• Es wird weder bei EHFTV noch bei DAZN gezeigt, komisch. :rolleyes:

Der Wettbewerb ist eben attraktiver geworden. Wer hat die Peilung zum Live Ticker? Bei ehftv müsste es auch einen geben (?).

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Also hier steht das Spiel drin.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Man findet unser Spiel wenigstens und es hat auch ein Symbol, was man als Übertragungssymbol deuten kann und deshalb hoffe ich mal, dass da gegen 18.45 Uhr auch auf dem Bildschirm etwas pasiert.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Man findet unser Spiel wenigstens und es hat auch ein Symbol, was man als Übertragungssymbol deuten kann und deshalb hoffe ich mal, dass da gegen 18.45 Uhr auch auf dem Bildschirm etwas pasiert.

Ich bin für alles zu blöd und um 18:45 Uhr auch noch am schwitzen. Kannst du mir bitte einen Link reinstellen, dass ich auch zum Übertragungssymbol finde, ohne umständlich mit meinen Smartphone im Browser suchen zu müssen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke die Seite wird automatisch generiert.
    Auch auf der Seite vom Türkischen Fernsehen TRT-Sport keine Spur von Handball.

Der Live-Ticker wird hier erfolgen.

Danke, den hatte ich gemeint.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nein.
    Damals mußte man in den asiatischen Teil Istanbuls.
    Die Halle, in der heute gespielt, liegt nach Volksstimme Angabe im europäischen Teil.

Das war damals eine schöne Reise. Sportlich wenig prickelnd, aber Istanbul war toll.

Ich fragte deshalb, weil ich gestern den MDR-Bericht sah aus 2013. Erinnerte mich an meine Schulturnhalle wo ich sage, da muss ich nicht unbedingt hin für ein EC-Spiel.

• Also ich sehe unser Spiel. Kann es sein, dass sich die, die es nicht sehen nicht bei EHFTV angemeldet haben???

• Da steht jetzt ne aktuelle Meldung auf der HP vom SCM. Das Spiel wird bei EHFTV gezeigt.

302 Found

Das hilft denen, die es nicht auf ehfTV sehen können aber auch nicht weiter. Ich habe unser Spiel auch vor der Meldung auf der SCM-Seite schon bei ehfTV gesehen.

• Also ich sehe unser Spiel. Kann es sein, dass sich die, die es nicht sehen nicht bei EHFTV angemeldet haben???

Nein.
    Das, was ich eingestellt habe, sieht man nur, wenn man sich einwählt.

Na warten wir ab, was heute Abend passiert.

• Wenn ich diesen Link hier anklicke, also hier drauf!!! sehe ich unser Spiel direkt unter "Tuesday" und unten rechts ist ein Symbol wie ein strahlender Antennenmast.

• Richtig @ hlp, habe das jetzt auch gefunden.
    Also können wir es guggen, der Abend ist gerettet :)

@Rambo- Brauchst nicht zu verreisen, kannst zu Hause bleiben

Wenn ich ehftv.com mit deutscher IP-Adresse starte, sehe ich das Spiel nicht. Die Ankündigung auf der EHF-Homepage, listet ja nur die geplanten Übertragungen auf. Warum das Spiel nicht bei DAZN läuft, bleibt auch ein Rätsel.

• Wenn ich diesen Link hier anklicke, also hier drauf!!! sehe ich unser Spiel direkt unter "Tuesday" und unten rechts ist ein Symbol wie ein strahlender Antennenmast.

Über diesen Link einfach zu finden. Danke.

Aber was ist nun mit dem verreisen und wenn ich dann erst in Quarantäne (Viren gibt´s ja auch im Netz) muss, ist das Spiel vorbei. Erst verwirrte Celje, dann hellte hlp auf und Celje entwirrte. Nun kommt Rambo und jetzt blick ich nicht mehr durch. Wenn ich jetzt erst umständlich nordische Götter bemühen muss, damit über dubiose Brauseanbieter ein bewegendes Bild auf meinem Display erscheint, dann ist bei meinem Cyber-Verständnis das Spiel auch Geschichte, eh ich da irgendwas sehe. Das ist alles zu :kotzen: , zumal die Blau-Weiße Alternative auch nicht frei empfangbar ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid