Kai Dippe auf der anderen Seite mit 2x2 Minuten. Der hat sich anscheinend auch kein Stück geändert! ![]()
Super Globe 2022
-
-
Noch kein Kommentar zur schlichten, eleganten Spielkleidung des Titelverteidigers?
FAZ - nette, kleine Story am Rande ...
Die haben mir gefallen, nehme eins.

-
Vermutlich... Trotzdem eher Charakter eines Freundschaftsspiels. Gut, war zu erwarten und ist ohne Aufregung anzuschauen.
Ist doch auch mal gut, den Blutdruck nicht nach oben zu treiben

-
Haben die echt 12.45 Uhr gespielt? Das ist ja mal ne zuschauerfreundliche Zeit.
-
Die haben mir gefallen, nehme eins.

Special Edition KSA.
-
Haben die echt 12.45 Uhr gespielt? Das ist ja mal ne zuschauerfreundliche Zeit.
Waren ja fast keine da.
-
Aus dem Spielbericht:18.10.2022. 13:45
Attendance: 250
Dammam Sports Hall
Ortszeit -
Das war wirklich mal ein "Trainingsspiel".
IOM nach Trainingsrückstand ein paar Minuten gespielt. Mika konnte auch eine HZ ran und hatte schöne Anspiele.
Insgesamt lockerer Auftakt.
-
Waren ja fast keine da.
Aber es war doch nicht 12:45 Ortszeit, oder?
-
Aber es war doch nicht 12:45 Ortszeit, oder?
12.45 Uhr stand in der Kicker-App. Andere sagen 13.45 Uhr. Kicker zeigt eigentlich immer unsere Zeit an. Sieht man auch gut beim US-Sport. Startzeiten irgendwann nachts.
Die Saudis sind 3 Stunden später als wir.
-
Was sagen denn die Fachleute zu dem Experiment mit den 3 Schiedsrichtern aus 3 verschiedenen Verbänden?
-
Was sagen denn die Fachleute zu dem Experiment mit den 3 Schiedsrichtern aus 3 verschiedenen Verbänden?
Ist mir während des Spiels überhaupt nicht augefallen.
-
12.45 Uhr stand in der Kicker-App. Andere sagen 13.45 Uhr. Kicker zeigt eigentlich immer unsere Zeit an. Sieht man auch gut beim US-Sport. Startzeiten irgendwann nachts.
Die Saudis sind 3 Stunden später als wir.
Das Spiel lief ab 12.45 live bei YouTube.
-
Ist prinzipiell nicht aufgefallen. Für meinen Geschmack etwas viel Zeitstrafen.
-
Ist mir während des Spiels überhaupt nicht augefallen.
Ist prinzipiell nicht aufgefallen. Für meinen Geschmack etwas viel Zeitstrafen.
Bei YouTube wird inzwischen ja fleißig geblockt. Vom ersten Spiel Taubaté/Al-Kuwait gibt es aber bei YT ein Video der Highlights. Da kann man bei einigen Spielszenen die 3 Schiedsrichter in Aktion beobachten.
-
-
Wird schwer bis unmöglich.
Mit den richtigen Leuten an der Hand ist in Bezug auf Alkohol eigendlich alles machbar
Nur immer schön hinter hohen Mauern und verschlossenen Türen
Haben wir immer hingekriegt
-
Genau das, wofür ich seit Jahren plädiere, um dem wachsenden Spieltempo gerecht zu werden.
-
Es wurde nach Fachleuten verlangt. Bis jetzt haben nur Laien geantwortet

-
Wird schwer bis unmöglich.
Kann er sich für später aufheben. Am besten mit dem Pokal in der Käseglocke.
-