Ich habe gerade Dyn auf Android 13 gecheckt, nachdem geschrieben wurde, dass das matschige Bild weg ist. Da sieht jetzt sehr gut aus. ![]()
Beiträge von Nic13
-
-
Dann macht Dyn unterschiedliche Angaben. Ich gehe davon aus, dass die Angabe auf der HP stimmt, da z.B. Dyn auf Android 11 und bei mir Android 7 nicht funktionieren, aber installiert werden kann. Da scheint im Play Store in den Installtionsvorraussetzungen ein Fehler vorzuliegen.

-
Das stimmt nicht Rambo. Ich habe die Zeile direkt von dieser Seite raus kopiert. https://dynmedia.com/faq
-
Moin.
Dyn unterstützt Android-Smartphones und Tablets mit Android OS 12 oder neuer.

-
HSV Hamburg Saalplan, da ist das für beide Hallen eingezeichnet.
Super danke.
-
Moin.
Welche Blöcke sind denn in der Barklays Arena für die Gäste vorgesehen?
-
Sagt mal, liebe Magdeburger, ist das Spiel wegen Fußball FCM erst so spät angesetzt worden oder hat das andere Gründe?
Ja genau, wegen dem Fussballspiel wurde das SCM Spiel verschoben.
-
ok 2015 ist zu alt... da ist Chromecast 1. Generation drin... Sorry, das bekommen wir nicht hin.
Tipp: Auf den neuen Chromecast ist eine echte Dyn App drauf...Danke für deine Antwort.

Eure App ist ja nun für den Firestick da, damit ist alles schick bei mir.

Mein Sohn hat eure App auf einem Samsung Tablet (Android 13). Dort kann ich auch bestätigen, dass das Bild matschig ist.
Find ich übrigens gut das jemand von Dyn (Du) hier schreibt.

-
Bei eingebauten Chromecast sollte "eigentlich" das alter des TV keine Rolle spielen.
Welches Model/Marke benutzt du?
Dazu kann ich was schreiben, nur als Info, was es so für Fehlerbilder gibt.
Mein Sony Bravia TV 2015 hat Cromecast 'eingebaut'. Wenn ich von meinem Smartphone über der Dyn App streame funktioniert das. Das Bild bleibt aber ca. jede Sekunde zum nachladen für ca. 1 Sekunde stehen.
Ich habe dieses Plugin am TV mal zum Test deinstalliert und wieder installiert. Es gab keine Veränderung.
-
Na endlich, supi.

-
Vor Beginn des Spiels, bevor die beiden Trainer zu sehen waren, sah das Bild sehr 'blau'. Danach viel mir nichts mehr auf. Anhand der beiden gegenüber gestellten Bilder ist ein Unterschied zu sehen, was mir beim Spiel aber nicht auffiel.
-
Heimspiel, sehr schön. Beim Pokal gibt's sogar auch Plätze mit bester Sicht.

-
Er hatte auch den Ball ... Kopfschüttel.
-
Bei Gottfriedsson sind es muskuläre Probleme, was auf der HP steht. Über Kai hab ich nichts gefunden.

-
Warum spielt Kai Smith nicht?
-
Ist dein Stick älter? Ich finde bei den Firesticks kann man deutlich nen Performanceverlust nach so drei Jahren erkennen.
Ich habe den Stick seit knapp 2 Jahren.
-
Läuft bei euch die Dyn-App auf dem Samsung-TV?
Ja. Baujahr 2023.
-
Ich nutze auch noch den Silk Browser vom Fire Stick. Nach einem größeren Fimware Update vom Stick vor kurzem stürzt der Stick beim aufrufen der DYN Seite öfter ab, das ist vor dem Update nie passiert.
Beim Streamen vom Handy auf den Sony (8 Jahre alt) steht das Bild alle 2 - 3 Sekunden für ~1 sec.
Ich hoffe die App kommt bald für den Fire Stick.
-
Ja, das stimmt. Aber auf den Tickets sieht man es.
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/0t7as--vJLj0pm7N51_gsjJ3JBjTtySpeSTZ8Oo_HDINcAykjGvtf8n5mIg6mK8VGDj5w3rHSdFvIDzm-4I0QStLod0dfoV_momjfAOVY5girWIxZaNKgFqAAipBpgyOT_arOiG7ITko2WNGE2dMe7o]
Okay. -
Kurz auch Z 2 genannt.
Da steht keine Bezeichnung auf dem Saalplan im ticket-onlienshop, deshalb habe ich es beschrieben.