Wenn du mit Dami Michael Damgaart meinst, dann hab ich das auch so gesehen. Einmal kurz drauf und verballert.
Beiträge von Nic13
-
-
Magnus Saugstrup aus Aalborg kommt zur kommenden Saisson.
302 Found -
Janik Patzwaldt
Wo spielt er sonst? -
Wer ist denn der 2. Torwart bei uns? Ist er aus der Zweiten?
-
Ach Mist. Ich dachte sie drehen das Spiel am Schluss noch. M. Musche war leider mit seinen 2 Fehler in dieser Phase der entscheidene Faktor, dass es nicht geklappt hat. Am Schluss hat sich Green gesteigert und ist noch in der Quote von 20 auf 30 Prozent gerutscht. Beide Torhüter aus Stuttgart mit einer besseren Quote.
-
Ich hoffe der SCM machts heute besser, bin da aber optimistisch.

-
Auf der anderen Straßenseite hat das Gesundheitsamt den Klub beauflagt, den Verkauf von Tickets für Sonnabend zu stoppen.
Ca. 1500 Karten wurden verkauft, die Leute dürfen ins Stadion
Moin.
Der Kartenvorverkauf geht heute ab 10 weiter. Vor dem Stop wurden 2700 Karten verkauft. -
-
Die home Seite von ehftv.com ist aktualisiert, da steht das Spiel nun auch ganz groß.
-
-
Da steht jetzt ne aktuelle Meldung auf der HP vom SCM. Das Spiel wird bei EHFTV gezeigt.
-
Es glaube es wird nicht gezeigt, da es in der Liste des oberen links nicht steht.
-
Es wird weder bei EHFTV noch bei DAZN gezeigt, komisch.

-
Am Dienstag weiss ich jetzt gar nicht was ich gucken soll. Hmm, na mal sehen.

-
In meiner Wahrnehmung erwartest Du da Dinge von Musche, die er gar nicht zu leisten imstande ist. Da haperts nicht nur an der Selbstreflektion. Ist natürlich nur meine Meinung begründet auf selbst Erlebtem und Hörensagensachen.
Denke auch, dass das seine Charaktereigenschaften nicht "zulassen".
-
Obwohl, mit flinken Fingern ist mit Strg+A und Strg+C und dann in MS Word mit Strg+V vieles möglich...
Hat geklappt
.
Bob Hanning finde ich okay, Kretsche hingegen trägt schon sehr dick auf. Ich bin mir da nicht sicher, ob er den Kader richtig einschätzt oder nur die pelzige Brille auf hat.
-
Alles klaro
. In der heutigen Zeit sind ja auch einfache Runden möglich. 
-
Danke für die Info.
Ich nehme an es gibt Hin- und Rückspiel. Ab Februar dann die restlichen 4 Spieltage? -
Gibt es schon einen Rahmenspielplan?
-
Ja stimmt, Kündigung lief reibungslos. Und wenn es sich wieder lohnt, werde ich es auch wieder aktivieren.
10 Euro für das Sport Packet mit allen HBL Einzelspielen, allen DFB Pokal Einzelspielen und die 1. / 2. Bundesliga in der Konferenz, damit kann ich gut leben. Das Super Sport Pakt mit 30 Euro is mir zu happig, obwohl es da jetzt auch ein Abo gibt, wo du nur 20 Euro bezahlst und dann nach 1 oder 2 Jahren wieder monatlich kündigen kannst.