Mich hat heute überrascht, dass die Sportschau um 19:15 Uhr einen 4 minütigen Spielbericht brachte. ![]()
Beiträge von Nic13
-
-
Wow, das war stark.

-
Noch kein Kommentar zur schlichten, eleganten Spielkleidung des Titelverteidigers?
FAZ - nette, kleine Story am Rande ...
Die haben mir gefallen, nehme eins.

-
Doch doch, der war richtig klar.
-
Könnte das Jogi Bitter sein?
Ja, ist Yogi.
-
weil es so selten so klar ist. für die Nachwelt.
Haha
. Schön durchnummeriert. -
Ah, wer wann denn der 7. Sohn ...
Die Einblendung war 1-2 Sekunden, da konnte ich nicht durchgucken. Standbild kann ich nicht machen, da ich Sky Ticket nutze und die Spiele nicht auf 'Konserve' abrufen kann.
-
Ich hab´s nicht mitbekommen, aber erstaunlich, dass es niemand bemerkt hat, ist es nun auch nicht. Mallwitz hat doch alle zugequatscht.
VFLHerz hat Recht. Ich habe es in der Wiederholung auch sehen können, kurz bevor Marco den Konter läuft und den Ball nicht reinmacht.
-
Ich kann mich an die Umstellung von Giro Konto weg erinnern. Klarna war oben dabei und für mich nicht die Option. Ich habe gewartet und konnte später VISA wählen. Ich glaube es war tatsächlich so, das zu beginn nur Klarna möglich war.
-
Tja, ich hatte zwar tatsächlich Marktforschung deaktiviert, die anderen waren aber aktiv, vor allem Angebote. Markforschung habe ich spaßeshalber nun auch seit ein paar Wochen drin...aber es bleibt zementiert beim 19,99-Angebot. Finde ich schon eigentümlich wenn man anderen die 14 gegeben hat.
Am 09. läuft mein Abo ab...frage mich ob ich es drauf ankommen lassen soll, vielleicht gibt es ja dann ein Angebot, aber wenn nicht wären es dann halt 24,99 und das ist mir zu teuer. 19,99 eigentlich auch schon.
Ich habe Sky Ticket für 14,99 im Monat. Jetzt bekomme ich wöchentlich, wirklich alle 7 Tage, das Angebot für 14,99. Ich frage mich, ob ihre Datenbank bei der Umstellung Verluste verzeichnen musste.

Naja, so ist das halt. Andere würden die 14,99 gern nehmen.
-
Ich nutze die Android App EHF Home of Handball. Gefällt mir gut.
-
Hm, bei mir läuft es noch bis 09.09.2022 und ich habe immer noch das 19,95-Ding stehen. Mal gucken ob die Last Minute echt noch runter gehen. Ich werde berichten. Ich muss wirklich schon sehr beißen das für 19,95 zu nehmen...will ich eigentlich nicht.
Denke aber dran, dass du in den Einstellungen Sky erlaubt hast, dir Angebote zu schicken. Es gibt da einige Punkte, die erlaubt sein sollten.

Nur so als Gedankenstütze ...

-
Der Kalender bei Calovo fehlt auch noch.
https://calovo.de/c/scm-handball
Ich hoffe, da ist dem SCM nichts durch gerutscht.

-
Ich glaube, man wird einen Zuschauerschwund verzeichnen müssen. In die Halle zu gehen, wird sich wohl nicht mehr jeder regelmäßig leisten können...
13.50 und 14.50 für nen Stehplatz ist okay. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich nur 13.50 bezahlt habe. Ich denke mehr als 5 Jahre ist das her? Zu Sitzplätzenpreisen kann ich nichts sagen, falls du die meintest.

-
Die Trikots waren wie jedes Jahr schnell ausverkauft.
Gegen 15 Uhr waren die Trikots ausverkauft.
-
Ist inzwischen 1 Monat her ...
Stadtfeld, Gr. Diesdorfer Str./Europaring
Danke.
Die Verkäufern sagte, dass sie die Karten vor kurzen rausnehmen musste.
3 Monate zum alten Preis gibt es aktuell noch im Kaufland am Schlachhof in Stadtfeld.
-
Ich muß meine Aussage bezüglich DAZN-Gutscheinen revidieren! Soeben von einem kleinen Einkaufsspaziergang vom nächstgelegenen ALDI-Markt zurück. Dort gab es noch reichlich Gutscheine für 1 Monat (14,99 €) und 3 Monate (44,99 €)!
In welchen Aldi war das?
-
Ich nehme alles zurück. Habe gerade erfahrenm daß es die extra Fanzone gibt es, weil Krostizer den SCM Fans als Glückwunsch zur DM Freibier spendiert.
Da können die Leipziger doch mit zischen oder wird das dann zu teuer?

Leipzig ist immer eine Reise Wert, sehr schön.

-
Ich bin glücklich, immer noch.
Sascha, danke für das nette Gespräch am Auto mit dem Punk. Du wirkt's sehr aufgeräumt, wie ich es aus dem Podcast von dir kenne.
Nur der SCM ... -
Wie nutzt ihr denn sonst Streaming (Netflix, Amazon Prime etc.)?
Habt ihr keinen Stick (Fire TV, Magenta, Sky o.ä.)?
Ich habe einen Fire Stick, da sind alle Apps installiert, was auf meinem Sony TV nicht ging, da Sky Ticket dort nicht verfügbar ist. Vom Android Handy kann ich auf dem TV nicht streamen, das ist auch geblockt.