vorige Saison.
-